return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
TRANCE NATION 19 - Die neue Ausgabe ist in Vorbereitung! (pg. 6)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by King][Randy
Genau das mein ich, wird hin und wieder zwar noch gespielt, aber die wenigsten können bzw wollen die Tracks dann noch hören. Es ist natürlich schön die Platte dann zu besitzen, aber der Luft ist erstmal raus.

Mir gings mit Fictivision vs. Phynn - Escape ganz genauso. Ewigkeiten gehört und geliebt, als die Platte aber draußen war hatte ich schon fast genug davon.

Leider bei zu vielen Tracks so... Holding onto Nothing war z.B. ein weiteres Opfer... :(
---
@andyb: Für die lange Wartezeit verlangen wir aber Promos!!! :toothless ;)
King][Randy
Weisst Du Andy, ich bin ja schon froh das die Platte überhaupt kommt:)

Es gibt schließlich viele gute Tracks die einfach nicht released werden:(
andyb
quote:
Es gibt schließlich viele gute Tracks die einfach nicht released werden

...das stimmt.
aber der track kommt schon noch ;)

quote:
@andyb: Für die lange Wartezeit verlangen wir aber Promos!!!

...genau - und dann gibt's ne ta verlosung *scherz :p

lieber grüße,
andy
DJ NGE
quote:
Originally posted by andyb
...genau - und dann gibt's ne ta verlosung *scherz :p

Nix Verlosung - wir verlangen ohne Verlosung :o


;)
yoko
quote:
Originally posted by DJ NGE
Nix Verlosung - wir verlangen ohne Verlosung :o


;)


immer diese promowh0res hier :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by yoko
immer diese promowh0res hier :D

Wär ja schön wenn ich regelmäßig welche bekommen würde :(
Heller & Enkie
Leider trudeln die ersten Absagen ein - folgende Titel werden leider nicht auf TN 19 enthalten sein, obwohl wir sie gerne gehabt hätten: :(

- Filterheadz: Yimanya
- Tiesto: Just Be
- Ferry Corsten: It's Time
- Aven: All I Wanna Do
- Ronald van Gelderen: Crying Out
- Sam Sharp: Deep
- Nikola Gala: Swing To Harmony
smoking-joe
hmm, schade!
aber es werden ja bestimmt noch ein paar geile trax vorhanden sein!
XeCUTionER
yimanya wäre cool gewesen!
Stiffmaster
just be war ja eigentlich schon fast klar:(, aber wieso yimanya nicht?!?!?

coppi
Yimanya wäre wirklich cool geewesen... Das ist für mich perfekter Sommersound! Schade um die Just be, aus rein kommerzieller Sicht!
Für den Rest finden sich bestimmt bessere Alternativen! ;)
King][Randy
Schade ich hätte mich über Yimanya sehr gefreut:(

Kannst Du evt schon sagen für welchen Tracks ihr Zusagen bekommen habt ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement