return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
[Roll Call] Liberty One 2004 [20. - 22. August] (pg. 10)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by Overseas
Bestes set des Abends: The Advent live.


trance is dead.
long lives techno.

unglaublich...
Bloodflower
quote:
Originally posted by NetX
trance is dead.
long lives techno.

unglaublich...


hehe ;)
Kaynitus
quote:
Originally posted by Overseas
Indem man dieses Metallding entweder längs mit einer Metallsäge aufsägt, dann kann man's aufbiegen, oder (wenn man keine Metallsäge hat) man kann das mit einer Zange ein paarmal hinundherbiegen, dann bricht es in der Mitte auf und man kann es ebenfalls aufbiegen.


Nach viel hin und her mit einer Zange hab ich es geschafft. Mit einer Säge mach ich mir nicht am Arm rum ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
trance is dead.
long lives techno.

unglaublich...


wie?? was geht?? habe ich was verpasst??

TRANCE FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!:disbelief
vandit_freak
quote:
Originally posted by Twilo
ahja der uhrmacher is ne pflaume...auf dem hauptfloor gab er sich noch einigermassen mühe aber später legte er auch noch auf dem lmc floor auf wo er so knülle war das er immer die turntables mitten im set ausstellte und lautstark nach nem jägermeister verlangte und betonte das er wohl noch zur after hour inn den lmc kommen müsse da es ja hier nichts zu saufen gibt :D!!! vom mixing möcht ich garnet sprechen....rofl!!


History repeats itself...

>>> http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=199116
Twilo
ok mal mein senf zu den sachen die ich hörte!!

blank & jones:

typisches set von beiden mit vielen eigenproduktionen...sehr nett mehr aber auch nicht

mijk van dijk:

sehr schöner liveact mit einer art mischung aus minimalem techno und tranceeinflüssen.....singen kann er auch gut :D

tilmann uhrmacher:

ähm ja :D sagen wirs mal so er spielte viele klassiker

sander kleinenberg:

geilstes set der nacht...er fing sehr langsam an mit breakbeat scheiben und viel vocals....dann kam so eine art break und er wurde schneller und spielte dann sachen wie alter ego - rocker!! absolut genialer proghouse, leider mit anderthalb stunden viel zu kurz.

der dritte raum:

typischer sound von der dritte raum...es knarzte und quitschte an allen ecken...als sie hale bop zum besten gaben tobte die menge...sehr sehr schön

dj vyll (local dj)

bestes trance set der nacht....man gut das es die erdanziehungskraft gibt sonst wär ich davongeschwebt :D bei the legacy (alphazobe remix) bin ich tausend tode gestorben...das teil ist immer noch schrecklich schön :)!! die letzte halbe stunde entschloss er sich wohl sone art tiesto tribute set zu spielen und so spielte er hintereinander love comes again, flight 643, lethal industry, adagio for strings und silence (tiesto's isos rmx)!!!

marco bailey:

da ich leider auch mal in die betahall musste :D als er grad auflegte hörte ich mir "gezwungener massen" einen teil seines set's an!!!

oh man das ist nichts für mich...als ob mir jemand nen topf übern kopp stülpt und immer mit nem kochlöffel draufhämmert :D

tom novy:

naja house halt....aber er spielte glad i ate her :eyes:



schönen gruß nochmal an alle die ich getroffen hab....trotz der wenigen leute wars ne klasse nacht!!!!
Overseas
quote:
Originally posted by Frank-HH
wie?? was geht?? habe ich was verpasst??

Ja, hast Du!!!

quote:
TRANCE FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!:disbelief

nix da, Trance ist ja ganz nett, aber techno rulez! Ist doch schon lange meine Rede..... :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas


nix da, Trance ist ja ganz nett, aber techno rulez! Ist doch schon lange meine Rede..... :p


Musik ist the only Language!

Jeder wie er will, hautpsache Elektronische Tanzmusik!!!
Frode
quote:
Originally posted by NetX
trance is dead.
long lives techno.

unglaublich...


Yeah noch einer bekehrt :D


Danke für die ganzen SMS, ich hab mich so richtig wohl gefühlt. *hust* ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
Ja, hast Du!!!



kann sein, aber ich sage mal, Mystery Land war bestimmt besser!

Stiffmaster
für die einen ist die droge techno für die einen trance....es ist egal welche hauptsache sie wirkt!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
für die einen ist die droge techno für die einen trance....es ist egal welche hauptsache sie wirkt!



ganz genauso seh ichs auch! und dann gibts da noch welche die zwar ein liebling unter den drogen haben, aber sich nicht scheuen alle anderen ebenfalls zu genießen! ;) :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
Privacy Statement