return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 
Innercity 18-12-2004: Welcome to Las Vegas / Amsterdam / RAI (pg. 11)
View this Thread in Original format
Rockabye
sauber!
jp
A C H T U N G

Karten sind jetzt gultig fur 2 Leute :eyes:

Also jeder kann ein Freund(in) mitbringen, auch Leute die schon eine Karte haben :toocool:

asdf
Scheisse :( und ich hab keinen Fahrer :D
lotadeus
was begründet dein avatar wieder? musst dann umbedingt sagen wenn du ski fahren kommst!
jp
Wahrscheinlich ende Marz, weiss aber noch nicht wo :)
Stiffmaster
OMG!!!!!

frank kannst du mich dann mit auf deine karte nehmen dann teilen wir uns das!!! *liebguck*
jp
Ich freu mich riesig :crazy:
UNIT-er
Hm...?

Viell. sollte hier jetzt erstmal geklärt werden, wieviele nun auf der Innercity sein werden und wieviele davon schon eine Karte haben und wer noch nicht!
Wenn dann noch freie Plätze vorhanden sind, sollten diese aufgeteitl werden - die Kosten der Karte werden selbstverständlich geteilt!

Ich habe noch keine Karte und bin bereit den Preis anteilig zu zahlen - auch gegen Vorkasse!

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
OMG!!!!!

frank kannst du mich dann mit auf deine karte nehmen dann teilen wir uns das!!! *liebguck*


hä? ich glaube, hier stimmt was nicht, mal schnell auf meine karte geschaut....

EDIT: 2 Personen? Klar, und morgen ist Weihnachten!:whip:

so was steht bei mir nicht!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
OMG!!!!!

frank kannst du mich dann mit auf deine karte nehmen dann teilen wir uns das!!! *liebguck*


seht ENDLICH zu, das Du/Ihr euch Karten kauft, ich will
mit EUCH FEIERN in Amsterdam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoppe, hophop!:o

jp
ALLE Karten, auch die ALTE, sind fur 2 Personen geeignet

Also es kostet nur 27,75 pro Person

ID&T hat gesagt die Preise sind zu hoch und wollen das in 2005 andern
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp
ALLE Karten, auch die ALTE, sind fur 2 Personen geeignet

Also es kostet nur 27,75 pro Person

ID&T hat gesagt die Preise sind zu hoch und wollen das in 2005 andern


das ist doch nicht dein ernst, oder??

und dann kommen 80.000 Leute oder wie??

INFO please!!!

Wenn das stimmt, dann.... STIFF und noch einer aus der Bande, ich/wir haben 2 Karten!!!!!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 
Privacy Statement