|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Reactic
Auf der HP steht 14:00 uhr! |
Ja, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Diggerman glaub ich was von 12:00 Uhr geposted, letzte Woche. |
|
|
| TomVetch |
1. tiesto - adagio for strings 5 points
2. eric prydz - call on me 4 points
3. phalanx - i´m alive 3 points
4. vanguarde - gimme! gimme! gimme! 2 points
5. mauro picotto - iguana 2004 1 points
dein audience tipp: Mirco De Govia - Voller Sterne (Super 8 Mix)
Hab keine Ahnung wie sich meine gewählten Plätze 3, 4 und 5 anhören... :D |
|
|
| WEGWEISER |
| Voted...was ist das denn für eine Auswahl bei den Top5?:whip: |
|
|
| XeCUTionER |
so, hab mich angemeldet und gevoted! :)
1. tiesto - adagio for strings 5 points
2. eric prydz - call on me 4 points
3. atb - here with me 3 points
4. sylver - love is an angel 2 points
5. rosenstolz - willkommen (marco viani remix) 1 points
dein audience tipp:
Mirco De Govia - Voller Sterne (Super 8 mix) |
|
|
| Piotro |
| Ich glaube Tiesto wird morgen einen kleinen Sprung nach oben machen :toothless |
|
|
| disco stu |
| so hab auch mal gevoted |
|
|
| DJDAN |
VOTED :D
stimmt die TOP5 sind Mist - kenne viele Tracks davon auch nicht aber die Interpreten versprechen nichts gutes
Naja wenn wir mit den Audience Tipps Erfolg haben können wir langfristig auch gute Tracks in den Charts plazieren und dadurch haben wir dann auch weniger 'Schmerzen' die Top5 auszufüllen. |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by TomVetch
1. tiesto - adagio for strings 5 points
2. eric prydz - call on me 4 points
3. phalanx - i´m alive 3 points
4. vanguarde - gimme! gimme! gimme! 2 points
5. mauro picotto - iguana 2004 1 points
dein audience tipp: Mirco De Govia - Voller Sterne (Super 8 Mix)
Hab keine Ahnung wie sich meine gewählten Plätze 3, 4 und 5 anhören... :D |
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich
4. depeche mode - enjoy the silence 04 (richard x mix)
5. global deejay´s - san francisco
gevoted habe! |
|
|
| Reaktor |
| DONE !!! :tongue3 |
|
|
| yoko |
| Natürlich auch schon gevoted!! Bin ja jetzt echt mal gespannt ob wir in die Neuvorstellungen kommen ;) |
|
|
| SiLeNcE |
daten wurden nicht angenommen: der gewählte nickname Silence ist bereits vergeben. bitte wähle einen neuen nickname.
ARGH :whip: :whip: :whip:
du hast folgendes gewählt:
1. tiesto - adagio for strings 5 points
2. eric prydz - call on me 4 points
3. phalanx - i´m alive 3 points
4. mauro picotto - iguana 2004 2 points
5. atb - here with me 1 points
dein audience tipp:
Voller Sterne (Super 8 Mix) - Mirco De Govia
mh... na den ;) |
|
|
| Luniq 9 |
| hab auch mal gevotet...wies aussieht wird tiesto wieder steigen *g* |
|
|
|
|