|
11.09.04 Andy B & Mirko S @ 9 Jahre Tranceport HH
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
Sa 11.09.04 ab 23 Uhr
Edelfettwerk Hamburg
9 Jahre Tranceport & JM-Club
Andy B & Mirko S ( Trance Nation-Team )
Arek ( Pleasure Dome )
Phly ( Transfusion / Superstition )
Steve Lawrence ( Creamcrusher )
Martink ( Hamburg ) |
|
|
| andyb |
...ich freue mich schon sehr auf das event, allerdings werden mirko und ich getrennt auflegen, da es nicht mit mir abgesprochen war, dass wir im team auflegen. die idee, im team aufzulegen, finde ich zwar ganz witzig, allerdings habe ich noch nie mit mirko aufgelegt und kann mir daher ein back-to-back nicht so richtig vorstellen...
ausserdem sind das trance nation team heller & enkie und nicht andy & mirko.:)
liebe grüsse,
andy |
|
|
| STRANDJUNGE |
| tja, es soll veranstalter geben die legen nicht so viel wert auf korrekete angaben ( und rechtschreibung ) auf ihren flyern. ist aber auch eigentlich egal weil zu gewissen veranstaltungen kommen die leute nicht der dj's wegen sondern der party / des sounds wegen, egal wer diesen auflegt. |
|
|
| Stiffmaster |
| das kann man dir nicht übel nehmen andy! :D :stongue: ;) |
|
|
| yoko |
| Ich merk mir den Termin vor! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by andyb ... allerdings habe ich noch nie mit mirko aufgelegt und kann mir daher ein back-to-back nicht so richtig vorstellen...
|
...da liegen aber auch Welten dazwischen!!!!:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
tja, es soll veranstalter geben die legen nicht so viel wert auf korrekete angaben ( und rechtschreibung ) auf ihren flyern. ist aber auch eigentlich egal weil zu gewissen veranstaltungen kommen die leute nicht der dj's wegen sondern der party / des sounds wegen, egal wer diesen auflegt. |
Das denke ich allerdings auch!
Vielen Leuten ist es einfach egal, wer sie mit seinem Sound beschallt!
Das merkt man immer wieder auf gewissen Partys, wenn man dann gefragt wird: "Du, wer is'n das, der da gerade auflegt" (so geschehen auf der TranceNation-Party im Dezember 2003 im Voilà während des Sets von J. Gielen) bzw. "Gayle San, ist das Dein Kumpel" (1998 (wenn ich mich recht erinnere) im Tunnel-HH)!
Ich denke jedoch, dass das nicht wirklich schlimm ist, denn jeder Clubber definiert seine Ansprüche an Partys halt anders - für den einen sind z.B. Freude und Atmosphäre des Clubs wichtig - für den anderen DJ und Musik-Style - individuell eben!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| nicht vergessen, andy b zum 3. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
nicht vergessen, andy b zum 3. |
Du sagst es!!
Andy zum 3ten in 3 Wochen! Finde ich nett!:crazy: |
|
|
| Rockabye |
| hat zufällig jemand die adresse der lokalität zur hand und/oder gibts ne homepage zum edelfettwerk bzw. dem event? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hat zufällig jemand die adresse der lokalität zur hand und/oder gibts ne homepage zum edelfettwerk bzw. dem event? |
hier:
http://www.edelfettwerk.de/v2/
Schnackenburgsalle, 150 Meter von der S-Bahn Eidelstedt entfernt |
|
|
|
|