return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Vandit Night with Ferry Corsten, 17.12.2004 (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sand Leaper
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
vn @tresor ?! zumindest pvd hat zur lp96 morgens im tresorgarten aufgelegt. ok, unwahrscheinlich. kenne mich in berlin nicht so gut aus aber spontan fällt mir auch nur das columbia-areal ein. oder wie wärs mit der arena? hätte genau die richtige größe. oder würde so was in's polar.tv passen?


Wäre hammer, aber Tresor ist noch kleiner als Casino, und wenn man darüber nachdenkt wie sau voll die letzte VNs waren von 11 bis 4 ungefähr...nein danke. Dazu kommt auch das Tresor sehr Technopuristisch ist. Paule mit seinen trance/progressive Sound wäre dann wohl ausgeschlossen. Schätze dass man bei Polar TV die selbe Probleme kriegt.
Kaynitus
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
vn @tresor ?! zumindest pvd hat zur lp96 morgens im tresorgarten aufgelegt. ok, unwahrscheinlich. kenne mich in berlin nicht so gut aus aber spontan fällt mir auch nur das columbia-areal ein. oder wie wärs mit der arena? hätte genau die richtige größe. oder würde so was in's polar.tv passen?


Arena ist noch größer als die Columbiahalle, kommt also nicht in Frage. Polar TV ist noch eine alternative, da gleiche größe wie Casino. Vielleicht ist es was ganz neues und Paul will es nicht verraten...
Bloodflower
vandit night @ tresor...



*breaaaaaaaaaaathh*

einmal pvd@tresor mit nem 98/99er oldschool set, GOTT ich würde meins und alle konten die ich kenne dafür plündern!!!

BITTE lieber gott lass diesen traum nur EINMAL für mich wahr werden :( (offizielles gebet von dem heiden nr.1)
Cosmique
quote:
Originally posted by Kaynitus
Arena ist noch größer als die Columbiahalle, kommt also nicht in Frage. Polar TV ist noch eine alternative, da gleiche größe wie Casino. Vielleicht ist es was ganz neues und Paul will es nicht verraten...


naja Paul & WestBam waren auch schon 2 mal in der Arena ... also von daher wäre es nicht auszuschliessen :)
Cosmique
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
vn @tresor ?! zumindest pvd hat zur lp96 morgens im tresorgarten aufgelegt. ok, unwahrscheinlich. kenne mich in berlin nicht so gut aus aber spontan fällt mir auch nur das columbia-areal ein. oder wie wärs mit der arena? hätte genau die richtige größe. oder würde so was in's polar.tv passen?


von der Grösse: JA
von der Musik her: NEIN :confused:
Kaynitus
quote:
Originally posted by Cosmique
naja Paul & WestBam waren auch schon 2 mal in der Arena ... also von daher wäre es nicht auszuschliessen :)


Westbam ist in Berlin auch um einiges bekannter als Ferry. Und voll war die Arena auch nicht.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Kaynitus
Westbam ist in Berlin auch um einiges bekannter als Ferry. Und voll war die Arena auch nicht.

Naja, aber das ist Vandit Night - da zieht vor allem der Name Vandit... ;)
Sand Leaper


*seufz*
Kaynitus
WOW! Das habe ich damals garnicht mitbekommen. Aber zu der Zeit war bei mir eher "Techno" im ursprünglichem Sinne angesagt.
DJ NGE
Wusste gar nicht, dass Sasha und Digweed schon *so* lange im Geschäft sind... man lernt nie aus ;)

Piotro
Diese ganzen Gerüchte hier... :toothless

Eins ist schon mal klar, Tresor fällt definitv weg. Ploar.tv auch. Es gibt noch eine Location die im Gespräch sein soll.

Ich denke jedoch, dass es am besten wäre, wenn es in der Columbiahalle stattfinden wurde.

Und an die E-Werk Zeiten kommt keine Vandit Night heran. Früher war doch alles besser :crazy:
Cosmique
quote:
Originally posted by Kaynitus
Westbam ist in Berlin auch um einiges bekannter als Ferry. Und voll war die Arena auch nicht.


hm dann war ich wohl auf ner anderen party als du :D

also ich fand es "damals" echt voll :eyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement