|
Innercity 18-12-2004: Welcome to Las Vegas / Amsterdam / RAI (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by NetX
was erwartet mich für ein style bei diesen herren? |
Lucien Foort = Alles was house angeht, meistens progressive.
Erick Morillo = funky house, gründer von Subliminal Recs.
Billy Nasty = loop techno a la Adam Beyer und Umek, hat Tortured Recs gegründet. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Lucien Foort = Alles was house angeht, meistens progressive.
Erick Morillo = funky house, gründer von Subliminal Recs.
Billy Nasty = loop techno a la Adam Beyer und Umek, hat Tortured Recs gegründet. |
haben wir uns nicht im Januar auf der Trance Energy in Utrecht zusammen mit JP getroffen??
Gruß Frank |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
haben wir uns nicht im Januar auf der Trance Energy in Utrecht zusammen mit JP getroffen??
Gruß Frank |
Falscher thread? :conf: Nein? Dann nee, das glaube ich nicht, ich war noch nie @ Trance Energy. |
|
|
| elricex |
@ rockaby
also noch zwei leute zu finden kriegen wir bestimmt hin.
wie viel kosten die tickets denn überhaupt und wie vile leute sind da ??? Mainfloor |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ferry Corsten
Blank & Jones
Gabriel & Dresden
Rank 1
Cor Fijneman
Max Graham
Remy
Deep Dish (4 Uur Set)
Nic Fanciulli
Roger Sanchez
Josh Wink
Monika Kruse
|
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Schade, dass ich kein Geld dafür hab und am Tag davor wahrscheinlich auf VN bin.... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
DAS ist allerdings wahr... :rolleyes: für sone kleine nebenhalle geh ich nicht auf groß events oder? :conf: |
lol ma abgesehn davon das diese kleine nebenhalle(n) immernoch mehrere Tausend leute fassen;) |
|
|
| DX-Rated |
http://innercity.id-t.com/innercity2004/html/video.html
Videos von 2003! :)
Amazone - Futureshock, Lucien Foort, remy
Brasilia - Marcel Woods, Don Diablo, Mauro Picotto, Luna
Copa Cobana - Ricky Rivaro, Felix Da Housecat, Junior Jack & Kid Creme, Erick E
Maracana - Cor Fijneman, John '00' Flemming, Johan Gielen, Jean - OMFG! :eyespop:
Rio de Janeiro - HAUPTHALLE - Benjamin Bates, Tiesto, Sven Väth, Paul Van Dyk, u.a. :eyespop:
Sao Paulo - Agoria, Christian Varela, Takkyu Ishino |
|
|
| vandit_freak |
| Also Ferry ist da und der Rest sieht nicht verkehrt, aber noch ausbaufähig aus...Mal das Final LineUp abwarten :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Also Ferry ist da und der Rest sieht nicht verkehrt, aber noch ausbaufähig aus...Mal das Final LineUp abwarten :) |
versteht mich nicht falsch: da sind schon einige nette namen drauf auf dem line-up
problem ist nur, daß man, sobald man einmal in der main war, die tunlichst nicht verlassen sollte => stau, teils in beide richtungen, teils sind durchgänge wg zu vielen menschen gesperrt worden etc.
hätten beinahe letztes jahr den start von tiesto in der main verpasst, weil wir weit weit entfernt (3 hallen oder so) in irgendwelchen durchgängen steckten.
und das hat mE nichts mit entspannt-feiern zu tun. Gibt Zustände, da möchte man in so einem kleinen Korridor nicht gerade stecken...
Dance Valley oder auch Mysteryland => mächtig Platz, zu Not geht man mal irgendwo an den Rand.
Deswegen ist mir das line-up auf der Main schon deutlich wichtiger als zb DV, wo Frank, Manu und ich viel herumgelaufen sind. DORT war das aber auch möglich... |
|
|
| Frank-HH |
das einsigste was mich tierisch stört, das ich am 17.12 nicht zur VN kann, Ferry hätte ich mir gerne gegeben....
Mein Innercity Ticket ist heute angekommen!:clown: |
|
|
| lotadeus |
es gab mal nen film, der hies *the world is not enough*
:toothless
hätte ja auch beinahe das doppel gemacht...und jp macht das doppel, also hau rein!! |
|
|
|
|