|
Vandit Night with Ferry Corsten, 17.12.2004 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wenn das koks wieder in die nebelmaschinen gefüllt wird.... :rolleyes: :toothless |
:wtf: |
|
|
| Stasha |
| quote: | Originally posted by hasemann
seit heute (gestern abend??) stehts auch offiziel auf paules hp:
17.12.2004 Berlin
Vandit Night with Ferry Corsten
Kesselhaus/Kulturbrauerei |
wie weit ist das von Berlin Schonfeld? ... bin ich 100% da :D ... ist da ein Moglichkeit die Karten aus Ausland bestellen :stongue: |
|
|
| PVDUli |
...von schönefeld mit der schnellbahn bis alexanderplatz.ca.30 min ab da mit der u-bahn linie 2 richtung pankow...3 stationen bis
eberswalder stasse (6 min.) austeigen und schon bist du da...wegen
karten versuche es bei
http://www.koka36.de
im moment gibt es noch keine... wenn die karten draussen sind bekommst du sie da |
|
|
| Stasha |
| dankeeee shooonn :) ...sehr net von dir ... dieses post printe ich und ... am 17/12 sehen wir uns ;) ... zum ersten mal auf vandit :cool: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wenn das koks wieder in die nebelmaschinen gefüllt wird.... :rolleyes: :toothless |
:wtf: :stongue: naja hoffentlich haste da keine probleme wie an den klos im casino!:thepirate :stongue: |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
doch nicht etwa das teil hier? :wtf: :conf: :D
|
Das sieht aber eher nach einem Flyer der Distillery in Leipzig aus. Oder gab es so einen Laden auch mal in Berlin??? |
|
|
| hasemann |
 |
|
|
| Cosmique |
allein die Location :crazy:
Boah ich bin aufgeregt wie'n Kind ... LOL :toocool: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
allein die Location :crazy:
Boah ich bin aufgeregt wie'n Kind ... LOL :toocool: |
Und wenn das mit dem Job wirklich klar geht, bin ich wohl auch dabei :cool: :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Das sieht aber eher nach einem Flyer der Distillery in Leipzig aus. Oder gab es so einen Laden auch mal in Berlin??? |
wir waren uns nicht sicher, aber wenn du das sagst. :cool: :D
btw. der flyer ist teh nice!!!:eyespop: :) |
|
|
| MirkoTovani |
Der Flyer sieht ja mal wirklich obergeil aus! :D
Ich bin auf jeden Fall dabei! |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
wir waren uns nicht sicher, aber wenn du das sagst. :cool: :D
btw. der flyer ist teh nice!!!:eyespop: :) |
Ist eine Vermutung, da man in Berlin nicht MfS Berlin schreiben muss, und der andere DJ aus Jena ist (nicht so weit bis Leipzig und vielleicht bekannt). Aber nur eine Vermutung... |
|
|
|
|