return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Vandit Night with Ferry Corsten, 17.12.2004 (pg. 5)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
wow, was für ein genial alter flyer.

unit-er, kram mal in deiner kiste und zeig den berlinern mal was 97/98 im hamburger unit so ging, z.b. 20.02.98 paul van dyk, binary finary live. paul war von oktober 1997 bis februar 1998 insgesamt 4 mal im hamburger unit zu hören, teilweise als einzigster dj des abends.

ist ot aber da paul bald geburtstag hat...
Piotro
Kennt Ihr eigentlich den Flyer hier schon?



:D

Auf der Seite von Paul gibt es noch mehr von den Klassikern.
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Piotro
Kennt Ihr eigentlich den Flyer hier schon?



:p :toothless
Cosmique
gott schenk mir eine Zeitreisemaschine, i neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed :eyes:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Piotro
Kennt Ihr eigentlich den Flyer hier schon?



:D

Auf der Seite von Paul gibt es noch mehr von den Klassikern.



solche ideen sind der HAMMER!!!

das ist der eigentliche spirit der damals in der gfx scene ausgelöst wurde mit der ganzen techno bewegung, sachen zu recyclen und mit eigenen content zu füllen, arschgeil sowas....

aber dass das damals grafisch schon so geil machbar war, respekt, photoshop 2.0 beta müsste das wohl gewesen sein ;) :p
Overseas
um mal kurz von dem Nostalgietrip hier abzuschweifen und fuer alle die es interessiert:

ich werde bei der naechsten VN am 17.12. definitiv wieder dabei sein. Habe ja wegen meiner Absage der letzten VN am 1.10. den dafuer bereits gebuchten Flug umbuchen muessen, natuerlich zur naechsten dann. Also, count me in :)
Piotro
Cool, dann sehen wir uns ja mal wieder nach langer Pause @ Andy ;)

Und wenn Paul eine gute Nacht haben sollte, dann bleibe ich bis zum Schluß, wie in den guten alten Zeiten, um mal wieder zum Nostalgietrip zuschweifen
:toothless
Kaynitus
quote:
Originally posted by Cosmique
hm dann war ich wohl auf ner anderen party als du :D

also ich fand es "damals" echt voll :eyes:


Ich war leider nur 2000 in der Arena und nicht 2002. Und 2000 war es nur halb voll.
Piotro
Soeben erfahren,

die nächste Vandit Night wird im Polar.tv stattfinden.

Quelle: Loveparade GmbH
Cosmique
quote:
Originally posted by Piotro
Soeben erfahren,

die nächste Vandit Night wird im Polar.tv stattfinden.

Quelle: Loveparade GmbH


jetzt im ernst? :eyes: :eyes:

AAAAH das wird F E T T !!!!!! :eyes:

jp
Ok dann bleib ich diesmal zu Hause und werde mit Frank-HH auf IC feiern :crazy:
lotadeus
quote:
Originally posted by jp
Ok dann bleib ich diesmal zu Hause und werde mit Frank-HH auf IC feiern :crazy:


meinerseits auch mehr oder weniger gecancelt :confused:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement