|
[Roll Call] Liberty One 2004 [20. - 22. August] (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
kaum ist Armin nach ein paar Tagen Abwesenheit wieder da, sinkt das Niveau ins Bodenlose.....
:p:toothless:p:toothless:p:toothless:p:toothless:p:toothless |
Sieh mal lieber zu dass du deinen VN-Flieger los wirst und am 1.10. ins U kommst :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Sieh mal lieber zu dass du deinen VN-Flieger los wirst und am 1.10. ins U kommst :) |
schaumer mal ;)
also stornieren geht nicht. Umbuchen geht, kostet aber 50 öre. Naja, gibt schlmmeres. FALLS ich das mache, würde halt der nächste Berlin Flug (den ich ja draus machen würde) nicht 92 sondern 142 eur gekostet haben. Ich hab auch schon mehr ausgegeben. Muß nur noch rasukriegen wann die nächste VN ist, Dezember wohl, wenn sie bis da ne neue Location haben. Oder ich verkauf das Ticket, geht aber nur an jemanden den ich kenne (warum das so ist führt jetzt hier zu weit). |
|
|
| NetX |
na na na, ich weiß was, ich weiß was! *grins*
Nach dieser SMS vorhin KANN es nur mega werden am Samstag! |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by NetX
na na na, ich weiß was, ich weiß was! *grins*
Nach dieser SMS vorhin KANN es nur mega werden am Samstag! |
armin kommt auch und legt ein 12 stunden set *sabber*????? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Twilo
armin kommt auch und legt ein 12 stunden set *sabber*????? |
ach, who cares for DJs?
nein, eine mir wichtige Person kommt zu dieser Party und damit hätte ich nicht gerechnet. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
ach, who cares for DJs?
nein, eine mir wichtige Person kommt zu dieser Party und damit hätte ich nicht gerechnet. |
*stimm zu* :)
Das trifft sich doch gut, dann könnt Ihr beide auf dem main floor feiern, während ich mit manu die Beta hall unsicher mache :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
*stimm zu* :)
Das trifft sich doch gut, dann könnt Ihr beide auf dem main floor feiern, während ich mit manu die Beta hall unsicher mache :D | omfg, partnertausch?:D :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
Das trifft sich doch gut, dann könnt Ihr beide auf dem main floor feiern, während ich mit manu die Beta hall unsicher mache :D |
oh, woher wusstest du von meiner planung? *g*
ne, Beta Hall muss sein. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Twilo
armin kommt auch und legt ein 12 stunden set *sabber*????? |
Also wenn Armin kommt, dann komm ich auch! Ticket bought! |
|
|
| Kaynitus |
| Wann trefft ihr denn so ein ?? Nachmittag oder erst am Abend ? |
|
|
| Twilo |
| also ich werde erst gegen 20:30 uhr dort eintreffen....ich würd nen treffen am abend irgendwann vorschlagen vor irgendnem club!!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Twilo
also ich werde erst gegen 20:30 uhr dort eintreffen....ich würd nen treffen am abend irgendwann vorschlagen vor irgendnem club!!! |
wie sieht´s denn bei Euch zur Zeit mit dem Wetter aus? Bleibt´s trocken? Oder müssen wir ne Jacke einpacken?
andererseits - aus der Betahall werden wir uns wohl so oder so nicht rausbewegen, also warum eine Jacke? |
|
|
|
|