|
Trance Nation 19 - Release: 06.09.04 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Du solltest aber wissen, dass die Badeanstalt selber keine Leute bucht, also wie hätten sie dann in die Badeanstalt kommen sollen ????
Hättest du die Party schon selber veranstalten müssen :p :p :p |
Tranceatlantic? World League? :wtf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, haben die bei H&E angefragt ???
Nein, also wie sollen die dann hier in München spielen ??? |
|
|
| Heller & Enkie |
...nur ein kleines Beispiel: hinter World League stehen René Vaitl und Tom Hillner - auch bekannt als Inhaber des "Pacha" in München. Oder altgedienten Herren als Veranstalter der legendären "Rave City"-Events! :)
Bei Tranceatlantic sieht das sicherlich nicht anders aus... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
...nur ein kleines Beispiel: hinter World League stehen René Vaitl und Tom Hillner - auch bekannt als Inhaber des "Pacha" in München. Oder altgedienten Herren als Veranstalter der legendären "Rave City"-Events! :)
Bei Tranceatlantic sieht das sicherlich nicht anders aus... |
Also mit uns kann man sicherlich reden... Für November haben wir bisher noch keine Planungen... ihr könnt auch gerne diesen Freitag mal bei uns vorbeischauen :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Also mit uns kann man sicherlich reden... Für November haben wir bisher noch keine Planungen... ihr könnt auch gerne diesen Freitag mal bei uns vorbeischauen :) |
LOL
DAS nenn ich mal ein Booking-Angebot :p :p :p |
|
|
| Heller & Enkie |
Ja, haben die bei H&E angefragt ???
Nein, also wie sollen die dann hier in München spielen ??? |
Im Endeffekt liegt es wieder an Euch: es gibt Gegenden, in denen wir regelmäßig spielen, weil die Leute uns da hören wollen. Das erzählen sie den Veranstaltern / Clubs in ihrer Umgebung. Und dann werden wir auch gebucht! :) Nach München sind wir wirklich noch überhaupt nicht gekommen - weiter südlich, als in Stuttgart wollte man uns in Deutschland bisher nicht haben. ;)
...und um noch einmal darauf hinzuweisen: mehr Trance in den Charts = mehr Trance in den Medien = weniger Sprüche, wie "...Dance ist tot..." = mehr Trance-Events überall = immer mehr neue Trance-Fans (denn ohne Angebot auch keine Nachfrage) = TRANCE ALL OVER GERMANY!
Die Zeit ist reif! :) |
|
|
| DJ NGE |
LOL
DAS nenn ich mal ein Booking-Angebot :p :p :p |
Ob und wie, darüber entscheidet immer noch der lauder :p :p :p :p
das einzige problem dass ich nur sehe, dass die TA im November am 5.11 ist... genauso wie das Date im Technoclub :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
habe die cd seit heute bei mir liegen (remember gewinnspiel im anderen thread :) :) :) )
werd gleich mal reinhören!
vielen dank nochmal dafür! echt coole aktion! :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Aber als Gäste werden wir uns das nicht entgehen lassen! :) |
hört sich doch nett an! man sieht sich! :) |
|
|
| Felicity |
ich seh schon..ich muss hier mal einschreiten bevor der trance ganz deutschland überflutet! :D
Rush Touristen vereinigt euch :p :p :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich seh schon..ich muss hier mal einschreiten bevor der trance ganz deutschland überflutet! :D
Rush Touristen vereinigt euch :p :p :p |
bist du wohl ruhig? du techno-schlampe!!! :P *scherz*
zack! husch husch in die kerserne! *pöööööööööhser-scherz* sry ;) :D :nervous: |
|
|
| Heller & Enkie |
Ob und wie, darüber entscheidet immer noch der lauder :p :p :p :p
das einzige problem dass ich nur sehe, dass die TA im November am 5.11 ist... genauso wie das Date im Technoclub :wtf: |
Die TN 19-Tour ist auch durch - aber TN erscheint ja alle vier Monate. D.h. im Januar kommt TN 20! :)
Vielleicht habt Ihr ja Lust auf ein Tourdate - würde uns freuen.
Einfach mal eine Mail an [email protected]! |
|
|
|
|