|
Innercity 18-12-2004: Welcome to Las Vegas / Amsterdam / RAI (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
- Frank +1
- Elricex
- Rockabye +3
- Stiffmaster
- unkown
- asdf
- UNIT-er (wollte karte von mir haben)
- Sebastian1982 +1 (wollte auch karte von mir haben *g*)
- xecutioner (wollte auch karte von mir haben)
- Silence + 4
- MacPoison +1 |
|
|
| XeCUTionER |
| jo, ich will schon! muss dass nur noch mal mit verschiedenen leute wegen dem fahren abklären! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jo, ich will schon! muss dass nur noch mal mit verschiedenen leute wegen dem fahren abklären! |
los Du Mutti! Schmeiß Dein Bomber an, und ab geht die reise!!! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
los Du Mutti! Schmeiß Dein Bomber an, und ab geht die reise!!! |
lol! ka ob meine oma den nochmal her gibt! :)
wollte eigentlich mal meine eltern fragen, ob ich den party bus haben kann, dann kann ich nämlich alle nrw`ler noch mitnehmen!!! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lol! ka ob meine oma den nochmal her gibt! :)
wollte eigentlich mal meine eltern fragen, ob ich den party bus haben kann, dann kann ich nämlich alle nrw`ler noch mitnehmen!!! :) | ja das wär schön  |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lol! ka ob meine oma den nochmal her gibt! :)
wollte eigentlich mal meine eltern fragen, ob ich den party bus haben kann, dann kann ich nämlich alle nrw`ler noch mitnehmen!!! :) |
dann hau mal rein :D
Wer könnte mich sonst noch mitnehmen? Würde schon gerne hin.
Karte kann man sich ja laut Newsletter ab nächste Woche dann auch über die deutsche ID & T Website bestellen. |
|
|
| XeCUTionER |
WENN, ich wiederhole: WENN ich den party bus bekommen sollte, kann ich noch 5 leute mitnehmen, also
hoppe,
stiff,
macpoison
+1
dx-rated!
das ging doch mal ab!
aber meine mum ist grad krank und am schlafen, später mal fragen..... :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
WENN, ich wiederhole: WENN ich den party bus bekommen sollte, kann ich noch 5 leute mitnehmen, also
hoppe,
stiff,
macpoison
+1
dx-rated!
das ging doch mal ab!
aber meine mum ist grad krank und am schlafen, später mal fragen..... :nervous: |
GTAs goes Innercity:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber meine mum ist grad krank und am schlafen, später mal fragen..... :nervous: |
geb ihr irgendwelche sinnesverändernden medikamente!:D :D |
|
|
| XeCUTionER |
hier mama, nimm das, dann geht es dir wieder super! :)
am 18.12.:
ich: ok, mama, ich fahre jetzt los zur innercity, danke nochmal für das auto! Aber dass du auch die spirtkosten übernimmst und noch eine runde für alle ausgeben willst, wäre echt nicht nötig gewesen.....! Trotzdem danke!
Tschüss, bis morgen irgendwann!
:D :D :D :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
- Frank +1
- Elricex
- Rockabye +3
- Stiffmaster
- onkown
- asdf
- UNIT-er (wollte karte von mir haben)
- Sebastian1982 +1 (wollte auch karte von mir haben *g*)
- xecutioner (wollte auch karte von mir haben)
oder nicht? |
Jupp - meine(n) Karte(anteil) bestätige ich hiermit! :D :D
UNIT-er |
|
|
| jp |
| THUNDERDOME jetzt auch wie Innercity: 2 Leute, eine Karte :toocool: |
|
|
|
|