|
Innercity 18-12-2004: Welcome to Las Vegas / Amsterdam / RAI (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by jp
THUNDERDOME jetzt auch wie Innercity: 2 Leute, eine Karte :toocool: |
und ich habe immer gedacht die chinesen seien die weltbesten kopierer :stongue: |
|
|
| jp |
| Thunderdome und Innercity sind beiden ID&T :p |
|
|
| XeCUTionER |
| mit bus sieht wohl schlecht aus! hab schon mal grob angefragt und die antwort war nein..... aber wenn ich sie von der notwendigkeit überzeuge..... |
|
|
| Rockabye |
| @ UNIT-ER: super, dann brauchen wir nur noch nen partner für deine karte :) |
|
|
| SiLeNcE |
Hab mal gerade eben nach ner Unterkunft gesucht.
Wollte wie Mysteryland nach der Veranstaltung was haben wo ich pennen kann (hat sich irgendwie bewährt;) ) und außerdem will mein fahrer mal wieder saufen ...
Also hat irgendwer Tipps wo man billig übernachten kann ?
hatte da eine Jugendherrberge im Tentrum (mit Bar!!! :D ) gefunden wo die Preise noch relativ ok waren.
Sonst irgendwer welche vorschläge?
*EDIT*
Ist das mit nem Hotel nicht sowieso ungüstig weil da muss man doch morgens um 10 uhr raus oder? .. also bis 12 / 13 uhr schlafen sollte schon drin sein. |
|
|
| Frank-HH |
wir Schlafen immer im Novotel / Amsterdam, liegt 3 min vom RAI Center entfernt, also ideal! Wir zahlen dieses mal 85 Euro, wenn man will(!), können da auch locker 4 Leute im Zimmer Pennen, das merkt da keiner! Check out ist 12.00 Uhr, mit ansage geht auch 13.00...
Von der Lage ideal!!!!
http://www.hotels.nl/amsterdam/novotel/ |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir Schlafen immer im Novotel / Amsterdam, liegt 3 min vom RAI Center entfernt, also ideal! Wir zahlen dieses mal 85 Euro, wenn man will(!), k�nnen da auch locker 4 Leute im Zimmer Pennen, das merkt da keiner! Check out ist 12.00 Uhr, mit ansage geht auch 13.00...
Von der Lage ideal!!!!
http://www.hotels.nl/amsterdam/novotel/ |
mit 85 € für 4 leute kann man ja noch leben ... aber wenn die einen dabei "erwischen" gibts bestimmt mecker ne ?
in der jugendherberge, ok so wies beschrieben ist, isses ja fast schon ein hotel, kostet pppn ~20 €
...
grr ich hatte mir das alles was günstiger vorgestellt |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
grr ich hatte mir das alles was günstiger vorgestellt |
Amsterdam? Hotels? Günstig? *lol*
Novotel und andere um das RAI herumliegende Hotels haben ev auch mit ID&T abgesprochene Late-checkout Termine, da gab´s zumindest letztes Jahr eine entsprechende Promo von ID&T. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
mit 85 € für 4 leute kann man ja noch leben ... aber wenn die einen dabei "erwischen" gibts bestimmt mecker ne ?
in der jugendherberge, ok so wies beschrieben ist, isses ja fast schon ein hotel, kostet pppn ~20 €
...
grr ich hatte mir das alles was günstiger vorgestellt |
Günstiger??? LOL!!! Das ist Amsterdam!
Und bedenke, wenn Du vieleicht ein Hotel für 20 Euro weniger findest, dann musst Du da erst mal hin / zurück kommen, weil Autofahren geht ja wohl kaum....:crazy: Taxipreise in AMS = sage ich lieber nichts dazu.....(Remember Dance Valley 2004...)
4 Leute = mecker? Das Hotel ist sooo groß, das bekommen die nicht mit, alleine schon, weil der Aufzug zu den Stockwerken einen anderen Eingang hat, wo man nicht an der Rezeption lang kommt... Muss aber jeder selber wissen, ob man das will! Ich kann nur sagen, in den Zimmern sind sogar 4 Schlafplätze vorhanden....:nervous: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ich kann nur sagen, in den Zimmern sind sogar 4 Schlafpl�tze vorhanden....:nervous: |
wtf ? :wtf:
Aber gerade an solchen Veranstaltungen werdends jawohl viele machen ...
Wenn ich wüsste wie sowas "bestraft" wird würde ich das Risiko sogar eingehen ... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
wtf ? :wtf:
Aber gerade an solchen Veranstaltungen werdends jawohl viele machen ...
Wenn ich wüsste wie sowas "bestraft" wird würde ich das Risiko sogar eingehen ... |
ich werde auch nichts sagen!:disbelief |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich werde auch nichts sagen!:disbelief |
hehe...
ich glaub das wird sowieso so enden das wir irgendwo im auto pennen oder eben einer (außer ich ...) nichts trinkt und fährt ...
sehr praktisch ... 3 leute mit führerschein ... nur ich habe leider leider keinen :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|