|
TRANCE NATION 19 - Die neue Ausgabe ist in Vorbereitung! (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
danke! :)
ob ich mit dem gast-dj zufrieden bin, entscheide ich erst, wenn ich den mix gehört habe :D :D
und nochmal danke an heller für die coole aktion! |
|
|
| SKlappi |
| lasst doch gleich weiter machen und den gast dj von der nummer 20 raten, ich sag talla :D |
|
|
| yoko |
Arrgh, hab DAS Event im GTA-Forum knapp verpasst! :whip: ;)
Aber Glückwunsch xecutioner!! :D
Jo, nachdem Woody Fenology gegründet hat, denke ich auch mal dass er wohl ganz gut ins TN-Konzept passt. Hab ihn aber noch nicht live gehört... |
|
|
| Sonicstyle |
| was wird denn die 3er cd kosten ? |
|
|
| King][Randy |
Gratz und die Aktion war wirklich cool:)
Und wieder was dazu gelernt, ich dachte bisher nämlich das Alex Morph Fenology Records gehört. |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
was wird denn die 3er cd kosten ? |
Die 3er-CD wird genau so viel kosten, wie sonst eine Doppel-CD, also etwa zwischen EUR 18,- und EUR 22,- - je nachdem was der jeweilige Händler dafür verlangt! |
|
|
| DJ NGE |
Kai Tracid vielleicht? Paul van Dyk? :happy2:
Edit: Ups, vorbei, nicht gesehen :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kai Tracid vielleicht? Paul van Dyk? :happy2:
Edit: Ups, vorbei, nicht gesehen :toothless |
bist echt der Spam Meister :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
bist echt der Spam Meister :D |
lol, nee... das war jetzt echt zufall, hab nur den Contest gesehen, aber irgendwie übersehen, dass da noch ne weitere Seite war ;) |
|
|
| smoking-joe |
ich denke so umme 20 € wie die letzte, aber eigentlich ist es mir egal, wegen mir könnte sie auch 30 € kosten, ich würde sie mir trotzdem kaufen, denn sowas muss man unterstützen!
edit, uuups, da war ja noch ne seite... |
|
|
| timeok |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...uns illegalem Saugervolk werden die sicher keine CD geben!!! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
TIMEOK ist doch Schweizer?!?!? |
ja, ich bin schweizer :)
aber gemacht hätt ichs natürlich trotzdem gerne :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by timeok
aber gemacht hätt ichs natürlich trotzdem gerne :D |
Was nicht ist kann doch werden:)
Sowohl Deine Mixe als auch Produktionen sind erste Klasse =) |
|
|
|
|