return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
Innercity 18-12-2004: Welcome to Las Vegas / Amsterdam / RAI (pg. 13)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
- Frank +1
- Elricex
- Rockabye +3
- Stiffmaster
- unkown
- asdf
- UNIT-er (wollte karte von mir haben)
- Sebastian1982 +1 (wollte auch karte von mir haben *g*)
- xecutioner (wollte auch karte von mir haben)
- Silence + 4
- MacPoison +1
XeCUTionER
jo, ich will schon! muss dass nur noch mal mit verschiedenen leute wegen dem fahren abklären!
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
jo, ich will schon! muss dass nur noch mal mit verschiedenen leute wegen dem fahren abklären!


los Du Mutti! Schmeiß Dein Bomber an, und ab geht die reise!!!
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Frank-HH
los Du Mutti! Schmeiß Dein Bomber an, und ab geht die reise!!!


lol! ka ob meine oma den nochmal her gibt! :)
wollte eigentlich mal meine eltern fragen, ob ich den party bus haben kann, dann kann ich nämlich alle nrw`ler noch mitnehmen!!! :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by XeCUTionER
lol! ka ob meine oma den nochmal her gibt! :)
wollte eigentlich mal meine eltern fragen, ob ich den party bus haben kann, dann kann ich nämlich alle nrw`ler noch mitnehmen!!! :)
ja das wär schön
DX-Rated
quote:
Originally posted by XeCUTionER
lol! ka ob meine oma den nochmal her gibt! :)
wollte eigentlich mal meine eltern fragen, ob ich den party bus haben kann, dann kann ich nämlich alle nrw`ler noch mitnehmen!!! :)

dann hau mal rein :D

Wer könnte mich sonst noch mitnehmen? Würde schon gerne hin.

Karte kann man sich ja laut Newsletter ab nächste Woche dann auch über die deutsche ID & T Website bestellen.
XeCUTionER
WENN, ich wiederhole: WENN ich den party bus bekommen sollte, kann ich noch 5 leute mitnehmen, also
hoppe,
stiff,
macpoison
+1
dx-rated!

das ging doch mal ab!

aber meine mum ist grad krank und am schlafen, später mal fragen..... :nervous:
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
WENN, ich wiederhole: WENN ich den party bus bekommen sollte, kann ich noch 5 leute mitnehmen, also
hoppe,
stiff,
macpoison
+1
dx-rated!

das ging doch mal ab!

aber meine mum ist grad krank und am schlafen, später mal fragen..... :nervous:


GTAs goes Innercity:



:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by XeCUTionER


aber meine mum ist grad krank und am schlafen, später mal fragen..... :nervous:


geb ihr irgendwelche sinnesverändernden medikamente!:D :D
XeCUTionER
hier mama, nimm das, dann geht es dir wieder super! :)

am 18.12.:
ich: ok, mama, ich fahre jetzt los zur innercity, danke nochmal für das auto! Aber dass du auch die spirtkosten übernimmst und noch eine runde für alle ausgeben willst, wäre echt nicht nötig gewesen.....! Trotzdem danke!
Tschüss, bis morgen irgendwann!
:D :D :D :D

UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
- Frank +1
- Elricex
- Rockabye +3
- Stiffmaster
- onkown
- asdf
- UNIT-er (wollte karte von mir haben)
- Sebastian1982 +1 (wollte auch karte von mir haben *g*)
- xecutioner (wollte auch karte von mir haben)

oder nicht?


Jupp - meine(n) Karte(anteil) bestätige ich hiermit! :D :D

UNIT-er
jp
THUNDERDOME jetzt auch wie Innercity: 2 Leute, eine Karte :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
Privacy Statement