|
Innercity 18-12-2004: Welcome to Las Vegas / Amsterdam / RAI (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieder lernen wa????????????????????
HAHAHAHHAAA DU ARMES TUDENTEN SAU DU ARME STUDEN SAU DU ARME SUTUDNEN DASUUUUU!!!!!!!!! HAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
.·BLOODFLOWER·. (22:47) :
JACK DANIELS BABY YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
^^ |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieder lernen wa????????????????????
HAHAHAHHAAA DU ARMES TUDENTEN SAU DU ARME STUDEN SAU DU ARME SUTUDNEN DASUUUUU!!!!!!!!! HAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
rofl...so unrecht hat mystero gar nicht, wo findet ihr was SO spezielles an diesem lineup? gut, wenn man noch nie dagwesen ist, ok... |
|
|
| Felicity |
nix spezielles nur interssante leutz die ich noch nich live gesehn hab
also ich bestell dann die week hier (nach absprache) tix für
Robert
Heike
Nico
Mich |
|
|
| Bloodflower |
| ach feli du kleine über nette sau, danke!!!!!!! heike wird dich küssen, danach polier ich die vielleicht die fresse, bern nur wenn du zurück küsst!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHHA! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by lotadeus
da geh ich lieber zur vn..winter dv kommt für mich nicht in frage...
|
Da ist Holland - äh UNIT-er in Not! :rolleyes: ;)
UNIT-er |
|
|
| Macpoison |
| Ich freu mich, hoffe für mich kommt noch genug Hardstyle auf line-up.:eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
geht das nur wenn man Kreditkarten Besitzer ist? |
glaube ja...:( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Macpoison
hoffe für mich kommt noch genug Hardstyle auf line-up.:eyespop: | :whip: :whip: :whip: :whip: :disbelief :clown: |
|
|
| Stiffmaster |
| innercity muss man mal erlebt haben....ausserdem isses noch nich das final lineup |
|
|
| Survion |
Wenn das Line-Up so bleibt, fahr ich bestimmt nicht hin.
Außer Yooshi und die Techno-Area interessiert mich da nix. |
|
|
| SiLeNcE |
Als bei dem Line-up würde ich doch glatt auch fahren ... da hat man ja auch schön weihnachtsgeld ...
Wie schnell sind den die Karten normalerweise ausverkauft? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Wie schnell sind den die Karten normalerweise ausverkauft? |
JP???? |
|
|
|
|