|
Trance Nation 19 - Release: 06.09.04 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Ich bin gerde etwas angesäuert.
Als erstes beim MediaMarkt vorbeigefahren. Regal - Fehlanzeige. Gefragt - haben wir nicht. Ist nicht mal im Zulauf. Also dachte ich mir, fährst du mal zum MacroMarkt (nur ein kleiner Umweg). Regal - nichts. Danach mich in die Schlange wartender gereit. Nach 15 Minuten an der Reihe. CD sollte das sein. Mit der Verkäuferin rumgerannt - nichts. Dann ist die nette Dame ins Lager - auch nichts. Bestellt ist die CD, ich sollte in den nächsten Tagen nochmal vorbeischauen.
45 Minuten für garnichts. Ich weiß nicht, ob ich mir das am Mittwoch nochmal antuen soll. WOM hat die CD bestimmt für 25,- EUR oder noch mehr. Aber da hab ich meine Grenzen was Preise für CDs angehen. Ich hoffe H&E geben mal ihren Kommentar dazu ab... |
|
|
| Frank-HH |
| Media Markt in HH-Hummelsbüttel ist auch nicht vorrätig, laut "Verkäufer" und PC-Blick nicht bekannt....:rolleyes: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.
Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.
Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft,
wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch
einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch
melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber
"Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie
die Verzoegerung.
Various "Trance Nation 19 [BOX SET]"
Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren
Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Amazon.de Kundenservice
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: grmbl.... |
|
|
| DJ NGE |
| Ich werd heut mal bei unserm Media Markt und Karstadt vorbeischauen... vielleicht hams da ja was :) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Media Markt in HH-Hummelsbüttel ist auch nicht vorrätig, laut "Verkäufer" und PC-Blick nicht bekannt....:rolleyes: |
Ich war gestern gegen 18.30 h bei Media-Markt Friedrich-Ebert-Damm und konnte eines der noch AUSREICHEND vorhandenen Stücke ergattern - das erste Mal seit glaube ich 6-8 Monaten, daß ich mir mal wieder ne CD gekauft habe :eyespop: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Nero73
das erste Mal seit glaube ich 6-8 Monaten, daß ich mir mal wieder ne CD gekauft habe :eyespop: |
LOL! Auf DEN Spruch hab ich nur gewartet! ;) |
|
|
| Nero73 |
| Nicht falsch verstehen - bei mir geht das Geld nur zu 99,9 % in Vinyls und bis ich mir ne CD KAUFE, da muss schon was im Busch sein - und diesmal hat´s geraschelt:D |
|
|
| TranceRulez |
| haha! Alles klar :) Sag mal biste Samstag auch dabei im Edelfettwerk? www.edelfett.de ? |
|
|
| Nero73 |
No, leider nicht, wobei ich gern gekommen wäre - gehe erst mal zur Bar Buenavista und danach noch uff´n Kiez (Freundin, Eltern, das volle Programm eben) - Edelfett hat schon was.
Werde mir aber eines der nächsten GTA-HH-Treffen vormerken und mich dann auch blicken lassen.
OFF-TOPIC-MODUS OFF :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
haha! Alles klar :) Sag mal biste Samstag auch dabei im Edelfettwerk? www.edelfett.de ? |
ich bin etwas später erst da....;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich bin etwas später erst da....;) |
Werd wohl zu Mirko da sein... zu Andy ist meine Laune dann bestimmt richtig gut! |
|
|
| Nero73 |
@TR
Dir wird übrigens persönlich auf dem Inlet der CD gedankt :eyes: |
|
|
|
|