return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
TRANCE NATION 19 - Die neue Ausgabe ist in Vorbereitung! (pg. 14)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssss!!!!!!!!!
Sonicstyle
DJ Shog, Cosmic Baby, Schiller
King][Randy
LoL den hatte ich auch im Kopf, aber was ist von ihm denn in letzter Zeit gekommen? Vorallem, welches Label? Wohl Fenology Records oder?
King][Randy
LoL den hatte ich auch im Kopf, aber was ist von ihm denn in letzter Zeit gekommen? Vorallem, welches Label? Wohl Fenology Records oder?
King][Randy
asdf
quote:
Originally posted by King][Randy

lol, dreifachpost! :D
XeCUTionER
in meinem rate-wahn sind mir meine macarroni leicht angebrannt.... :D :D
King][Randy
Argh sry, mein IE hats eben nicht gepackt:whip:
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
in meinem rate-wahn sind mir meine macarroni leicht angebrannt.... :D :D

trotzdem Glückwunsch :)
Heller & Enkie
O.K., da einige von Euch wohl nicht so gut Bescheid wissen, was Woody van Eyden im letzten Jahr so getrieben hat, hier ein paar Infos:

- letztes Jahr startete er FENOLOGY REC. - ausnahmslos alle Releases fanden sich in Playlisten von Top-Leuten, wie Armin van Buuren, u.s.w.

- Releases und Remixes von ihm erscheinen bzw. erschienen u.a. bei Made in England, Afterglow, Bonzai u.v.a. anderen Labels

- Er spielt regelmäßig in U.K., Polen, Russland, Ungarn, Slowenien, Rumänien... ...und selbstverständlich in Deutschland!

Woody ist zwar eigentlich Holländer, er gehört nach meinem Verständnis aber zu den "deutschen" DJs, denn er lebt seit über 20 Jahren in Bochum

@XeCUTionER: schick mir mal eine e-mail an [email protected] mit deiner adresse, damit ich dir TRANCE NATION 19 zuschicken kann, sobald das teil fertig ist. :)
und glückwunsch noch einmal!

Heller & Enkie
Ach ja, ich hoffe ihr seid zufrieden mit unserem Kandidaten! :)
SKlappi
geile aktion, glückwunsch an xecutioner :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 
Privacy Statement