return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 
Trance Nation 19 - Release: 06.09.04 (pg. 16)
View this Thread in Original format
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by King][Randy
Habt ihr vor was dagegen zu unternehmen, wenn ich mal so frech fragen darf?! =)

Ich meine nur für den Fall das es Dean war:p

"Unternehmen" kann man gegen so etwas ja nicht wirklich etwas. Aber wenn wir es wissen, dann wissen das ganz schnell auch andere. GANZ VIELE ANDERE... Reicht das? ;)
King][Randy
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
"Unternehmen" kann man gegen so etwas ja nicht wirklich etwas. Aber wenn wir es wissen, dann wissen das ganz schnell auch andere. GANZ VIELE ANDERE... Reicht das? ;)

Ja klar reicht das, aber warten wir erstmal ab. Halt uns aufn laufenden;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by DJ NGE
dean? professioneller dj? :haha:

....ja was isser sonst? Nur weil er Musik auflegt die wir nicht mögen?

Ich glaub nicht, dass er das war, der ist ja nicht ganz durchgeknallt. Sicher lassen Kollegen über andere mal einen Spruch ab, aber es bleibt halt meist beim Spruch :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
....ja was isser sonst? Nur weil er Musik auflegt die wir nicht mögen?

Ich glaub nicht, dass er das war, der ist ja nicht ganz durchgeknallt. Sicher lassen Kollegen über andere mal einen Spruch ab, aber es bleibt halt meist beim Spruch :)

ein dj, der jedem sonst noch so kommerziell aussichtsreichen trend nachläuft, ist in meinen augen nicht proffesionell... aber darüber lässt sich jetzt sicherlich streiten ;)
TranceRulez
jetzt muss ich Dean aber mal verteidigen! FRÜHER - also so 1994 - war er voll im Trend, dass er so ab 1998 komisches Zeugs gemacht hat sind ja wohl 2 Paar Schuhe!

Immer wenn Dean im Tunnel Retro auflegt geht mir aber einer ab!!! ;)
DJ NGE
Ja, das war Mark 'Oh auch mal. Professioneller macht ihn das in meinen Augen aber dennoch nicht ;)
Reaktor
Seh ich genauso, wäre er unprofessionell würde er nicht schon so lange über Jahre hinweg in der Öffentlichkeit stehen. Professionell verhalten ist vielleicht wieder ein anderes Thema !!! ;)
Reaktor
quote:
Ja, das war Mark 'Oh auch mal. Professioneller macht ihn das in meinen Augen aber dennoch nicht ;)

Was für ein Vergleich !!! :haha: :haha: :haha:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Reaktor
Seh ich genauso, wäre er unprofessionell würde er nicht schon so lange über Jahre hinweg in der Öffentlichkeit stehen.

Nun ja... es gibt genug Hinze und Kunze die schon jahrelang in der Öffentlichkeit stehen, dir aber nicht mal nach stundenlagem reflektieren sagen können, wie man das wort professionell buchstabiert
Frank-HH
quote:
ein dj, der jedem sonst noch so kommerziell aussichtsreichen trend nachläuft, ist in meinen augen nicht proffesionell... aber darüber lässt sich jetzt sicherlich streiten ;)

nicht Dein ernst oder wie??

Frank-HH
quote:

Mark Oh mit Dean zu vergleichen??? Es geht ja wohl los...:eyes:

Hat Dean etwa auch so ein paar Kinder-Scheiben in den Charts gehabt??? Gibt es Dean Poster in der Bravo????
Tom Paris
Na ich hab n meinem Post bewusst in Frage gestellt, ob er das wirklich war.
Und mitlerweile bezweifle ich das auch wirklich.

TR hat ja auch recht, er ist DJ. Ob uns das nu gefällt oder nicht.

Ich hab ja gestern noch ne Mail an info (at) djdean geschrieben deswegen.
Bin mal gespannt auf die Antwort...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 
Privacy Statement