return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Innercity 18-12-2004: Welcome to Las Vegas / Amsterdam / RAI (pg. 3)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by Bloodflower
wieder lernen wa????????????????????
HAHAHAHHAAA DU ARMES TUDENTEN SAU DU ARME STUDEN SAU DU ARME SUTUDNEN DASUUUUU!!!!!!!!! HAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA




.·BLOODFLOWER·. (22:47) :
JACK DANIELS BABY YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES


^^
lotadeus
quote:
Originally posted by Bloodflower
wieder lernen wa????????????????????
HAHAHAHHAAA DU ARMES TUDENTEN SAU DU ARME STUDEN SAU DU ARME SUTUDNEN DASUUUUU!!!!!!!!! HAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


rofl...so unrecht hat mystero gar nicht, wo findet ihr was SO spezielles an diesem lineup? gut, wenn man noch nie dagwesen ist, ok...
Felicity
nix spezielles nur interssante leutz die ich noch nich live gesehn hab


also ich bestell dann die week hier (nach absprache) tix für

Robert
Heike
Nico
Mich
Bloodflower
ach feli du kleine über nette sau, danke!!!!!!! heike wird dich küssen, danach polier ich die vielleicht die fresse, bern nur wenn du zurück küsst!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHHA!
UNIT-er
quote:
Originally posted by lotadeus
da geh ich lieber zur vn..winter dv kommt für mich nicht in frage...


Da ist Holland - äh UNIT-er in Not! :rolleyes: ;)

UNIT-er
Macpoison
Ich freu mich, hoffe für mich kommt noch genug Hardstyle auf line-up.:eyespop:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
geht das nur wenn man Kreditkarten Besitzer ist?


glaube ja...:(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Macpoison
hoffe für mich kommt noch genug Hardstyle auf line-up.:eyespop:
:whip: :whip: :whip: :whip: :disbelief :clown:
Stiffmaster
innercity muss man mal erlebt haben....ausserdem isses noch nich das final lineup
Survion
Wenn das Line-Up so bleibt, fahr ich bestimmt nicht hin.

Außer Yooshi und die Techno-Area interessiert mich da nix.

SiLeNcE
Als bei dem Line-up würde ich doch glatt auch fahren ... da hat man ja auch schön weihnachtsgeld ...

Wie schnell sind den die Karten normalerweise ausverkauft?
Frank-HH
quote:
Originally posted by SiLeNcE

Wie schnell sind den die Karten normalerweise ausverkauft?


JP????
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement