return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
[Roll Call] Liberty One 2004 [20. - 22. August] (pg. 2)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
Und es ist gleichzeitig mit ML, wo man ja auch schon wieder hingedrängt wird. Schwierig, schwierig....


Die bösen bösen Leute zwingen dich immer zu Parties*tztz* Und du hast ja auch gar keine Spaß....Und du willst ja auch gar nicht feiern...


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Die Tour zieht nicht! :p
Overseas
quote:
Originally posted by pillGrim
Was is'n ML? Ich sehe du bist im Herzen ein Fan harter Tekkno Beats!

im Herzen und in den Füßen ;) more than anything!!

quote:
Die Prognosen für den 16. August in Zerbst lauten nur 18° Grad am Tag (wetter.com) aber da ganz sich ja noch Einiges ändern!

Wetterprognosen 10 Tage im voraus sind der größte Schmarrn ever!!
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
Wetterprognosen 10 Tage im voraus sind der größte Schmarrn ever!!


wetterprognosen fuer der naechsten tag sind auch quatsch. vor allem weather.com ist scheisse.. eigentlich sollte es jetzt hier regnen, allerdings scheint draussen die sonne.
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
wetterprognosen fuer der naechsten tag sind auch quatsch.

das stimmt nicht: Eintrittswahrscheinlichkeit von 10-Tage Prognosen: nahe 0%, Eintrittswahrscheinlichkeit Prognose nächster Tag: 50%, ist doch sehr gut!!!!!











..... und genauso gut wie eine Münze werfen :p:p:p


quote:
vor allem weather.com ist scheisse.. eigentlich sollte es jetzt hier regnen, allerdings scheint draussen die sonne.

ich finde wetter.com deswegen ganz gut, weil man sich da (woanders bestimmt auch) die Satellitenbilder und -filme anschauen kann; damit mache ich dann immer meine eigene Prognose, das funzt ganz gut. Vor 2 Jahren hab ich damit am Montag mal ne Wetter-Punktlandung für die LP am darauffolgenden Samstag gelandet. Auch bei anderen Gelegenheiten war ich ganz gut *angeb* :p
asdf
quote:
Originally posted by Overseas
das stimmt nicht: Eintrittswahrscheinlichkeit von 10-Tage Prognosen: nahe 0%, Eintrittswahrscheinlichkeit Prognose nächster Tag: 50%, ist doch sehr gut!!!!!











..... und genauso gut wie eine Münze werfen :p:p:p



ich finde wetter.com deswegen ganz gut, weil man sich da (woanders bestimmt auch) die Satellitenbilder und -filme anschauen kann; damit mache ich dann immer meine eigene Prognose, das funzt ganz gut. Vor 2 Jahren hab ich damit am Montag mal ne Wetter-Punktlandung für die LP am darauffolgenden Samstag gelandet. Auch bei anderen Gelegenheiten war ich ganz gut *angeb* :p



Der GTA-Wetterfrosch :D
Felicity
Frode + Feli

ziehts auch zu ML
Overseas
grad nochmal lne-up für ML gecheckt, reißt mich jetzt nciht so vom Hocker. Da ist DV ja um LÄNGEN besser. Dr.Kucho würd ich zwar gerne mal sehen, aber das ist ja nicht ausschlaggebend. Und techno-mäßig zieht mich L1 mehr an...
Twilo
hab heut schonmal das gelände in augenschein genommen...joar das verspricht ne nette party zu werden :D
Cosmique
quote:
Originally posted by Twilo
hab heut schonmal das gelände in augenschein genommen...joar das verspricht ne nette party zu werden :D


wohnst du da? :conf:
Twilo
quote:
Originally posted by Cosmique
wohnst du da? :conf:


wohn in der nähe, ungefähr 25 kilometer entfernt aber mein bruder wohnt da!!

Overseas
@ alle Wessi's: wie siehts denn nun aus, kommt jemand? Man könnte doch nett zusammenfahren (mein Auto=keine Kosten ;))


drizzt???
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
@ alle Wessi's: wie siehts denn nun aus, kommt jemand? Man könnte doch nett zusammenfahren (mein Auto=keine Kosten ;))


drizzt???


ggf komme ich gerne mit zur L1.. es gibt da noch ein paar sachen, die ich vorher abklaeren muss.

1. Ich habe vllt. eine Party am Freitag, wo ich Samstags noch aufraeumen muss
2. Ich wollte mich mit Josta treffen, falls moeglich
3. muss mal angucken, wie weit das nun von FFM weg ist, da ich am Montag schon wieder fliege.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement