|
[Roll Call] Liberty One 2004 [20. - 22. August] (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| wünsche euch viel Spass, wäre ich nicht bei der Mystery Land, wäre ich mit Harald (NetX) und Manu mitgekommen..... |
|
|
| Cosmique |
| also ich wäre auch lieber auf MysteryLand ... aber da ich schufften muss, geht nur was, was bei mir in der Nähe ist. Also Liberty One ... :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Cosmique
...[...], geht nur was, was bei mir in der Nähe ist. Also Liberty One ... :) |
Dooferweise ist bei mir in der Nähe kein größeres Event geschweige denn eine akzeptabler Club... :rolleyes: :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also ich wäre auch lieber auf MysteryLand ... aber da ich schufften muss, geht nur was, was bei mir in der Nähe ist. Also Liberty One ... :) |
So'n quatsch, ich wiederhole zum x-ten mal: ML ist doch langweilig, bei L1 biste VIEL besser aufgehoben :D |
|
|
| NetX |
brauche mal "locals": sind das echt noch fast 30km vom HBF Dessau bis Zerbst? Also laut Routenplaner fast 60min?!
Wie lange braucht denn da der shuttelbus? Da wir mit der Bahn fahren , wäre so eine Info dammich hilfreich. Weil... 30km mit Taxi ist doch mächtig teuer... |
|
|
| Twilo |
| ach quark...von dessau bis zerbst brauch ich 10 minuten *g* mitem auto!! shuttle bus fährt höchstens 25 minuten!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
So'n quatsch, ich wiederhole zum x-ten mal: ML ist doch langweilig, bei L1 biste VIEL besser aufgehoben :D |
was willst DU DENN???:D
ML oder L1, hauptsache nicht mit dem Arsch zuhause bleiben...;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Twilo
ach quark...von dessau bis zerbst brauch ich 10 minuten *g* mitem auto!! shuttle bus fährt höchstens 25 minuten!!! |
thx. habe aber gerade festgestellt, daß sinnvoller weise nur bis Zerbst Bahnhof fahren ;)
Und dann sind´s nur 5km, lockere Taxi-Entfernung |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was willst DU DENN???:D
ML oder L1, hauptsache nicht mit dem Arsch zuhause bleiben...;) |
also ich sehe ja schon, daß Frank irgendwann feststellt, daß auf der L1
-Andy
-Manu
-Harald
rumdüsen und Lunchy auch gerade am überlegen ist.
Und dann sehe ich da plötzlich einen Frank herumfliegen ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
also ich sehe ja schon, daß Frank irgendwann feststellt, daß auf der L1
-Andy
-Manu
-Harald
rumdüsen und Lunchy auch gerade am überlegen ist.
Und dann sehe ich da plötzlich einen Frank herumfliegen ;) |
Lunchy, höre ich Lunchy? |
|
|
| Kaynitus |
Werde mich auch am Samstag auf den Weg nach Zerbst machen.
Sollta man sich die Karte schon im VVK sichern oder kann man vor Ort Tickets kaufen (und ich meine nicht Geld für Stempel/Band tauschen sondern Karten als Erinnerung) ??? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Werde mich auch am Samstag auf den Weg nach Zerbst machen.
Sollta man sich die Karte schon im VVK sichern oder kann man vor Ort Tickets kaufen (und ich meine nicht Geld für Stempel/Band tauschen sondern Karten als Erinnerung) ??? |
Wie bei N1 mußt Du ein CTS ticket dort an der AK eh gegen ein Originalticket taschen, nur mit dem kommste dann rein. Also in aller Ruhe CTS kaufen. |
|
|
|
|