return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 
Trance Nation 19 - Release: 06.09.04 (pg. 13)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
unsere "komischen" stadtteilnamen wie hummelsbüttel kommen alle aus dem plattdeutschen, viele stadteile gerade hier im osten oder norden waren noch vor'm krieg richtige dörfer mit feldern, landwirtschaft etc.

ps

ich spielverberber hab mir die tn19 nicht gekauft. hätte ich geahnt
das es hier einen "wo gibt's die cd"-contest gibt hätte ich mal bei meinem heutigem stadtbummel drauf geachtet..
TranceRulez
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
dann gäbe es von uns die "Kirmestechno-Nation"-CD! :)

Hmmm war die Trance Nation das nicht mal? :p
yoko
quote:
Originally posted by TranceRulez

Mensch, das kann man doch nicht von heute auf morgen ändern ;)
Seien wir doch froh, dass wir (oder besser rest-D) so weit sind, dass so ne CD überhaupt marketingtechnisch machbar ist! :D

Ich finds GEIL! Hab jetzt alles durchgehört, und bereue keinen einzigen Cent meiner 21,99 Euro!!!
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by TranceRulez

Klar, das war sie mal - wir hängen in dem Projekt erst seit TN 16 mit drin - also jetzt seit zwei Jahren. Anfangs durften wir nur einen Mix für eine CD abliefern - die andere wurde immer noch mit schlechten Chartthemen voll gepackt.

Ab TN 18 haben wir das Produkt dann komplett selber übernommen - und seit dem sieht das ganze doch nun auch anders aus.
XeCUTionER
trance nation 17 ist aber auch schon halbwegs akzeptabel ;) :)
Loli
also hier im media-markt im main-taunus-zentrum (das natürlich jeder kennt) stehen von der trance nation 19 etliche rum.
Felicity
ich hab im Media Markt Koblenz heute sage und schreibe 34 stück im Regal gezählt.
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Felicity
ich hab im Media Markt Koblenz heute sage und schreibe 34 stück im Regal gezählt.

ich will ja schwer hoffen, dass es nach deinem besuch nur noch 33 waren... ;)
Felicity
soviel ich weiß waren es noch 34 ;)

zu meiner entschuldigung..guck in mein Avatar...und ich werd hier auch nur geduldet..und ich bin hier nur gast im forum..und überhaupt hab ich mich seit 2 jahren hier verlaufen und find den ausgang nimma...und...und....und...ähm...*schwitz*...ja...ne ?!

;)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Felicity
soviel ich weiß waren es noch 34 ;)

zu meiner entschuldigung..guck in mein Avatar...und ich werd hier auch nur geduldet..und ich bin hier nur gast im forum..und überhaupt hab ich mich seit 2 jahren hier verlaufen und find den ausgang nimma...und...und....und...ähm...*schwitz*...ja...ne ?!

;)

Naja, das laß ich mal gelten, auch wenn ich es nicht unbedingt verstehen muss: im Cocoon Club spielen auch DJs wie Paul van Dyk, oder? Sven hat also auch Musikgeschmack... Und nur zur Info ich hab zwei Jahre lang sehr eng mit Cocoon zusammengearbeitet und war als Bookingmanager für den Housefloor des Cocoon-Clubs auf Ibiza verantwortlich... Mann kann also House, Techno und TRANCE hören - gute Musik gibt es hier und da - genau so wie schlechte! ;)

Bloodflower
jedes forum braucht ne community slut, und somit wird auch feli erstmal noch ne weile auf seine ablösung warten müssen :p
Sonicstyle
quote:
Originally posted by Frank-HH
fahr mal z.B. Möbel Roller, neben Media Markt oder der neue OBI-Markt....

Oder Du wohnst in einem anderem Hamburg als ich!!

PS... Ich wohne in Norderstedt!! LOL!!!:happy2:

ok, wir wohnen in entgegengelegenen stadtteilen, ich in neu allermöhe, du in norderstedt, das ist schon fast ein anderes hamburg :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement