|
Vandit Night with Ferry Corsten, 17.12.2004 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Wir wollten auch mal nach Berlin, maybe wirds ja was. |
|
|
| AbovetheskY |
[QUOTE]Originally posted by Sand Leaper
omg - wäre eine party mit so einen line up heute überhaupt noch so einfach realisierbar? digweed, sasha, nick warren, paul van dyk und bt live :eyes::eyes::eyes:
der hammer!!! wenn ich mir auch gerade vorstelle, dass ich so etwas verpasst habe, nur weil ich mich 1997 noch nicht wirklich dafür interessiert habe, welche djs nun auf einer veranstaltung auflegen, hauptsache auf die musik konnte man gut feiern. |
|
|
| Stiffmaster |
| polar.tv? i need infos? wie groß? was waren da mal für partys drin? pics? |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
polar.tv? i need infos? wie groß? was waren da mal für partys drin? pics? |
Ok, hier ein paar Infos zu dem Club.
| quote: |
POLAR.tv
Heidestrasse 73 in Berlin-Tiergarten
Das POLAR.tv befindet sich in der Heidestrasse, im Herzen Berlins zwischen City-West und City-Ost.
Westlich des POLAR.tv´s wird laut Auskunft der Planer im Mai 2003 der
Lehrter Zentralbahnhof betriebsbereit sein. Tagtäglich werden dort eine
Viertelmillion Fahrgäste erwartet.
Gegenüber des POLAR.tv auf der anderen Strassenseite, befindet sich
das historische Gebäude der Militärakademie aus dem letzten Jahrhundert, welches heute als Sozialgericht genutzt wird.
In nachbarschaftlicher Nähe befindet sich der
Hamburger Bahnhof / Museum für Gegenwartskunst.
Mit der berühmten "Sammlung Marx" als Grundstock, glänzt das um
interessante Exponate aus der Nationalgalerie und anderen staatlichen
Museen erweiterte Haus, als der berliner Standort für Gegenwartskunst im sehenswerten Ambiente des nächtlich leuchtenden Hamburger Bahnhofs.
Aus dem neu angelegten Garten des POLAR.tv mit seinem "Wimbledon" Rasen, umsäumt von alten Bäumen, hat man einen einmaligen Blick auf Berlins "Neue Mitte".
Über die fahrenden S-Bahnzüge und ICEs auf ihrer Hochtrasse, streift der Blick die imposante Glashalle des neuen Lehrter Zentralbahnhofs und focusiert die erleuchtete Glaskuppel des Reichstags. Das politische Zentrum der Republik mit Bundeskanzleramt und Bundestag sind in unmittelbarer Nähe, sowie die zahlreichen Botschaften aus aller Welt, die sich im und um den Tiergarten angesiedelt haben.
Gebaut wurde die Lagerhalle zum Umschlagen von "schlesischem Stückgut" gegen Ende des letzten Jahrhunderts und
wurde für Eventrealisierung Ende 2001 vollständig umgebaut.
Das POLAR.tv besteht aus zwei Räumen mit einer Größe von ca. 330qm und
ca. 440qm, sowie einem aussen Areal, dem POLAR.park.
Das POLAR.tv eignet sich für Event´s aller Art,
Shooting´s, Fashionshow´s, Produkteinführungen, oder wenn Ihr
Unternehmen etwas zu feiern hat, wie z.b. die Bernd Eichinger Film
Produktion zur Premiere von "Resident Evil" mit Milla Jovovich letztens,
oder Cartier, die ein Essen bei uns durchführen wollen...

Das POLAR.tv ist komplett ausgestattet, wie z.B. Bühne, Lichtanlage, Sound-System, Produktionsbüro und Sanitäranlagen.
Parkplätze: ca. 100 Stellplätze auf dem Grundstück und weitere in der Umgebung, sowie eine Tag- und Nacht Tankstelle.
Man erreicht City-West in 10 min. und die Friedrichstrasse in 5 min. mit
dem Fahrzeug.
Der ÖNV ist in deutlich kürzer Zeit zu erreichen.
Friedrichstrasse in einer Station und
der Zoologischer Garten in drei Stationen.
Buslinien: Heidestrasse 248
Invalidenstrasse 245
Lehrter Bahnhof: Linie S 3 / S 5 / S 7 / S9

|
Aufgelegt haben dort schon Carl Cox, Chris Liebing, Sven Väth, Westbam usw. Mehr Infos dazu gibts auf der Seite vom Polar.tv
Polar.tv |
|
|
| Cosmique |
also ich kann wirklich nur JEDEM von euch diesen Club empfehlen !!!!
2 Floors ... einer direkt wenn man rein kommt, sehr chillig mit vielen Ecken zum rumkuscheln und alles auf sich wirken zu lassen.
Der Floor ist auch sehr hell und schön bunt, sehr schön dekoriert...
der 2. Floor (Club Floor) hat eine Bühne und links ein DJ Pult ... dieser Raum ist relativ dunkel und viel lauter als der erste Floor.
Die 2 Floors sind durch 2x eine Tür getrennt.
An der Seite vom Club-Floor eine Lange bar. (meistens SEHR) voll...

Dort finden meist Electro / Techno Parties statt wie:
- Electric Kingdom
- WestBam & Friends
- No Ufo's Parties
aber auch Grössen wie Carl Cox und Chris L. legen dort auf.
noch fragen ?
also wer DORT eine VN verpasst .... selber schuld.... :nervous: |
|
|
| sykadelik |
| Bought my plane tickets for this, I hope the new venue isn't too far from the airport! :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by sykadelik
Bought my plane tickets for this, I hope the new venue isn't too far from the airport! :) |
there is a direct connection via train from the airport to this club. |
|
|
| Cobra Commander |
| wow thats tights how the Airport leades right to the Club :eyes: |
|
|
| hasemann |
yes, you need all in all just 32 minutes from the airport to the club via s-bahn.
Berlin-Tegel -> Berlin Friedrichstrasse -> S25
Berlin Friedrichstr -> Berlin Hbf-Lehrter Bahnhof -> S75 |
|
|
| dEEkAy |
omfg!! I'd die for that :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jp
Ok dann bleib ich diesmal zu Hause und werde mit Frank-HH auf IC feiern :crazy: |
wieso, polar tv so kacke??? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieso, polar tv so kacke??? |
IC=INNERCITY würd ich mal sagen.
Ich geh auf keinen der beiden Events...
ach....
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
omfg!! I'd die for that :p |
yeah but at that time you used to play with your Playmobil ;) ;) ;) |
|
|
|
|