return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Innercity 18-12-2004: Welcome to Las Vegas / Amsterdam / RAI (pg. 4)
View this Thread in Original format
NetX
Line-up reizt mich wenig, mainhall (und dort sollte man schon sein, sonst braucht man nicht auf sowas großes wie die Innercity zu fahren) sieht mau aus.

Sorry Frank, müssen wir uns mal zusammensetzen und drüber reden.
Stiffmaster
frank cries much now
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
Line-up reizt mich wenig, mainhall (und dort sollte man schon sein, sonst braucht man nicht auf sowas großes wie die Innercity zu fahren) sieht mau aus.

Sorry Frank, müssen wir uns mal zusammensetzen und drüber reden.


macht doch nichts, wenn Ihr nicht mitkommt, ich werde dann für euch mit feiern!;) ;) ;)


...werde dann ohne euch zum Thailänder gehen, pöh!:toothless

aber ohne meine Lieblingsfeierleute? =
elricex
also da hätte ich natürlich auch wieder bock drauf
gabriel und dresden hab ich noch nie live gehört

an frank oder rockaby
würdet ihr son freak wie mich denn mitnehemen???:D

ham ja in parchim genug zeit zu quatschen:happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by elricex

an frank oder rockaby
würdet ihr son freak wie mich denn mitnehemen???:D



da musst du schon alleine hinfahren, da ich 3 Tage in AMS bin!

Für mich (hoffentlich auch für andere *hoff*) wird das nähnlich
ein komplettes WE in Amsterdam werden!
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
macht doch nichts, wenn Ihr nicht mitkommt, ich werde dann für euch mit feiern!;) ;) ;)


...werde dann ohne euch zum Thailänder gehen, pöh!:toothless

aber ohne meine Lieblingsfeierleute? =


ist ja noch nicht entschieden *g*

Und der Thailänder ist ein Entscheidungsgrund mehr (obwohl bei Mr Noi das gleiche Gericht nicht 14 Euro kostet, sondern 1 Euro. Gut, ist ein paar Tausend Kilometer weiter weg, aber das Prinzip zählt ;))
Bloodflower
quote:
Originally posted by NetX
...
mainhall (und dort sollte man schon sein, sonst braucht man nicht auf sowas großes wie die Innercity zu fahren) sieht mau aus
...


DAS ist allerdings wahr... :rolleyes: für sone kleine nebenhalle geh ich nicht auf groß events oder? :conf:
Stiffmaster
miesmacher alert:D
Rockabye
also ich würd hinfahren, aber dann müßten wir schon zu viert sein, da die spritkosten dann auszuhalten sind.
kniggi
quote:
Originally posted by Felicity
nix spezielles nur interssante leutz die ich noch nich live gesehn hab


also ich bestell dann die week hier (nach absprache) tix für

Robert
Heike
Nico
Mich


:D :tongue3

geiloooo!!!
den knutscha gibts demnächst ... :toothless ;)

unKnOwn`
gibts hier welche umsonst or wtf :wtf:
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
Mainstage
Markus & Faro
Lucien Foort
Erick Morillo
Billy Nasty


was erwartet mich für ein style bei diesen herren?

und um das kurz auszubauen: last year auf der mainstage: tiesto, dann väth, dann pvd. DAS nenne ich ein Innercity lineup. Selbst wenn die oben genannten Herren Abfahrt Pur bieten und vielleicht sogar genau meine Musik... unschlüssig ich bin.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement