|
[Roll Call] Liberty One 2004 [20. - 22. August] (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
LOL, so schnell geht das, von einem privaten chat an die Öffentlcihkeit... tz tz ;)
Ja, je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr wird mir klar, daß
1. ich da hinmuß
2. ich keine Sekunde von beta-hall werde weggehen können
3. das ML line-up mich langweilt
Evtl. kommen drizzt und rubyriva ja auch mit :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, so schnell geht das, von einem privaten chat an die Öffentlcihkeit... tz tz ;) |
hehe ;)
Ok, HH ist mit 2 Leuten vertreten. Als ich unvorsichtigerweise von Beyer erzählt habe, war´s entschieden. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
hehe ;)
Ok, HH ist mit 2 Leuten vertreten. |

| quote: | | Als ich unvorsichtigerweise von Beyer erzählt habe, war´s entschieden. |
als Du CLEVERERWEISE Beyer erwähntest.... :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
als Du CLEVERERWEISE Beyer erwähntest.... :D |
*psst* |
|
|
| Miss Proximus |
| I wish I could be there! Beats ML by kilometres ;) |
|
|
| DJHypermaniac |
| ja kommt mal, wir brauchen noch paar gta's sonst wird's langweilig ;) |
|
|
| Cosmique |
06.00 Uhr – 07.30 Uhr Moguai
07.30 Uhr – 09.00 Uhr Kai Tracid
:crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes: :crazy: :eyes:
omg das wird sooooooooooo GEIL..... |
|
|
| Overseas |
also ich kreige bei JEDEM Namen aufm techno floor :eyes:
Da lohnst ja mal ne GTA liste zu machen:
Cosmique
DJHypermaniac
NetX +1
Overseas
Twilo
Bitte in bewährter Manier ergänzen :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
1. pillGrim
2. Twilo
3. DJHypermaniac |
4. Cosmique
 |
|
|
| Overseas |
Cosmique
DJHypermaniac
NetX +1
Overseas
pillGrim
Twilo |
|
|
| Miss Proximus |
| and so cheap :( this is torture. i'm going offline |
|
|
|
|