return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04) (pg. 4)
View this Thread in Original format
Terrence Parker
1. tiesto - adagio for strings 5 points
2. depeche mode - enjoy the silence 04 (richard x mix) 4 points
3. eric prydz - call on me 3 points
4. atb - here with me 2 points
5. mauro picotto - iguana 2004 1 points
dein audience tipp: Mirco De Govia - Voller Sterne (Super 8 mix)
SKlappi
voted! na mal schaun, ob's was bringt :)
cole-hawk
hab auch schon am dienstag gevotet. war ja klar wer das poll gewinnt. für das voten bei ssl wär ein bisschen mehr zeit nicht schlecht. das poll is ja eher nebensächlich. trotzdem hoff ich dass die 60 leuz auch bei ssl voten die im poll abgestimmt haben.
mein voting sah so aus wie alle anderen hier. ausser tiesto und atb kennt man ja nix ;) solange keiner master blaster votet!

habs mal ins vengeance-forum.de gepostet, damit die dort auch mitmachen. und der manuel schleis von vengeance is ja auch von Phalanx... können se den auch gleich ma voten...

hoffentlich packen wir das. mit etwas glück klappt das bestimmt auch mit 60 stimmen. man muss ja nur unter die ersten drei kommen bei dem audiencetipp. und da viele (alle?) ohne sich abzusprechen voten, is die chance ja gering, dass alle das selbe voten. naja, da ja alle den gleichen kackgeschmack haben könntz doch passieren ;)

hoffen wir das beste!

@ reactic. 2 kleine fehler in deinem post fürs andere forum. erstens kommen die ssl-charts 20 uhr und nicht 22 uhr... also verpass es bloß nicht! ja und zweitens... wir habens erst mittwoch...
elricex
voted

na dann werd ich mir das morgen abend mal anhören
muhkuh
So, auch gevoted....auch wenn die Auswahl der Titel nicht wirklich toll war (Adagio for Strings ist der einzige wirklich gute)....das meiste davon kenne ich nicht, ist aber wohl eh Schrott ;)

1. tiesto - adagio for strings
2. mauro picotto - iguana 2004
3. depeche mode - enjoy the silence 04 (richard x mix)
4. rosenstolz - willkommen (marco viani remix)
5. atb - here with me

Mirco de Govia - Voller Sterne (Super 8 Mix)

Voller Sterne ist, meiner Meinung nach, zwar ein absolut langweiliger Track aber da der Rest ihn offenbar mag bin ich einfach mal dem Gruppenzwang gefolgt ;)
Reactic
quote:
Originally posted by cole-hawk
hab auch schon am dienstag gevotet. war ja klar wer das poll gewinnt. für das voten bei ssl wär ein bisschen mehr zeit nicht schlecht. das poll is ja eher nebensächlich. trotzdem hoff ich dass die 60 leuz auch bei ssl voten die im poll abgestimmt haben.
mein voting sah so aus wie alle anderen hier. ausser tiesto und atb kennt man ja nix ;) solange keiner master blaster votet!

habs mal ins vengeance-forum.de gepostet, damit die dort auch mitmachen. und der manuel schleis von vengeance is ja auch von Phalanx... können se den auch gleich ma voten...

hoffentlich packen wir das. mit etwas glück klappt das bestimmt auch mit 60 stimmen. man muss ja nur unter die ersten drei kommen bei dem audiencetipp. und da viele (alle?) ohne sich abzusprechen voten, is die chance ja gering, dass alle das selbe voten. naja, da ja alle den gleichen kackgeschmack haben könntz doch passieren ;)

hoffen wir das beste!

@ reactic. 2 kleine fehler in deinem post fürs andere forum. erstens kommen die ssl-charts 20 uhr und nicht 22 uhr... also verpass es bloß nicht! ja und zweitens... wir habens erst mittwoch...


danke werds auf tranceforum.info berichtigen, bei tranceunited gibts keine edit funktion :conf:
PBM
Hab mich auch gerade angemeldet und gevotet! GTA and Friends pwn SSL :D
Twilo
so auch gevotet!!

vielleicht gweinn ich mal ein t-shirt ;)
Frank-HH
deine vote wurde erfasst!
dein voting wurde für diese runde angenommen.



oh meine güte, beim durschauen der 20 Titel wurde mir irgendwie....

SCHLECHT!:whip::whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
pillGrim
So, habe auch gevotet!

Nur zu Info:
Das Projekt "Vanguarde", dass in den SSL-Charts mit "Gimme! Gimme! Gimme!" vertreten ist, ist nicht das Projekt "Vanguard", das mit "Flash" einen Hit hatte. Ich glaube der Track von Vanguarde ist billigster Kirmestechno.

Nicht das ihr diesen Track wählt, weil ihr denkt ihr tut dem "Underground" damit einen Gefallen.

DJ NGE
quote:
Originally posted by pillGrim
So, habe auch gevotet!

Nur zu Info:
Das Projekt "Vanguarde", dass in den SSL-Charts mit "Gimme! Gimme! Gimme!" vertreten ist, ist nicht das Projekt "Vanguard", das mit "Flash" einen Hit hatte. Ich glaube der Track von Vanguarde ist billigster Kirmestechno.

Nicht das ihr diesen Track wählt, weil ihr denkt ihr tut dem "Underground" damit einen Gefallen.

Ich hab grad mal reingehört... das Ding is ne grottige Kirmes-Version von Abba's Klassiker "Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)" :toothless
pillGrim
Hätte man sich bei dem Titel ja auch denken können.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement