|
[Roll Call] Liberty One 2004 [20. - 22. August] (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Es soll wohl nachts regnen, aber ich werde trotzdem keine Jacke einpacken, denn wo sollte ich die denn die ganze Zeit hinpacken??
Ich muss noch einen Zug raussuchen, mit dem ich nun endgültig fahre, werde dann aber auch erst zwischen 18 und 20 Uhr ankommen.
@drizzt: Sind Deine 50% denn gewachsen? ;) |
|
|
| NetX |
| Wir sind ca 20.30 auf dem Gelände |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | RadioLiberty One morgen im Radio
Morgen (21.8.) überträgt Radio Sputnik die Liberty One von 21.00 Uhr bis 6.00 Uhr. Mit dabei werden Dave Clark, Tomcraft, Zombie Nation und Adam Beyer sein.
|
Ich hoffe, das nimmt jemand auf... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Wann trefft ihr denn so ein ?? Nachmittag oder erst am Abend ? |
Ich plane so zwischen 18 und 19 uhr dort zu sein.
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
@drizzt: Sind Deine 50% denn gewachsen? ;) |
ja auf 99%, aber LEIDER 99% für nicht kommen :(
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ich hoffe, das nimmt jemand auf... |
das wird nicht nötig sein, das wird es mit absoluter Sicherheit in den üblichen Quellen geben. |
|
|
| papadoc |
So which lineup is Sputnik going to broadcast Saturday?
And when does it start? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Overseas
das wird nicht nötig sein, das wird es mit absoluter Sicherheit in den üblichen Quellen geben. |
sollte kein Problem sein ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by papadoc
So which lineup is Sputnik going to broadcast Saturday?
And when does it start? | dunno, checked their website but couldn't find anything :( |
|
|
| Frode |
gaaaah ich bin neidisch! Das gleiche gilt für ML!
Aber ich denke wir machen wieder so einen Comment Thread wie bei der Mayday :D |
|
|
| Frank-HH |
ich wünsche euch viel Spass auf der Liberty one!! Feiert ordentlich!!
Ich werde Mystery Land von euch grüßen!:toothless |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frode
gaaaah ich bin neidisch! Das gleiche gilt für ML!
Aber ich denke wir machen wieder so einen Comment Thread wie bei der Mayday :D |
urgz...12 std gepennt und imma noch müde...
logo frode, ich bin ja auch hier ;) dürfte kein prob sein die 1000 zu sprengen :D :D :D |
|
|
| Twilo |
so iss ja noch zeit....hach endlich mal nur nen halbes stündchen bis zum event :D
hach was freu ich mich auf unsere freunde in grün....."er hat glasige augen...auf ihn er ist ein potenzieller drogenabhängiger" :D |
|
|
| Kaynitus |
| So, jetzt noch was essen, die Sachen packen und dann gehts auf nach Zerbst. Mal sehen wie lang die Schlangen am Eingang sind :) |
|
|
|
|