return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 
Innercity 18-12-2004: Welcome to Las Vegas / Amsterdam / RAI (pg. 8)
View this Thread in Original format
Felicity
ich muss beides absagen IC wie DV, wegen schule.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Macpoison
^

Über ein Menschenmeer hinwegsehen haste aber auch nur mit Vipticket

Das stimmt aber nicht...

Bei der Innercity 2003 waren z.B. letztes Jahr rechts und links in der Mainhall große Tribünen auch für das "normal zahlende Volk" gewesen, wo wir z.B. die ganz zeit waren (immer schön viel Platz zum Feiern und an den Brüstungen hängen...wtf!!), und uns das alles etwas von oben anschauen konnten! Auch in zwei anderen Hallen waren Tribünen für alle am Start.
Rockabye
na dann kann ja nix mehr schiefgehen, hört sich doch gut an

auf der lfa dieses jahr wars ja im übrigen auch nur oben auszuhalten, unten viel zu eng
Bloodflower
das stimmt, bei den holland events ist´s ja bekannterweise MEGA crowded, wenn ich mich nur an tic1 erinner, das war nicht mehr lustig, da lob ich mir den hoch oben angelegten tribünen platz den wir hatten...

wenns dieses jahr wieder so unerträglich voll wird werden wir es denk ich mal genauso machen,
die stimmung und das ganze von oben zu betrachten und dabei trotzdem genug platz zum feiern zu haben, sogar 100 freie sitzplätze nur 5 schritte entfernt falls man mal verschnaufen will. was braucht man mehr? :)
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
so...

ich und elricex + vielleicht 2 andere sind auch mit von der partie.

karten werden nächste woche bestellt.

Ist noch Platz bei euch im Auto, ich würd dann wohl auch mitkommen! :)
Rockabye
sorry auto ist voll :(

elricex
rockabye + 3
elricex
@ asdf
wenn du mit willst dann kriegen wir das schon hin. dann muß hlat noch einer fahren und wir brauchen noch n paar leute. ich frag mal bei mir rum
wann bestellen wir tickets rockabye ???
Rockabye
anfang nächster woche würd ich sagen. ich bekomm am wochenende das geld von den anderen leuten...

wer soll denn diese wichtige aufgabe übernehmen?
elricex
der der ne kreditkarte hat. ich hab das bis jetzt immer über die von meiner mutter gemacht. hast meine mail gelesen ??

was ist mit dir asdf ????
Rockabye
öhm ja welche mail? also ha heute eine von dir bekommen und hab dir dann 2 geschickt, wenn danach noch eine gekommen ist hab ich die (noch) nicht.

joa sonst gib du mir dein geld, ich hab ja dann das geld von den 3 anderen dann geb ich das meinen eltern.

asdf
Ihr müsst euch wegen mir keine Gedanken machen, fahre ich halt ein anderes mal mit. :)

Vielleicht ja zur Trance Energy :)
elricex
wie viel geld ist denn das genau??? ich bring das dann nächste woche vorbei

@asdf das ja schade aber auf die energy mußt du auf jeden fall mitkommen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement