return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Stellen wir die Fronten klar!
View this Thread in Original format
TranceGiant
Bitte nicht "alle, ich bin open-minded und vielseitig" antworten. Man hält euch eine Waffe an den Kopf und verlangt exakt EIN Genre, dass ihr für dne Rest eueres leben AUSSCHLIE?LICH hören könntet. Natürlich soll dieses Gedankenspiel nicht wortwörtlich genommen werden sondenr nur helfen um mehr oder wneiger die Präferenzen der jeweiligen GTA's und eine ungefähre Verteilung ermitteln zu können. Auch bin ich mir der Tatsache bewusst, dass ich bei Gott nicht alle klitzekleinen undergroundigen hippen sub-sub-genres abdecken konnte. Es geht vielmehr um eine relative Ausrichtung in die eine oder andere Richtung innerhalb des weiten EDM Spektrums.

*edit*

1. H 2. Prog trance und prog house DJ's hab ich vertauscht, obviously. Sorry.
DX-Rated
Uplifting. Platz 2 wäre Hardtrance, und das hat weißgott NIX mit Hardstyle zu tun. ;)
TranceGiant
quote:
Originally posted by DX-Rated
Uplifting. Platz 2 wäre Hardtrance, und das hat weißgott NIX mit Hardstyle zu tun. ;)

Ja, dacht ich mir schon...Hm..sorry aber das ist bei Gott nicht mein Terrain ;)
schnegggge
Uplifting, aber wenn mir der Typ mit der Knarre den Rücken zudreht, vote ich zusätzlich noch für Prog.......:gsmile:
Civic
also Markes Holden Sasha und Gabriel & Dresden zählen für mich zu progressive Trance und daher wähle ich das :)

Wobei Chillout auch genial ist und ich mit Uplifting irgendwie "gross" geworden bin. Aber das ist jetzt irgendwie ausgelutscht und für progressive gilt: progressive moves forward... daher! :)
vandit_freak
Ich würde die DJs, die Du zu Progressive Trance hingeschrieben hast eher dem Progressive House zurechnen und umgekehrt :)
TranceGiant
quote:
Originally posted by schnegggge
Uplifting, aber wenn mir der Typ mit der Knarre den Rücken zudreht, vote ich zusätzlich noch für Prog.......:gsmile:

:haha: :haha: :haha:

typical!

Ich hab für Prog. Trance gevotet. Verbindet den deepen groove von house, und das Verträumte von Trance.
TranceGiant
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ich würde die DJs, die Du zu Progressive Trance hingeschrieben hast eher dem Progressive House zurechnen und umgekehrt :)

, war auch so gedacht, vertippt
mal schauen ob ichs editieren kann.
Frode
Blöder Poll.
MYSTERO
1.Uplifting Trance
1.Progressive House
1.Progressive Trance
4.Minimal House/Techno
4.Tech-House
4.Tech-Trance

und nun
:conf:

vandit_freak
Uplifting Trance...wobei in letzter Zeit nur noch 25% davon brauchbar sind...Der Rest ist ASOT-Einheitsbrei, der weder tanzbar klingt noch irgendetwas eigenes hat, was ihn heraushebt...

Außerdem mag ich gerne Techno und zwar sowohl den prügelnden (Liebing, Rush, Cohen, Lekebusch, Krome etc) als auch den eher gediegeneren (Moni, Adam Beyer, Agoria, Kowalski, Thomas P. Heckmann).

Ich liebe guten Prog a la Sasha, Digweed, Kenjido Okiru, Ozgur Can etc, vor allem spacigen, breakigen Prog...gerne auch etwas melodiöser.

Ambient / Chillout Stuff ist auch immer gerne willkommen...

Zu guter letzt hab ich auch immer ein offenes Ohr für guten Disco House...
TranceGiant
quote:
Originally posted by Frode
Blöder Poll.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
Privacy Statement