return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 
Trance Nation 19 - Release: 06.09.04 (pg. 18)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Gibt es irgendeinen Künstler, der von seinem eigenen Werk am Ende zu 100% zufrieden ist? Ich hab noch keinen kennen gelernt... Man könnte immer noch etwas anders machen - nur wird das dann meist subjektiv besser... unmerkbar für Außenstehende!

ich würde was nur rausgeben, wenn ich 100& zufrieden bin...:conf:
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH

das ding ist, ob du dir das leisten kannst :)?
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Rockabye
man sollte ja eigentlich auch nie bei irgendetwas 100%ig zufreiden sein, da man sonst beim nächsten mal wenn man irgendetwas tut nicht mehr mit gleicher sorgfalt, gleichem engagement und gleicher konzentration dabei ist, weil man ja denkt man ist schon perfekt...

Mein Wort! :)
Kaynitus
quote:
Originally posted by TranceRulez
Also die Tracklist ist der Wahnsinn, das Booklet ist cool aber dieser Mix ist irgendwie.... weiss nicht.... aber irgendwie nicht so doll.

Synaestasia 2004 in Ocean drive ist echt... :nervous:

Genau das meine ich mit "ruckelig".
Stiffmaster
sample?!:p
Cosmique
quote:
Originally posted by Frank-HH

wenn ich es fuer 23 Euro (was ich echt fuer sehr teuer halte) verkaufe, dann schon, das ist richtig :)

@ Stiffmaster

Hörbeispiele
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Cosmique
wenn ich es fuer 23 Euro (was ich echt fuer sehr teuer halte) verkaufe, dann schon, das ist richtig :)

@ Stiffmaster

Hörbeispiele

Wenn hier Preise als Maßstab angegeben werden, dann doch bitte nicht die höchsten im Handel! So teuer, wie Amazon, verkauft die sonst fast keiner. Die Preise variieren zwischen EUR 180,- und eben EUR 24,-.

Da lohnt sich eben der Vergleich!
XeCUTionER
ich schätze, du meinst 18 € :)

und stiff meint bestimmt hörbeispiele von dem übergang!
ich komme heute auf keinen fall mehr dazu, mal sehen, morgen vielleicht!
Lord Raiden
hab se mir heute im saturn in köln gekauft.. hatten genug da.

saturn in hürth (hürthpark) war se net da, obwohl sie seit dem 6.09 eigentlich in den regalen stehen sollte (laut aussage des verkäufers).

bisher sehr geile cd :)
TranceRulez
Nichts desto trotz möchte ich nochmal sagen, dass ich es den Leuten hoch anrechne die ernst gemacht haben und UNSERE Musik auf einem fast hoffnungslosen Deutschen Musikmarkt anbieten! :)

SKlappi
meine trance nation 19 is heut angekommen. bin ja mal gespannt, werd se mir gleich mal auf der fahrt anhören.
Kaynitus
quote:
Originally posted by TranceRulez
Nichts desto trotz möchte ich nochmal sagen, dass ich es den Leuten hoch anrechne die ernst gemacht haben und UNSERE Musik auf einem fast hoffnungslosen Deutschen Musikmarkt anbieten! :)

Wenn ich mir die "TV-Werbung" Wand im MacroMarkt so ansehe wird mir ganz anders. Da sticht die TN richtig heraus (wenn sie bei uns dort stehen würde :rolleyes: )
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 
Privacy Statement