|
Vandit Night with Ferry Corsten, 17.12.2004 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Doctorxx3 |
| nur die gewinnspanne für den veranstalter ist eben dort geringer :D |
|
|
| Doctorxx3 |
| hab nirgendwo gewaltigeren sound gehört als dort, ne handvoll sets schwirren umher...man hörts durch ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
Euch ist bewusst, daß die Dimensionen Casino/Columbiahalle durchaus andere sind, oder?
Und das eine Vandit Night (auch wenn´s die im Dezember/PvDs Geburtstag ist) deutlich weniger Publikum zieht als eine LfA am Vorabend der LoveParade/Fight for Power Parade?
Mal kurz davon abgesehen, daß größtenteils die Technik für die LfA/Electric Kingdom dort extra reininstalliert wird und nicht "fest" dort steht wie zB in einem Club á la Casino.
Und bevor einer auf die Idee kommt "joho, dann machen wir halt in der Columbiahalle oben nicht auf" => genau das macht aber die location aus... |
das ist im Casino zur VN auch, hat paul mal selber im Soundgarden gesagt, dass die ausstattung zur VN extra von Vanidt dort aufgebaut wird.... |
|
|
| Doctorxx3 |
| die anlage kann sein wie sie will (fast jedenfalls), aber die acoustik richtet sich massgeblich nach der räumlichkeit.(finde ich jedenfalls) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Cosmique
das ist im Casino zur VN auch, hat paul mal selber im Soundgarden gesagt, dass die ausstattung zur VN extra von Vanidt dort aufgebaut wird.... |
jep betrifft... (Lichtanlage, Videoleinwände, Bildschirme, Projektoren, Boxen etc.) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by NetX
Und bevor einer auf die Idee kommt "joho, dann machen wir halt in der Columbiahalle oben nicht auf" => genau das macht aber die location aus... |
kann ich nur zustimmen, eine halbvolle Columbiahalle bzw. den 2.ten Stock zu schliessen nimmt die Stimmung aus der Venue. |
|
|
| Doctorxx3 |
oben war doch meistens zu, ausser zur LFA
(ausserdem ist man aufm rang etwas zu weit entfernt vom geschehen) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| vn @tresor ?! zumindest pvd hat zur lp96 morgens im tresorgarten aufgelegt. ok, unwahrscheinlich. kenne mich in berlin nicht so gut aus aber spontan fällt mir auch nur das columbia-areal ein. oder wie wärs mit der arena? hätte genau die richtige größe. oder würde so was in's polar.tv passen? |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
kann ich nur zustimmen, eine halbvolle Columbiahalle bzw. den 2.ten Stock zu schliessen nimmt die Stimmung aus der Venue. |
jo von oben aus gesehen ist es einfach hammer geil :eyes:
| quote: | Originally posted by Gonzo
Bin auch dabei. Gehe lieber ein Wochenende nach Berlin dan Innercity. |
YAY
NLTA on Tour 2 mit mehr Leute dann nur 3 :haha: |
|
|
|
|