return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 
TRANCE NATION 19 - Die neue Ausgabe ist in Vorbereitung! (pg. 15)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
danke! :)
ob ich mit dem gast-dj zufrieden bin, entscheide ich erst, wenn ich den mix gehört habe :D :D

und nochmal danke an heller für die coole aktion!
SKlappi
lasst doch gleich weiter machen und den gast dj von der nummer 20 raten, ich sag talla :D
yoko
Arrgh, hab DAS Event im GTA-Forum knapp verpasst! :whip: ;)
Aber Glückwunsch xecutioner!! :D

Jo, nachdem Woody Fenology gegründet hat, denke ich auch mal dass er wohl ganz gut ins TN-Konzept passt. Hab ihn aber noch nicht live gehört...
Sonicstyle
was wird denn die 3er cd kosten ?
King][Randy
Gratz und die Aktion war wirklich cool:)

Und wieder was dazu gelernt, ich dachte bisher nämlich das Alex Morph Fenology Records gehört.
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Sonicstyle
was wird denn die 3er cd kosten ?


Die 3er-CD wird genau so viel kosten, wie sonst eine Doppel-CD, also etwa zwischen EUR 18,- und EUR 22,- - je nachdem was der jeweilige Händler dafür verlangt!
DJ NGE
Kai Tracid vielleicht? Paul van Dyk? :happy2:

Edit: Ups, vorbei, nicht gesehen :toothless
asdf
quote:
Originally posted by DJ NGE
Kai Tracid vielleicht? Paul van Dyk? :happy2:

Edit: Ups, vorbei, nicht gesehen :toothless


bist echt der Spam Meister :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by asdf
bist echt der Spam Meister :D

lol, nee... das war jetzt echt zufall, hab nur den Contest gesehen, aber irgendwie übersehen, dass da noch ne weitere Seite war ;)
smoking-joe
ich denke so umme 20 € wie die letzte, aber eigentlich ist es mir egal, wegen mir könnte sie auch 30 € kosten, ich würde sie mir trotzdem kaufen, denn sowas muss man unterstützen!

edit, uuups, da war ja noch ne seite...

timeok
quote:
Originally posted by TranceRulez
...uns illegalem Saugervolk werden die sicher keine CD geben!!! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

TIMEOK ist doch Schweizer?!?!?


ja, ich bin schweizer :)

aber gemacht hätt ichs natürlich trotzdem gerne :D
King][Randy
quote:
Originally posted by timeok
aber gemacht hätt ichs natürlich trotzdem gerne :D


Was nicht ist kann doch werden:)

Sowohl Deine Mixe als auch Produktionen sind erste Klasse =)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 
Privacy Statement