|
Vandit Night with Ferry Corsten, 17.12.2004 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
wow, was für ein genial alter flyer.
unit-er, kram mal in deiner kiste und zeig den berlinern mal was 97/98 im hamburger unit so ging, z.b. 20.02.98 paul van dyk, binary finary live. paul war von oktober 1997 bis februar 1998 insgesamt 4 mal im hamburger unit zu hören, teilweise als einzigster dj des abends.
ist ot aber da paul bald geburtstag hat... |
|
|
| Piotro |
Kennt Ihr eigentlich den Flyer hier schon?
:D
Auf der Seite von Paul gibt es noch mehr von den Klassikern. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
Kennt Ihr eigentlich den Flyer hier schon?
|
:p :toothless |
|
|
| Cosmique |
| gott schenk mir eine Zeitreisemaschine, i neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed :eyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Piotro
Kennt Ihr eigentlich den Flyer hier schon?
:D
Auf der Seite von Paul gibt es noch mehr von den Klassikern. |
solche ideen sind der HAMMER!!!
das ist der eigentliche spirit der damals in der gfx scene ausgelöst wurde mit der ganzen techno bewegung, sachen zu recyclen und mit eigenen content zu füllen, arschgeil sowas....
aber dass das damals grafisch schon so geil machbar war, respekt, photoshop 2.0 beta müsste das wohl gewesen sein ;) :p |
|
|
| Overseas |
um mal kurz von dem Nostalgietrip hier abzuschweifen und fuer alle die es interessiert:
ich werde bei der naechsten VN am 17.12. definitiv wieder dabei sein. Habe ja wegen meiner Absage der letzten VN am 1.10. den dafuer bereits gebuchten Flug umbuchen muessen, natuerlich zur naechsten dann. Also, count me in :) |
|
|
| Piotro |
Cool, dann sehen wir uns ja mal wieder nach langer Pause @ Andy ;)
Und wenn Paul eine gute Nacht haben sollte, dann bleibe ich bis zum Schluß, wie in den guten alten Zeiten, um mal wieder zum Nostalgietrip zuschweifen
:toothless |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm dann war ich wohl auf ner anderen party als du :D
also ich fand es "damals" echt voll :eyes:
|
Ich war leider nur 2000 in der Arena und nicht 2002. Und 2000 war es nur halb voll. |
|
|
| Piotro |
Soeben erfahren,
die nächste Vandit Night wird im Polar.tv stattfinden.
Quelle: Loveparade GmbH |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Soeben erfahren,
die nächste Vandit Night wird im Polar.tv stattfinden.
Quelle: Loveparade GmbH |
jetzt im ernst? :eyes: :eyes:
AAAAH das wird F E T T !!!!!! :eyes: |
|
|
| jp |
| Ok dann bleib ich diesmal zu Hause und werde mit Frank-HH auf IC feiern :crazy: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by jp
Ok dann bleib ich diesmal zu Hause und werde mit Frank-HH auf IC feiern :crazy: |
meinerseits auch mehr oder weniger gecancelt :confused: |
|
|
|
|