return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
Vandit Night with Ferry Corsten, 17.12.2004 (pg. 10)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by dancingqueen
oh mann *neidneidneid* wie schön wär das bloß. wünsch all den hingehern ;) viel spaß

Denk du erst ma lieber dran, dass du morgen (oder übermogen?) wieder in die Schule musst :p *g*
Cosmique
quote:
Originally posted by dancingqueen
oh mann *neidneidneid* wie schön wär das bloß. wünsch all den hingehern ;) viel spaß


wie was? kommst du nicht ?
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
Denk du erst ma lieber dran, dass du morgen (oder übermogen?) wieder in die Schule musst :p *g*


1.) was machst du um 4:37 im Internet?
2.) Mach ma dein MSN an :tongue2
dancingqueen
quote:
Originally posted by Cosmique
wie was? kommst du nicht ?


wenns meine eltern erlauben würden wär ich sofort da..das ist halt wie immer das problem

@NGE danke für deine aufbauenden worte :rolleyes: ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by dancingqueen
wenns meine eltern erlauben würden wär ich sofort da..das ist halt wie immer das problem

@NGE danke für deine aufbauenden worte :rolleyes: ;)


na ups .... :nervous:
dancingqueen
quote:
Originally posted by Cosmique
na ups .... :nervous:

eher :( :(
King][Randy
quote:
Originally posted by dancingqueen
eher :( :(


Hau mal auf den Tisch und sag Deinen Ellis das es so nicht geht;)
Cosmique
quote:
Originally posted by dancingqueen
eher :( :(


bist du noch keine 18 :conf: :conf: :conf:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
1.) was machst du um 4:37 im Internet?
2.) Mach ma dein MSN an :tongue2

1.) Oh scheisse... hab ja ganz vergessen am handy die uhr zurückzustellen... und ich dachte ich wär um halb 6 noch im netz gewesen :toothless
2. Hab ich schon :p

quote:
Originally posted by dancingqueen
@NGE danke für deine aufbauenden worte :rolleyes: ;)

Bitte, jederzeit :D


aber im ernst: Unsere tanzende Königin ist noch keine 18 und ärgert sich immer wieder, wenn wir so begeistert von den ganzen Events erzählen :rolleyes: :D :D :toothless
dancingqueen
quote:
Originally posted by DJ NGE



aber im ernst: Unsere tanzende Königin ist noch keine 18 und ärgert sich immer wieder, wenn wir so begeistert von den ganzen Events erzählen :rolleyes: :D :D :toothless


danke dir, dass dus mal klar gesagt hast ;) ich erinner dich nur zu gern dran, dass du dich früher genauso geärgert hast ;)

dancingqueen
quote:
Originally posted by King][Randy
Hau mal auf den Tisch und sag Deinen Ellis das es so nicht geht;)


keine chance habs schon öfters versucht ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by dancingqueen
danke dir, dass dus mal klar gesagt hast ;) ich erinner dich nur zu gern dran, dass du dich früher genauso geärgert hast ;)

Haben wir das nicht alle? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
Privacy Statement