|
[Roll Call] Liberty One 2004 [20. - 22. August] (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by asdf
Scheiss Partyjunkee!Muss ja sagen, ich hätte schon bei dem Fussding kein Bock mehr gehabt - Aber du bist nunmal n Freak :D |
LOL, muß wohl stimmen. Von so Kleinigkeiten lass ich mich doch nicht von 'ner geilen Party abhalten! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
für die einen ist die droge techno für die einen trance....es ist egal welche hauptsache sie wirkt! | comment of the year! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Twilo
dat war net moguai...der war garnet mehr da!! ab 6:00 uhr hat auf dem alpha floor c.h.r.i.s. aufgelegt unser local dj ausem live music circus!!! |
Aha!
Non the less hat mich jetzt wohl doch die Erkältung erwischt. Nase läuft ohne Ende und leichtes Fieber...:confused: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aha!
Non the less hat mich jetzt wohl doch die Erkältung erwischt. Nase läuft ohne Ende und leichtes Fieber...:confused: |
Gute Besserung! |
|
|
| NetX |
Hehe - eine sehr schöne Party!
Wir sind ganz faul mit dem Zug nach Zerbst gefahren, also schön mit dem ICE nach Hannover (übrigens mit Klimaanlage im Minus-Grad-Bereich... *bibber*) und dann umsteigen in den IC nach Magdeburg. Ausgestiegen, erstmal in einer halben Hundertschaft Bereitschaftspolizei in Kampfausrüstung gelandet, die Chemnitzer Eishockey-Fans begleitet hatten. SMS von Overseas bekommen, daß in Zerbst kein Taxi aufzutreiben wäre, schnell noch ne SMS mit einer Taxinummer in Zerbst geschickt, aber da saß er schon bei Kaynitus im Auto. Also ab zu unserem Zug... Oh... Der gleiche Zug, wo auch die Eishockeyfans drin sitzen... Naja, war aber alles ganz locker, seit dieser Fahrt habe ich richtig Bewunderung für die Seelenruhe der Polizisten - ich wäre glaube ich nicht stundenlang so locker geblieben wie die *g*
Anruf von Lunchy bekommen, der aus dem Shuttle ausgestiegen erstmal in einen Regenschauer gekommen ist. Kurz vor 20.00 sind wir in Zerbst ausgestiegen, daß vorbestellte Taxi hat brav auf uns gewartet und dann ab zum Gelände. Hm. Sieht ja schon von weitem ernüchternd aus, nach sooo vielen Leuten sieht´s nicht aus. Nagut, erstmal CTS-Karten umgetauscht und ab zum Eingang. Manu kaum durchsucht worden, in mir haben sie wohl sonstjemandem gesehen, so arg bin ich ja noch nicht mal im Kingdom XL durchsucht worden (und das will was heißen). Rauf auf´s Gelände und auch gleich Overseas, Kaynitus, Lunchy und Marcel getroffen, mit denen wir nach kurzem Quatschen gleich in die noch ziemlich leere Betahall zu Renato Cohen sind. Nun gut... Irgendwie hört sich das ja doch nicht so schlecht an. Und mit DirtyHarry-Schnellversorgung im Taxi und zwei VodkaRedbull sogar noch besser. Leichtes Mitwippen hat bei mir eingesetzt, Manu schon gleich richtig am Tanzen. Hm, ziemlich hell hier, die Neon-Beleuchtung des Bon-Verkaufsstandes war doch arg doll.
Dann aber nochmal ein bißchen unterwegs, Overseas ist in der Betahall geblieben. Die Bunker sahen schon abgefahren aus, schade, daß (bis auf eine Ausnahme) dort nur kein Schwein drin war. Kurz im Circus Zelt gewesen, hörte sich nett an, waren aber nur 5 Leute drin. Ab zum Openair-Floor und noch ein paar Minuten Mijk van Dijk gehört. 22.00 dann Blank&Jones. Nun ja, ganz nett, aber Manu ist nach 10min schon wieder rüber zu Overseas in die Betahall ("zu langsam"), ich bin mit Lunchy geblieben, haben aber die meiste Zeit gesabbelt. Ganz schön kühl übrigens! Und kaum "sinnvolles" Licht, keine Laser - nix. Dort dann noch Twilo und pillgrim getroffen, um 23.00 schon eine Warn-SMS von Overseas bekommen ("Adam in 15min"). Wir haben noch ein Lied abgewartet und sind dann ´rüber zur Betahall. YES! Adam Beyer war sehr sehr nett! Das Duracell-Häschen das erste Mal in Betrieb.
Danach dann Johannes Heil –live-. War nicht so geil wie Beyer, aber schon in Ordnung. Lunchy wollte dann ´rüber zu Sander Kleinenberg, also wieder raus mit Marcel und Manu in die Kälte und zum Openair-Floor. Aus weiter Entfernung schon umgedreht ("zu langsam") und nochmal die Bunker abgelaufen, unter anderem einen, der wirklich ganz nett war mit den Turntablehoshis (geiler Name). Schnell noch einen Abstecher ins Circus Zelt, da gab´s aber gerade House ("zu langsam") und dann wieder rüber in die Betahall. Dave Clarke - kurz Andy gefragt, wie der wohl sein wird, Andy hat nur gegrinst, Lunchy hat mir die ganze Zeit erzählt, wie geil das dann wäre etc *g*
Irgendwann dann erschöpft Gespräche auf dem Boden mit Lunchy über Häagen Daasz und Cookies&Cream geführt, aber lange konnte man bei der mitreissenden Musik nicht sitzen. Und danach der Hammer - The Advent live-
Sprachlos. Mächtiges Hin- und Hergehüpfe, keine Ahnung, warum Frank auf der Dancevalley nach Beyer sofort loswollte und nicht Advent hören wollte. Weil... Das war soooo geil! Dann Marco Bailey, für mich als Techno-Frischling immer noch sehr nett. Und dann noch Speedy J, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat und meiner Meinung nach von Anfang an losgelegt hat mit richtig treibendem Sound.
Leider mussten wir dann um halb sechs los, haben den im Wagen chillenden Kaynitus aktiviert und der hat uns dann zur Bahn gefahren (nochmal vielen Dank, war superlieb!). Schön unsere Bahn nach Magdeburg bekommen, der IC hat schon gewartet und der ICE kam auch nach ein paar Minuten in Hannover. Irgendwann dann in HH ins Bett gesunken - ziemlich glücklich, denn es war eine geile Party!
Definitiv nicht die letzte Techno-Party.
Ganz bestimmt nicht.
Vor allem wollen wir ziemlich BALD wieder mit den gleichen Leuten feiern gehen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Vor allem wollen wir ziemlich BALD wieder mit den gleichen Leuten feiern gehen! |
nimmst mich mit?:rolleyes: ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nimmst mich mit?:rolleyes: ;) |
Ja, Dich natürlich :) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aha!
Non the less hat mich jetzt wohl doch die Erkältung erwischt. Nase läuft ohne Ende und leichtes Fieber...:confused: |
Geht mir seit 3 Stunden auch so :whip: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
Leider mussten wir dann um halb sechs los, haben den im Wagen chillenden Kaynitus aktiviert und der hat uns dann zur Bahn gefahren (nochmal vielen Dank, war superlieb!). |
LOL, das wußte ich gar nicht. Hatte mich schon gefragt, wie Ihr denn jetzt zu Bahnhof kommen wolltet, ob Ihr vllt wieder das Taxi bestellt hattet. Aber Taxi-Service Kaynitus ist natürlich unschlagbar :) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, das wußte ich gar nicht. Hatte mich schon gefragt, wie Ihr denn jetzt zu Bahnhof kommen wolltet, ob Ihr vllt wieder das Taxi bestellt hattet. Aber Taxi-Service Kaynitus ist natürlich unschlagbar :) |
Nach so einer kurzen Auszeit gings mir wieder richtig gut, was ich von der einen Stunde Autobahn auf der Rückfahrt nicht sagen konnte (zum Glück unbeschädigt angekommen). |
|
|
| Overseas |
was mir ncoh einfällt:
der letzte track, den der local DJ in der Beta Hall gespielt hat war
Dan Marciano - Good Morning Paris (Dr. Kucho Remix)
Geiler track! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Non the less hat mich jetzt wohl doch die Erkältung erwischt. Nase läuft ohne Ende und leichtes Fieber...:confused: |
same same - war wohl doch nicht so wahnsinnig warm da drinnen. |
|
|
|
|