|
Innercity 18-12-2004: Welcome to Las Vegas / Amsterdam / RAI (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Line-up reizt mich wenig, mainhall (und dort sollte man schon sein, sonst braucht man nicht auf sowas großes wie die Innercity zu fahren) sieht mau aus.
Sorry Frank, müssen wir uns mal zusammensetzen und drüber reden. |
|
|
| Stiffmaster |
| frank cries much now |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Line-up reizt mich wenig, mainhall (und dort sollte man schon sein, sonst braucht man nicht auf sowas großes wie die Innercity zu fahren) sieht mau aus.
Sorry Frank, müssen wir uns mal zusammensetzen und drüber reden. |
macht doch nichts, wenn Ihr nicht mitkommt, ich werde dann für euch mit feiern!;) ;) ;)
...werde dann ohne euch zum Thailänder gehen, pöh!:toothless
aber ohne meine Lieblingsfeierleute? =  |
|
|
| elricex |
also da hätte ich natürlich auch wieder bock drauf
gabriel und dresden hab ich noch nie live gehört
an frank oder rockaby
würdet ihr son freak wie mich denn mitnehemen???:D
ham ja in parchim genug zeit zu quatschen:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
an frank oder rockaby
würdet ihr son freak wie mich denn mitnehemen???:D
|
da musst du schon alleine hinfahren, da ich 3 Tage in AMS bin!
Für mich (hoffentlich auch für andere *hoff*) wird das nähnlich
ein komplettes WE in Amsterdam werden! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
macht doch nichts, wenn Ihr nicht mitkommt, ich werde dann für euch mit feiern!;) ;) ;)
...werde dann ohne euch zum Thailänder gehen, pöh!:toothless
aber ohne meine Lieblingsfeierleute? = |
ist ja noch nicht entschieden *g*
Und der Thailänder ist ein Entscheidungsgrund mehr (obwohl bei Mr Noi das gleiche Gericht nicht 14 Euro kostet, sondern 1 Euro. Gut, ist ein paar Tausend Kilometer weiter weg, aber das Prinzip zählt ;)) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
...
mainhall (und dort sollte man schon sein, sonst braucht man nicht auf sowas großes wie die Innercity zu fahren) sieht mau aus
...
|
DAS ist allerdings wahr... :rolleyes: für sone kleine nebenhalle geh ich nicht auf groß events oder? :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| miesmacher alert:D |
|
|
| Rockabye |
| also ich würd hinfahren, aber dann müßten wir schon zu viert sein, da die spritkosten dann auszuhalten sind. |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Felicity
nix spezielles nur interssante leutz die ich noch nich live gesehn hab
also ich bestell dann die week hier (nach absprache) tix für
Robert
Heike
Nico
Mich |
:D :tongue3
geiloooo!!!
den knutscha gibts demnächst ... :toothless ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| gibts hier welche umsonst or wtf :wtf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Mainstage
Markus & Faro
Lucien Foort
Erick Morillo
Billy Nasty
|
was erwartet mich für ein style bei diesen herren?
und um das kurz auszubauen: last year auf der mainstage: tiesto, dann väth, dann pvd. DAS nenne ich ein Innercity lineup. Selbst wenn die oben genannten Herren Abfahrt Pur bieten und vielleicht sogar genau meine Musik... unschlüssig ich bin. |
|
|
|
|