return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Trance Nation 19 - Release: 06.09.04 (pg. 3)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Du solltest aber wissen, dass die Badeanstalt selber keine Leute bucht, also wie hätten sie dann in die Badeanstalt kommen sollen ????

Hättest du die Party schon selber veranstalten müssen :p :p :p

Tranceatlantic? World League? :wtf:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE

Ja, haben die bei H&E angefragt ???

Nein, also wie sollen die dann hier in München spielen ???
Heller & Enkie
quote:

...nur ein kleines Beispiel: hinter World League stehen René Vaitl und Tom Hillner - auch bekannt als Inhaber des "Pacha" in München. Oder altgedienten Herren als Veranstalter der legendären "Rave City"-Events! :)
Bei Tranceatlantic sieht das sicherlich nicht anders aus...
DJ NGE
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
...nur ein kleines Beispiel: hinter World League stehen René Vaitl und Tom Hillner - auch bekannt als Inhaber des "Pacha" in München. Oder altgedienten Herren als Veranstalter der legendären "Rave City"-Events! :)
Bei Tranceatlantic sieht das sicherlich nicht anders aus...

Also mit uns kann man sicherlich reden... Für November haben wir bisher noch keine Planungen... ihr könnt auch gerne diesen Freitag mal bei uns vorbeischauen :)
Tommy-Pi
quote:
Also mit uns kann man sicherlich reden... Für November haben wir bisher noch keine Planungen... ihr könnt auch gerne diesen Freitag mal bei uns vorbeischauen :)

LOL

DAS nenn ich mal ein Booking-Angebot :p :p :p
Heller & Enkie
quote:
Ja, haben die bei H&E angefragt ???

Nein, also wie sollen die dann hier in München spielen ???

Im Endeffekt liegt es wieder an Euch: es gibt Gegenden, in denen wir regelmäßig spielen, weil die Leute uns da hören wollen. Das erzählen sie den Veranstaltern / Clubs in ihrer Umgebung. Und dann werden wir auch gebucht! :) Nach München sind wir wirklich noch überhaupt nicht gekommen - weiter südlich, als in Stuttgart wollte man uns in Deutschland bisher nicht haben. ;)

...und um noch einmal darauf hinzuweisen: mehr Trance in den Charts = mehr Trance in den Medien = weniger Sprüche, wie "...Dance ist tot..." = mehr Trance-Events überall = immer mehr neue Trance-Fans (denn ohne Angebot auch keine Nachfrage) = TRANCE ALL OVER GERMANY!
Die Zeit ist reif! :)
DJ NGE
quote:
LOL

DAS nenn ich mal ein Booking-Angebot :p :p :p

Ob und wie, darüber entscheidet immer noch der lauder :p :p :p :p

das einzige problem dass ich nur sehe, dass die TA im November am 5.11 ist... genauso wie das Date im Technoclub :wtf:
XeCUTionER
habe die cd seit heute bei mir liegen (remember gewinnspiel im anderen thread :) :) :) )
werd gleich mal reinhören!
vielen dank nochmal dafür! echt coole aktion! :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Aber als Gäste werden wir uns das nicht entgehen lassen! :)

hört sich doch nett an! man sieht sich! :)
Felicity
ich seh schon..ich muss hier mal einschreiten bevor der trance ganz deutschland überflutet! :D

Rush Touristen vereinigt euch :p :p :p

Bloodflower
quote:
Originally posted by Felicity
ich seh schon..ich muss hier mal einschreiten bevor der trance ganz deutschland überflutet! :D

Rush Touristen vereinigt euch :p :p :p

bist du wohl ruhig? du techno-schlampe!!! :P *scherz*

zack! husch husch in die kerserne! *pöööööööööhser-scherz* sry ;) :D :nervous:
Heller & Enkie
quote:
Ob und wie, darüber entscheidet immer noch der lauder :p :p :p :p

das einzige problem dass ich nur sehe, dass die TA im November am 5.11 ist... genauso wie das Date im Technoclub :wtf:

Die TN 19-Tour ist auch durch - aber TN erscheint ja alle vier Monate. D.h. im Januar kommt TN 20! :)
Vielleicht habt Ihr ja Lust auf ein Tourdate - würde uns freuen.
Einfach mal eine Mail an [email protected]!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Privacy Statement