|
Vandit Night with Ferry Corsten, 17.12.2004 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by jp
|
ich glaub du bist falsch hier auf TRANCEaddicted!
sollte es nicht SWISSaddicted heissen ;)
PS: * Marry me *
ich, niemals, eher dein avatar dich :toothless |
|
|
| HBtje |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Columbiahalle sucks... :whip:
Always too loud music, overcrowded and very hot.. :nervous: |
härter als ins Casino :conf: |
|
|
| aTaK |
Columbiahalle wäre doch mega geil...weiss garnich was ihr dagegen habt !!! Casino war doch immer viel zu voll...das suckt gewaltig.
Immer diese halbnackten Muskelpackete !!! |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by aTaK
...
Immer diese halbnackten Muskelpackete !!! |
Die sind mir auch immer aufgefallen, gibt es da eine geheime Klonfabrik aus der die ausgebrochen sind?
Naja solange sie uns nicht assimilieren wollen, ist das ja nur halb so schlimm ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| an der lfa war die columbia halle gut voll, doch hattest du auf den oberen rängen genug platz! und ich denke auch nicht, dass die die columbiahalle an ner normalen vn so voll bekommen! |
|
|
| Arkadius |
| Columbiahalle wäre oki, wenn nur 80-90% der Leute die letztes mal anwesend waren reinkommen. Mörder Hitze da ... am besten "oben-ohne" kommen ;) |
|
|
| NetX |
Euch ist bewusst, daß die Dimensionen Casino/Columbiahalle durchaus andere sind, oder?
Und das eine Vandit Night (auch wenn´s die im Dezember/PvDs Geburtstag ist) deutlich weniger Publikum zieht als eine LfA am Vorabend der LoveParade/Fight for Power Parade?
Mal kurz davon abgesehen, daß größtenteils die Technik für die LfA/Electric Kingdom dort extra reininstalliert wird und nicht "fest" dort steht wie zB in einem Club á la Casino.
Und bevor einer auf die Idee kommt "joho, dann machen wir halt in der Columbiahalle oben nicht auf" => genau das macht aber die location aus... |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by aTaK
Immer diese halbnackten Muskelpackete !!! |
Das war doch bei LFA genau so schlimm :nervous: |
|
|
| Gonzo |
| Bin auch dabei. Gehe lieber ein Wochenende nach Berlin dan Innercity. |
|
|
| Kaynitus |
| Im September 2003 gab es die Reflections Release Party in der Columbiahalle. Es war nur der Unterrang geöffnet und man hatte gut Platz zum Tanzen. Auch der Sound war sehr gut. Kein Vergleich zur LFA mit Saunafeeling. Ich wär für die Columbiahalle. |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Es war nur der Unterrang geöffnet und man hatte gut Platz zum Tanzen. Auch der Sound war sehr gut. |
Genau. Und wenn man mehr Platz braucht ist das einfach zu bekommen |
|
|
| Doctorxx3 |
| war ebenso dort zur reflections release party und würde auch die columbiahalle favorisieren....andere ordentliche locations fallen mir derzeit auch nicht ein. ;) |
|
|
|
|