|
TRANCE NATION 19 - Die neue Ausgabe ist in Vorbereitung! (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
DJ Dean ? :rolleyes:
also der ist ja bekannt und so, kauft sicher jeder |
|
|
| King][Randy |
| Also wenn es nach dem Bekanntheitsgrad geht würde ich Talla vermuten, er hat wenn ich nicht falsch liege auch auf einer Trance Nation aufgelegt. Sonst hab ich echt keine Ahnung wer noch dabei sein könnte, es sei denn ihr habt selbst ein Mix beigesteuert:conf: |
|
|
| cliff elias |
| Tillmann Uhrmacher? :eek: :nervous: :nervous: :eek: |
|
|
| Heller & Enkie |
Von uns ist selbstverständlich auch diesmal wieder ein Mix dabei - nur zur Info für alle, die das neue Trance Nation-Konzept nicht kennen:
CD 1 enthält einen Mix von einem Gast-DJ
CD 2 enthält einen Mix von Heller & Enkie
CD 3 enthält ab sofort zwölf Clubhits als vollständige Maxi-Version (nicht im DJ-Mix!)
Talla wird es diesmal nicht sein, er ist unser Kandidat für TRANCE NATION 20, die im Januar kommen soll! :) Diesmal hat es leider nicht geklappt, da er eine andere Mix-CD mixen wird.
DJ Dean wird es ganz bestimmt nicht werden - er hat ja seine eigene Serie mit Tunnel - und außerdem passt er auch nicht so ganz zu uns.
Tillman Uhrmacher ist zwar ein genialer DJ, aber eben auch nicht so bekannt in der Masse und außerdem auch vom Sound doch ein wenig anders, als das, was wir auf TRANCE NATION featuren möchten.
Also weiterraten! ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Jetzt sagt aber bitte nicht Pulsdriver oder so :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Als bekannter deutscher DJ würde mir sonst noch ATB einfallen. |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Jetzt sagt aber bitte nicht Pulsdriver oder so :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Als bekannter deutscher DJ würde mir sonst noch ATB einfallen. |
Keine Angst: Pulle wird es sicherlich nicht sein! ;)
Und André ist es auch nicht - er macht leider auch nur seine eigenen Mix-Alben! |
|
|
| cliff elias |
| dann keine ahnung :conf: |
|
|
| smoking-joe |
| special d:whip: :stongue: nah, nur spaß... |
|
|
| Tommy-Pi |
ATB auch nich ?
Dann versuche ich es jetzt mi Shah oder Pedro del Mar.
Wenn es keiner von beiden is, geh ich erstmal meine Sendung starten ;) ;) ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
ATB auch nich ?
Dann versuche ich es jetzt mi Shah oder Pedro del Mar.
Wenn es keiner von beiden is, geh ich erstmal meine Sendung starten ;) ;) ;) |
Trance Nation meets Tommy-Pi :p ? |
|
|
| Heller & Enkie |
Bisher liegt ihr mit allem daneben! ;)
O.K., ein paar kleine Tipps: er hat im letzten Jahr ein eigenes Label gestartet, alle Releaeses werden international von allen DJs gespielt, er produziert scheinbar nonstop, denn andauern erscheinen Remixes und Produktionen von ihm in Deutschland, Holland, England u.s.w.
Und übrigens: wir bereiten gerade das Artwork vor und wir hatten ja versprochen, Euch im Booklet zu danken. Wir haben alle namentlich erwähnt, die uns einen (oder mehrere ;)) Titelvorschläge unterbreitet haben. Ich hoffe, dass wir niemanden vergessen haben! ;) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
sonst irgendsoein Krams aus der Torpedo-Ecke? Dito (bitte nicht!!! :whip: , die sollen lieber Musik machen und nicht mixen!!!)
Ansonsten fällt mir keiner ein :) |
löl, wenn das jetzt nur auf dito bezogen war, bist du aber sehr sehr schlecht informiert!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|