|
Vandit Night with Ferry Corsten, 17.12.2004 (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
oh mann *neidneidneid* wie schön wär das bloß. wünsch all den hingehern ;) viel spaß |
Denk du erst ma lieber dran, dass du morgen (oder übermogen?) wieder in die Schule musst :p *g* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
oh mann *neidneidneid* wie schön wär das bloß. wünsch all den hingehern ;) viel spaß |
wie was? kommst du nicht ? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Denk du erst ma lieber dran, dass du morgen (oder übermogen?) wieder in die Schule musst :p *g* |
1.) was machst du um 4:37 im Internet?
2.) Mach ma dein MSN an :tongue2 |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie was? kommst du nicht ? |
wenns meine eltern erlauben würden wär ich sofort da..das ist halt wie immer das problem
@NGE danke für deine aufbauenden worte :rolleyes: ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
wenns meine eltern erlauben würden wär ich sofort da..das ist halt wie immer das problem
@NGE danke für deine aufbauenden worte :rolleyes: ;) |
na ups .... :nervous: |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Cosmique
na ups .... :nervous: |
eher :( :( |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
eher :( :( |
Hau mal auf den Tisch und sag Deinen Ellis das es so nicht geht;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
eher :( :( |
bist du noch keine 18 :conf: :conf: :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
1.) was machst du um 4:37 im Internet?
2.) Mach ma dein MSN an :tongue2 |
1.) Oh scheisse... hab ja ganz vergessen am handy die uhr zurückzustellen... und ich dachte ich wär um halb 6 noch im netz gewesen :toothless
2. Hab ich schon :p
| quote: | Originally posted by dancingqueen
@NGE danke für deine aufbauenden worte :rolleyes: ;) |
Bitte, jederzeit :D
aber im ernst: Unsere tanzende Königin ist noch keine 18 und ärgert sich immer wieder, wenn wir so begeistert von den ganzen Events erzählen :rolleyes: :D :D :toothless |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
aber im ernst: Unsere tanzende Königin ist noch keine 18 und ärgert sich immer wieder, wenn wir so begeistert von den ganzen Events erzählen :rolleyes: :D :D :toothless |
danke dir, dass dus mal klar gesagt hast ;) ich erinner dich nur zu gern dran, dass du dich früher genauso geärgert hast ;) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Hau mal auf den Tisch und sag Deinen Ellis das es so nicht geht;) |
keine chance habs schon öfters versucht ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
danke dir, dass dus mal klar gesagt hast ;) ich erinner dich nur zu gern dran, dass du dich früher genauso geärgert hast ;) |
Haben wir das nicht alle? ;) |
|
|
|
|