return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Vandit Night with Ferry Corsten, 17.12.2004 (pg. 2)
View this Thread in Original format
lotadeus
quote:
Originally posted by jp


ich glaub du bist falsch hier auf TRANCEaddicted!

sollte es nicht SWISSaddicted heissen ;)

PS: * Marry me *
ich, niemals, eher dein avatar dich :toothless
HBtje
quote:
Originally posted by nOXoNn
Columbiahalle sucks... :whip:
Always too loud music, overcrowded and very hot.. :nervous:


härter als ins Casino :conf:
aTaK
Columbiahalle wäre doch mega geil...weiss garnich was ihr dagegen habt !!! Casino war doch immer viel zu voll...das suckt gewaltig.

Immer diese halbnackten Muskelpackete !!!
Terrence Parker
quote:
Originally posted by aTaK
...
Immer diese halbnackten Muskelpackete !!!

Die sind mir auch immer aufgefallen, gibt es da eine geheime Klonfabrik aus der die ausgebrochen sind?
Naja solange sie uns nicht assimilieren wollen, ist das ja nur halb so schlimm ;)
XeCUTionER
an der lfa war die columbia halle gut voll, doch hattest du auf den oberen rängen genug platz! und ich denke auch nicht, dass die die columbiahalle an ner normalen vn so voll bekommen!
Arkadius
Columbiahalle wäre oki, wenn nur 80-90% der Leute die letztes mal anwesend waren reinkommen. Mörder Hitze da ... am besten "oben-ohne" kommen ;)
NetX
Euch ist bewusst, daß die Dimensionen Casino/Columbiahalle durchaus andere sind, oder?

Und das eine Vandit Night (auch wenn´s die im Dezember/PvDs Geburtstag ist) deutlich weniger Publikum zieht als eine LfA am Vorabend der LoveParade/Fight for Power Parade?

Mal kurz davon abgesehen, daß größtenteils die Technik für die LfA/Electric Kingdom dort extra reininstalliert wird und nicht "fest" dort steht wie zB in einem Club á la Casino.

Und bevor einer auf die Idee kommt "joho, dann machen wir halt in der Columbiahalle oben nicht auf" => genau das macht aber die location aus...
Sand Leaper
quote:
Originally posted by aTaK
Immer diese halbnackten Muskelpackete !!!


Das war doch bei LFA genau so schlimm :nervous:
Gonzo
Bin auch dabei. Gehe lieber ein Wochenende nach Berlin dan Innercity.
Kaynitus
Im September 2003 gab es die Reflections Release Party in der Columbiahalle. Es war nur der Unterrang geöffnet und man hatte gut Platz zum Tanzen. Auch der Sound war sehr gut. Kein Vergleich zur LFA mit Saunafeeling. Ich wär für die Columbiahalle.

jp
quote:
Originally posted by Kaynitus
Es war nur der Unterrang geöffnet und man hatte gut Platz zum Tanzen. Auch der Sound war sehr gut.


Genau. Und wenn man mehr Platz braucht ist das einfach zu bekommen
Doctorxx3
war ebenso dort zur reflections release party und würde auch die columbiahalle favorisieren....andere ordentliche locations fallen mir derzeit auch nicht ein. ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement