|
TRANCE NATION 19 - Die neue Ausgabe ist in Vorbereitung! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Und dann kann ich auf jeden Fall schon mal versprechen, dass die "Ocean Drive" von Andy B. auf TN 19 kommt! |
schön für Andy!!! |
|
|
| MYSTERO |
Klar, kein Problem! Nehmen wir auf jeden Fall auf! | bitte nicht! dann wird gta noch größer:(:p |
|
|
| yoko |
Und dann kann ich auf jeden Fall schon mal versprechen, dass die "Ocean Drive" von Andy B. auf TN 19 kommt! |
Wow, coole Sache! Dann sollte es ja auch nicht mehr allzu lang dauern, bis die Nummer auf Vinyl erscheint *hoff* |
|
|
| King][Randy |
Ich würde die auch gerne endlich auf Vinyl haben:eyespop:
Ist denn wenigstens schon ein Label bekannt ? |
|
|
| DJ NGE |
Geilo - Emailbombing :wtf: :D |
|
|
| GAisLAME |
| Die neue AceDaBrain - Tales of Disk and Dawn sollte absolutes Pflichtprogramm sein! Sunrise ist ein Meisterwerk in Brillianz und Detalreichtum! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Yoko,
ich habs aufgegeben Andy danach zu fragen. Ich glaube der Release im April wäre am besten gewesen, aber so geht ein Monat nach dem anderen dahin :wtf: Naja muss er ja selber wissen :) :disbelief ;) |
Eigentlich macht er es doch ganz normal, jeder geile Track in letzter Zeit brauchte über ein halbes Jahr, bis er vom Whitelabel zum Release-Status kam :haha: :haha: :haha: :haha: *scherz* |
|
|
| dEEkAy |
| Das war glaub ich schon immer so. Es kommt nur drauf an wann die DJs damit an die öffentlichkeit gehen :p |
|
|
| King][Randy |
| Es ist nur so, dass die meisten guten Tracks erst dann auf Vinyl kommen wenn sie bereits todgespielt sind. Das finde ich ein wenig schade:( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Glücklicherweise gibts von Ocean Drive keinen Full Rip irgendeiner Releasegroup! ;) |
Dazu muss es nich mal nen Full Rip geben. Randy hat schon recht - oft genug kommen tracks dann raus, wenn sie ohnehin keiner mehr hören will - auch ohne rip.
Gutes Beispiel: Mark Norman - Phantom Manor: Nachdem das Ding rausgekommen ist, hab ich das in keiner einzigen Playlist mehr entdeckt außer einer meiner eigenen... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dazu muss es nich mal nen Full Rip geben. Randy hat schon recht - oft genug kommen tracks dann raus, wenn sie ohnehin keiner mehr hören will - auch ohne rip.
Gutes Beispiel: Mark Norman - Phantom Manor: Nachdem das Ding rausgekommen ist, hab ich das in keiner einzigen Playlist mehr entdeckt außer einer meiner eigenen... |
Genau das mein ich, wird hin und wieder zwar noch gespielt, aber die wenigsten können bzw wollen die Tracks dann noch hören. Es ist natürlich schön die Platte dann zu besitzen, aber der Luft ist erstmal raus.
Mir gings mit Fictivision vs. Phynn - Escape ganz genauso. Ewigkeiten gehört und geliebt, als die Platte aber draußen war hatte ich schon fast genug davon. |
|
|
| andyb |
...ihr habt schon recht - langsam muss der track wirklich mal kommen :)
es freut mich aber sehr, dass ihr immer noch gefallen an "ocean drive" findet.
es wird noch einen remix geben und dann ist das paket auch rund.
...werde euch natürlich auf dem laufenden halten ;)
liebe grüße,
andy |
|
|
|
|