|
Vandit Night with Ferry Corsten, 17.12.2004 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| hasemann |
seit heute (gestern abend??) stehts auch offiziel auf paules hp:
17.12.2004 Berlin
Vandit Night with Ferry Corsten
Kesselhaus/Kulturbrauerei |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by hasemann
seit heute (gestern abend??) stehts auch offiziel auf paules hp:
17.12.2004 Berlin
Vandit Night with Ferry Corsten
Kesselhaus/Kulturbrauerei |
omg das wird soooooooooooooooooooooooooooooooooo GEIL :crazy: |
|
|
| ShellSh0ck |
jup wird sicher richtig gut, die kulturbrauerei hat nen industriellen charme der ans E-Werk erinnert. :D
Where to go?

have fun..
cheers Michi
|
|
|
| PVDUli |
| ...apropo e- werk wird am 2.mai wieder eröffnet...:stongue: :gsmile: :crazy: |
|
|
| Veracocha |
kulturbrauerei? da gabs doch auch schonmal ein pvd
event aus uuuuuhhrzeiten? oder täusch ich mich da?
ist auf jedenfall eine geile location! |
|
|
| NetX |
| Manu & /me ev. dabei. |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Veracocha
kulturbrauerei? da gabs doch auch schonmal ein pvd
event aus uuuuuhhrzeiten? oder täusch ich mich da?
ist auf jedenfall eine geile location! |
..da haste aber ins schwarze getroffen...war glaube ich 1996 |
|
|
| Doctorxx3 |
stimmt, war auch damals dort
stange war der "anheizer"
;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by PVDUli
..da haste aber ins schwarze getroffen...war glaube ich 1996 |
doch nicht etwa das teil hier? :wtf: :conf: :D
|
|
|
| PVDUli |
| ...kann ich nicht mehr sagen ob es der flyer war is ja auch schon ein paar wochenenden her...:haha: :stongue: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...kann ich nicht mehr sagen ob es der flyer war is ja auch schon ein paar wochenenden her...:haha: :stongue: |
phehehe word!! :thepirate :D |
|
|
| dEEkAy |
| wenn das koks wieder in die nebelmaschinen gefüllt wird.... :rolleyes: :toothless |
|
|
|
|