|
[Roll Call] Liberty One 2004 [20. - 22. August] (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
same same - war wohl doch nicht so wahnsinnig warm da drinnen. |
Heute geht es mir schon ein wenig besser. Bin zwar immer noch wirklich krank, aber das Fieber scheint runter gegangen zu sein und ich habe die letzte Nacht deutlich besser geschlafen. War gestern mit 38,5 beim Arzt und habe mich für den Rest der Woche krank schreiben lassen (wenn ich schon mal Urlaub habe...). |
|
|
| Kaynitus |
| Da bleibt das Event ja in Erinnerung als "Party mit Krankheit". Hab zwar kein Fieber aber die Nase läuft ununterbrochen. Dazu kommen dann noch Kopfschmerzen. Aber schön wars trotzdem. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Wir sind halt die Party-Kampfschweine! :D :D |
|
|
| Twilo |
| also mir gehts gut :D ....bis uffen schnupfen unden husten und die kopsfschmerzen...joar |
|
|
| pillGrim |
Mein Review zur LO auf Sputnik.de (leicht gekürzt!): http://www.sputnik.de/sputnik/28706
... Lest es euch bitte mal durch und gebt mir konstruktives Feedback - das ist mein erster Artikel auf Sputnik.de und ich würde gerne wissen ob Ihr es lesbar findet!
Bilder zur Liberty One:
http://www.clubfeeling.de/
http://www.yoolie.de/dbalbum.php?se...region=sonstige
http://sputnik.de/sputnik/28031
http://www.live-music-circus.de/tra...v=bilder&gal=19
Die offizielle Hymne zur LIBERTY ONE 2004 "THE ASSET - Liberty One 0.4" wurde von Tillmann Uhrmacher produziert. Die gibt´s auf Vinyl und auf der LO Mix-Compilation! Die Version auf der Mix-Compilation habe ich mir heute mal angehört - geht so!
Noch ein paar Infos zu den DJ´s, die nicht aufgelegt haben:
Pressemitteilung von Moguai:
"Moguai verpasst seinen Auftritt bei der Vollton Open Air & Liberty One
Moguai konnte seine Auftritte auf der Vollton Open Air in Spreenhagen und der Liberty One in Zerbst am letzten Samstag leider nicht wahrnehmen.
Nach seinem Auftritt in Amsterdam (Mysteryland 15:30 - 17:00),
musste er über Frankfurt nach Berlin fliegen. Leider gab es den ganzen Nachmittag und Abend ein Unwetter über Frankfurt,
auf Grund dessen der Flug aus Amsterdam ca 1,5 Stunden Verspätung hatte. Somit war der Weiterflug nach Berlin ohne ihn gestartet.
Auch der Versuch, eine Zugverbindung oder die Strecke per Auto zurück zu legen, sind gescheitert.
Moguai steckte somit bis tief in die Nacht am Frankfurter Flughafen fest.
Wenn ich hier sage, dass er es bedauert in Spreenhagen und Zerbst nicht spielen zu können, ist es noch gelinde ausgedrückt.
Wir hoffen für beide Termine als bald möglich einen Ersatztermin zu finden."
... Gayle San ist es genauso ergangen!
Statement im Tracid-Forum zu Kais Fehlen:
"Hallo Tracid-Jünger
Nachdem es mittlerweile an den verschiedensten Stellen zu Unmut über Kai's Fehlen auf der Liberty One gab, habe ich gestern mit ihm über die Gründe gesprochen und wir möchten sie euch natürlich nicht vorenthalten:
Zitat:
Wie ihr teilweise bereits wisst, war Kai ganz normal und pünktlich nach Leipzig angereist.
Beim anschliessenden Transfer zur Veranstaltung selbst ist dem Veranstalter leider eine Panne unterlaufen, wegen der Kai und einige andere DJs nicht mehr pünktlich beim Festival eintreffen konnten.
Es konnte also im Grunde niemand wirklich etwas dafür, denn es ist einfach "dumm gelaufen".
Kai bedauert diese Umstände mindestens genauso wie ihr, denn er war den langen Weg angereist ohne dann spielen zu können und wurde danach leider noch von vielen hier im Internet zum Buh-Mann gemacht."
Zu Marco Remus: Er war da und hat nicht mehr augelegt (ab 7.30 Uhr) weil die Veranstaltung ca. 7.45 Uhr verfrüht beendet wurde!
Ich hoffe mal, dass die LO nächstes Jahr wieder in Zerbst stattfindet und einige Dinge am Konzept verbessert werden!
Meine Erkältung die ich mir wahrscheinlich auf der LO geholt habe, ist auch wieder am Abklingen! Ich hoffe Euch geht´s inzwischen auch wieder gut!
Bis dann! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Blank & Jones spielen ihren Remix von Wolfsheims Track „Wundervoll“ und die tanzende Menge singt lauthals mit |
harr harr.
Lunchy, wusstest Du, daß wir eine "tanzende Menge" waren, die "lauthals mitgesungen" haben?
Oh mein Gott *g*
Gut, daß pillGrim nicht zu lange bei uns in der BetaHall gewesen ist, wer weiß, was dann noch für Beschreibungen über herumlaufende Raubtiere etc gekommen wären *g* |
|
|
| Twilo |
| gutes review pille....du hättest aber schreiben müssen das du schon um 21:00 uhr wundervoll gesungen hast....du warst eh recht hyperaktiv die nacht *g* :D :D |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by NetX
harr harr.
Lunchy, wusstest Du, daß wir eine "tanzende Menge" waren, die "lauthals mitgesungen" haben?
Oh mein Gott *g*
Gut, daß pillGrim nicht zu lange bei uns in der BetaHall gewesen ist, wer weiß, was dann noch für Beschreibungen über herumlaufende Raubtiere etc gekommen wären *g* |
Steht irgendwo ab wieviel Leuten man von einer "tanzenden Menge" sprechen kann? ;)
OK, ihr habt euch nur unterhalten aber viele andere haben getanzt und besonders in der ersten Reihe wurde auch gesungen! Vielleicht trifft die Beschreibung nich auf jeden Besucher des Alpha-Floors zu aber so ist es auch nicht geschrieben und wehe hier spricht jemand von Beschönigung oder gar Lüge, dann gibt´s nämlich was auf die Mütze!:D
Ich hab´ alles so geschrieben, wie ich es erlebt habe!
Spielst du mit den "herumlaufenden Raubtieren" auf etwas an oder war das ein Joke?
@Twilo:
Hyperaktiv... muss wohl an Steffies Energydrink gelegen haben!:D
"Wundervoll" lädt halt zum Mitsingen ein! Ich find's immer noch cool. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Steht irgendwo ab wieviel Leuten man von einer "tanzenden Menge" sprechen kann? ;)
OK, ihr habt euch nur unterhalten aber viele andere haben getanzt und besonders in der ersten Reihe wurde auch gesungen! Vielleicht trifft die Beschreibung nich auf jeden Besucher des Alpha-Floors zu aber so ist es auch nicht geschrieben und wehe hier spricht jemand von Beschönigung oder gar Lüge, dann gibt´s nämlich was auf die Mütze!:D
Ich hab´ alles so geschrieben, wie ich es erlebt habe!
Spielst du mit den "herumlaufenden Raubtieren" auf etwas an oder war das ein Joke?
|
hast Du tatsächlich falsch verstanden - da waren Lunchy und ich lauthals am mitsingen. Und ja, die Raubtiere war internal joke ;)
Der Bericht ist sehr gut! |
|
|
| Overseas |
Es gibt übrigens inzwischen einige sets aus der Beta Hall:
Adam beyer
Dave Clarke
Marco Bailey
Johannes Heil live
Speedy J live
Allerdings nur als MD-Player Mitschnitt, also eher dürftige Qualität. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
Es gibt übrigens inzwischen einige sets aus der Beta Hall:
Adam beyer
Dave Clarke
Marco Bailey
Johannes Heil live
Speedy J live
Allerdings nur als MD-Player Mitschnitt, also eher dürftige Qualität. |
will haben. |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by NetX
hast Du tatsächlich falsch verstanden - da waren Lunchy und ich lauthals am mitsingen. Und ja, die Raubtiere war internal joke ;)
Der Bericht ist sehr gut! |
ThX!
Klingt irgendwie lustig mit den Raubtieren! Erklär´ mal... Bitte!
Letzten Samstag liefen auf Sputnik (Intensivstation 21-23 Uhr) die ersten zwei Sets von der Liberty One (Tom Novy & Tomcraft)! Kann gut sein das in den nächsten Wochen zur selben Zeit noch weitere Sets gesendet werden! |
|
|
|
|