|
Trance Nation 19 - Release: 06.09.04 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| Wem denn noch so alles ?!? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wem denn noch so alles ?!? |
kaufen und schaun!:eek: :D |
|
|
| Nero73 |
| Hmm, kriege ich jetzt nicht mehr ganz genau zusammen - sicher bin ich mir bei "Mysterio", "unKnOwn"(?), "TR", "YOKO", "KING RANDY" - waren noch ein paar mehr, aber wie gesagt, ich bin mir bei denen nicht 100zentig sicher - außerdem general thks to "tranceaddict.com/germany" |
|
|
| Heller & Enkie |
Sorry, ich war einige Tage nicht hier auf der Seite und hab deshalb auch nicht gesehen, dass im Zusammenhang mit TN 19 einiges schief läuft.
Ich will mich erst einmal bei allen entschuldigen, die gestern losgerannt sind und die neue Trance Nation 19 kaufen wollten - und dann erkennen mussten, dass es sie nicht gibt.
Ich kann Euch leider keine allgemeingültige Antwort liefern, warum das so ist. Generell gibt es sie seit Montag, also seit gestern. Ich hab heute selbst auch mal geschaut, bei mir im Media Markt um die Ecke gab es zwar nur ein Exemplar, aber sie war schon mal da. Die ordern nun mal leider vorsichtig, um dann nachzuordern, wenn Interesse besteht.
Ich möchte aber jeder Beschwerde von Euch nachgehen und unserem Vertrieb auf die Finger klopfen - die sollen dann mal bei jedem einzelnen Händler checken, woran das liegt, dass ihr so schlechte Antworten bekommen habt.
Dafür brauche ich aber ein paar Daten von Euch:
- Bei welchem Händler wart ihr?
- In welcher Stadt und am besten noch die Adresse dazu.
Einfach nur "Media Markt" hilft mir nicht weiter, da gibt es einige von in Deutschland und oft auch einige in der selben Stadt. So können wir nichts nachvollziehen.
Schickt mir am besten eine Mail an
[email protected]
Ach ja: das wichtigste habe ich jetzt fast vergessen: vielen, vielen, vielen DANK FÜR EUREN SUPPORT! :) |
|
|
| yoko |
| Ich werd gleich mal morgen nach der Arbeit in der City vorbeischauen und die CD holen. Wenn sie nicht da ist klopp ich denen dann mal auf die Finger ;) |
|
|
| Nero73 |
| @TR - das war nur kurz aus´m Gedächnis wiedergegeben - natürlich werden die zwei da schon den richtigen link angegeben haben - sollte nur zur Veranschaulichung dienen - oki ? |
|
|
| Heller & Enkie |
Da sieht man mal: die CD selber noch nicht in der Hand, aber schon über Fehler schimpfen wollen, die gar keine sind :crazy: ;) :tongue2
Im Booklet steht
"Very special thanks....of tranceaddict.com/forums..."
Und das ist ja auch nicht ganz falsch. Der Vorschlag zu dem Link kam doch auch von einem von Euch, soweit ich das noch weiß, oder?
Naja, ich hoffe ich konnte hier ein wenig für Aufklärung sorgen! |
|
|
| TranceRulez |
| lol ok ok, hehehe... ich hab gleich nen Trhead dazu aufgemacht, den lass ich mal stehn :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: |
...
Very special thanks to all German members of tranceaddict.com/forums, especially to "Reaktor", "Shellsh0ck", "unkn0wn`", "King][Randy", "Sklappi", "TranceRulez", "yoko", "STRANDJUNGE", "DJ RaVeN", "Mat Vision", "freedom", "smoking-joe", "coppi" an also to all members of TranceUnited.de, especially to "Tekker1982", "MarioDali", "Katakis", "Bastard", Thank you for your support!
...hoffentlich haben wir jetzt niemanden von Euch vergessen!;-)
|
Hab das grad mal abgetippt! |
|
|
| TranceRulez |
| sehr cool :cool: :cool: :cool: |
|
|
| Heller & Enkie |
Ich will mich nochmal zu der Sache bzgl. der nicht vorhandenen CDs in den Regalen der Händler melden. Ich hab zwar noch nichts von meinem Vertrieb gehört, aber dass wahrscheinlich nur den einen einzigen Grund:
Der Händler will CDs verkaufen, also ordert er große Mengen von CDs, die sich auch sonst immer sehr gut verkauft haben. Dann stehen in den Regalen "Club Rotation", "Future Trance" u.s.w.
Trance Nation haben die aber leider aus dem Gehirn gestrichen. Man weiß ja, dass die Händler jetzt nicht unbedingt "Tranceaddicts" sind... ;)
Die können deshalb auch gar nicht erkennen, ob eine "coole" CD nun wirklich gut ist oder nicht - die kennen ja gar nichts darauf.
Deshalb wird entweder
- nur eine mal testweise bestellt
- das Paket erst einmal nicht ausgepackt, weil es nicht besonders wichtig erscheint
- gar keine CD bestellt
u.s.w.
Die können die aber alle bekommen! Unser Vertrieb beliefert alle Händler!
Aber Ihr könnt sie drauf bringen: es ist sicherlich stressig, überall nachzufragen und die Händler zu nerven. Aber wenn das mehrere Leute machen, dann können wir uns sicher sein, dass die Händler dann auch mehrere TN 19 bestellen und die auch ins Regal stellen.
Nur zur Info folgend die Angaben, die ihr Eurem Händler hinknallen könnt, falls er meint, noch nie von TRANCE NATION gehört zu haben...
Vertrieb: Nova Media / SiB Distribution (Music Mail)
Label: Silly Spider Music
Artikelnummer: SSMTN/02 |
|
|
|
|