|
TRANCE NATION 19 - Die neue Ausgabe ist in Vorbereitung! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Genau das mein ich, wird hin und wieder zwar noch gespielt, aber die wenigsten können bzw wollen die Tracks dann noch hören. Es ist natürlich schön die Platte dann zu besitzen, aber der Luft ist erstmal raus.
Mir gings mit Fictivision vs. Phynn - Escape ganz genauso. Ewigkeiten gehört und geliebt, als die Platte aber draußen war hatte ich schon fast genug davon. |
Leider bei zu vielen Tracks so... Holding onto Nothing war z.B. ein weiteres Opfer... :(
---
@andyb: Für die lange Wartezeit verlangen wir aber Promos!!! :toothless ;) |
|
|
| King][Randy |
Weisst Du Andy, ich bin ja schon froh das die Platte überhaupt kommt:)
Es gibt schließlich viele gute Tracks die einfach nicht released werden:( |
|
|
| andyb |
| quote: | | Es gibt schließlich viele gute Tracks die einfach nicht released werden |
...das stimmt.
aber der track kommt schon noch ;)
| quote: | | @andyb: Für die lange Wartezeit verlangen wir aber Promos!!! |
...genau - und dann gibt's ne ta verlosung *scherz :p
lieber grüße,
andy |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by andyb
...genau - und dann gibt's ne ta verlosung *scherz :p |
Nix Verlosung - wir verlangen ohne Verlosung :o
;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nix Verlosung - wir verlangen ohne Verlosung :o
;) |
immer diese promowh0res hier :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
immer diese promowh0res hier :D |
Wär ja schön wenn ich regelmäßig welche bekommen würde :( |
|
|
| Heller & Enkie |
Leider trudeln die ersten Absagen ein - folgende Titel werden leider nicht auf TN 19 enthalten sein, obwohl wir sie gerne gehabt hätten: :(
- Filterheadz: Yimanya
- Tiesto: Just Be
- Ferry Corsten: It's Time
- Aven: All I Wanna Do
- Ronald van Gelderen: Crying Out
- Sam Sharp: Deep
- Nikola Gala: Swing To Harmony |
|
|
| smoking-joe |
hmm, schade!
aber es werden ja bestimmt noch ein paar geile trax vorhanden sein! |
|
|
| XeCUTionER |
| yimanya wäre cool gewesen! |
|
|
| Stiffmaster |
| just be war ja eigentlich schon fast klar:(, aber wieso yimanya nicht?!?!? |
|
|
| coppi |
Yimanya wäre wirklich cool geewesen... Das ist für mich perfekter Sommersound! Schade um die Just be, aus rein kommerzieller Sicht!
Für den Rest finden sich bestimmt bessere Alternativen! ;) |
|
|
| King][Randy |
Schade ich hätte mich über Yimanya sehr gefreut:(
Kannst Du evt schon sagen für welchen Tracks ihr Zusagen bekommen habt ? |
|
|
|
|