return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
Innercity 18-12-2004: Welcome to Las Vegas / Amsterdam / RAI (pg. 9)
View this Thread in Original format
Rockabye
also karten kosten 52,50 glaub ich aber kommt sicherlich noch porto oder so dazu also machen wir mal 55 drauß und den rest kriegst dann wieder.

jo entweder bringst vorbei oder ich hol ab, komm ja oft genug durch struvenhütten durch :)

ps: trance energy bin ich auch dabei :)
Blace
Ich seh das schon kommen. Jeder zweite der auf dem parkplatz eingewiesen wird: "Wir können hier nicht halten. Das ist Fledermausland!" :happy2:
Macpoison
:eyespop: :crazy: Mein Naaamöööö,.....steht auf meinem Füüührerschein:crazy: :eyespop:
MirkoS
Hoppla.... :)

Das ist doch mal eine Gelegenheit, aus Hamburg, weiter als bis nach Winsen/Luhe rauszukommen...:p

Mich kribbelts einwenig...

Gibt es zu so einem EVENT VIP-Tickets im freien Verkauf?:conf:

Ein Wochenendaufenthalt in Amsterdam, inkl. Party, könnte ich mir ja selbst vorab als Weihnachtsgeschenk schenken.:D

Ich denke mal das A´dam mehr als nur Grachten, Tulpen und Coffeeshops zu bieten hat. :)

HAMBURG RULEZ!:)
Macpoison
hab bis jetzt noch nix von einem Vip-Ticket gelesen.
Vandit_Bandit
Sogenannte VIP Tickets kann man auf den Parties in Holland kaufen. Nicht nur ID-T auch die andern Veranstalter machen damit dicke extra Kohle. Dafür bekommste ne Extra Tribüne geboten, bissken Ruhezonen und Sitzgelegenheuiten und verbilligte Getränke. Trotzdem bleibt alles beim alten: VIP biste odernicht, da kann man sich auch nicht einkaufen. Denn die richtigen VIPs werden auch in Holland in nochmal anderen Bereichen anders ausgestattet bzw. anders verköstigt.
TimDJ19
hmmm ich glaub ich bin nicht dabei ;)
viel eher reizt mich da die vn. ma gucken ;)
elricex
juhu rockabye hat eben gesmst das die tickets am start sind. das wird bestimmt richtig geil mit 5 leuten im auto
@rock hast schon mein tiesto review gelesen ???
http://www.tranceaddict.com/forums/...958#post3492958

ich geh jetzt poolpartyfotos suchen
SiLeNcE
mal ne dumme n00b frage:

is innercity zeitlich so wie mysteryland (11-23 uhr) oder eher abends (22 - 7 uhr?)


wäre doch mal ganz interessant zu wissen
NetX
quote:
Originally posted by SiLeNcE
mal ne dumme n00b frage:

is innercity zeitlich so wie mysteryland (11-23 uhr) oder eher abends (22 - 7 uhr?)


wäre doch mal ganz interessant zu wissen


nachts. oder willst du tagsüber in ner halle feiern?

SiLeNcE
quote:
Originally posted by NetX
nachts. oder willst du tagsüber in ner halle feiern?


ich hätte mysterland auch viel lieber nachts gehabt .... hat nix mit wollen zu tun ;)
NetX
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ich hätte mysterland auch viel lieber nachts gehabt .... hat nix mit wollen zu tun ;)


Mysterland oder Dancevalley nachts? Never. In der Sonne tanzen ist gerade das Flair dieser beiden events.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement