return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Vandit Night with Ferry Corsten, 17.12.2004 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Doctorxx3
nur die gewinnspanne für den veranstalter ist eben dort geringer :D
jp
E-Werk :eyespop:
Doctorxx3
:(
jp
Das war KULT

rip †
Doctorxx3
hab nirgendwo gewaltigeren sound gehört als dort, ne handvoll sets schwirren umher...man hörts durch ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by NetX
Euch ist bewusst, daß die Dimensionen Casino/Columbiahalle durchaus andere sind, oder?

Und das eine Vandit Night (auch wenn´s die im Dezember/PvDs Geburtstag ist) deutlich weniger Publikum zieht als eine LfA am Vorabend der LoveParade/Fight for Power Parade?

Mal kurz davon abgesehen, daß größtenteils die Technik für die LfA/Electric Kingdom dort extra reininstalliert wird und nicht "fest" dort steht wie zB in einem Club á la Casino.

Und bevor einer auf die Idee kommt "joho, dann machen wir halt in der Columbiahalle oben nicht auf" => genau das macht aber die location aus...


das ist im Casino zur VN auch, hat paul mal selber im Soundgarden gesagt, dass die ausstattung zur VN extra von Vanidt dort aufgebaut wird....
Doctorxx3
die anlage kann sein wie sie will (fast jedenfalls), aber die acoustik richtet sich massgeblich nach der räumlichkeit.(finde ich jedenfalls)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Cosmique
das ist im Casino zur VN auch, hat paul mal selber im Soundgarden gesagt, dass die ausstattung zur VN extra von Vanidt dort aufgebaut wird....


jep betrifft... (Lichtanlage, Videoleinwände, Bildschirme, Projektoren, Boxen etc.)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by NetX

Und bevor einer auf die Idee kommt "joho, dann machen wir halt in der Columbiahalle oben nicht auf" => genau das macht aber die location aus...


kann ich nur zustimmen, eine halbvolle Columbiahalle bzw. den 2.ten Stock zu schliessen nimmt die Stimmung aus der Venue.
Doctorxx3
oben war doch meistens zu, ausser zur LFA
(ausserdem ist man aufm rang etwas zu weit entfernt vom geschehen)

STRANDJUNGE
vn @tresor ?! zumindest pvd hat zur lp96 morgens im tresorgarten aufgelegt. ok, unwahrscheinlich. kenne mich in berlin nicht so gut aus aber spontan fällt mir auch nur das columbia-areal ein. oder wie wärs mit der arena? hätte genau die richtige größe. oder würde so was in's polar.tv passen?
HBtje
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

kann ich nur zustimmen, eine halbvolle Columbiahalle bzw. den 2.ten Stock zu schliessen nimmt die Stimmung aus der Venue.


jo von oben aus gesehen ist es einfach hammer geil :eyes:


quote:
Originally posted by Gonzo
Bin auch dabei. Gehe lieber ein Wochenende nach Berlin dan Innercity.


YAY

NLTA on Tour 2 mit mehr Leute dann nur 3 :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement