|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| würde mich mal interessieren: wie viele punkte hat den so der erste platz ca??? |
|
|
| Tom Paris |
Kannst Du mal die Bilder von Lindsay rausnehmen?
Ich sitz hier auf Arbeit, da kann ich so ne Ablenkung nicht brauchen...:p |
|
|
| XeCUTionER |
| nein, i neeeeeeeeeeeeeed :D :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
bah es ist zu spät zum voten!!!
Bin auch zu doof... geiler Titel! Mirco de Govia... ich hoffe das wird berücksichtigt, dass ich es genau falschrum geschrieben habe lol!!! |
mach dir nix draus. jetz sind wir zu zweit ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wenn alles gut läuft und alle gut mitmachen, haben wir in 6 Wochen ein Problem... |
das aber nicht so schlimm ist!:D |
|
|
| Reactic |
So Leute, drückt die Daumen.. Chartauswertung läuft!
Hat jemand ne Idee, wie lange das dauern wird?? |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
mach dir nix draus. jetz sind wir zu zweit ;) |
ich zähl mich auch noch mal dazu...:( aber nächste woche bin ich dabei, versprochen :) |
|
|
| TomVetch |
Na da bin ich ja mal gespannt gleich...
Gerade läuft schon Dido - Sand In My Shoes (Above & Beyond UV Mix) :eyes: |
|
|
| Tom Paris |
| So, auf gehts. Mal schauen was wir gerissen haben. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
So, auf gehts. Mal schauen was wir gerissen haben. |
kommen jetzt die Charts, oder wann wird das bekannt gegeben? |
|
|
| Tom Paris |
Jepp, laufen gerade.
Neuvorstellungen aus der Musikredaktion
1: Hardy Hard - police on dope
2: G-Spot - No Comment
3: DJ Boozy Woozy - dancefloor
20 Hypetraxx - dead or alive
19 sylver - love is an angel
18 phalanx - i´m alive
17 depeche mode - enjoy the silence (??? 2004 remix)
16 mauro picotto - iguana 2004
15 master blaster - dial my number
14 rosenstolz - willkommen (marco viani remix)
13 the legion of v.i.b.e.s. - sea of v.i.b.e.s.
12 global dj´s - sound of frisco
11 vanguarde - gimme! gimme! gimme! (schlimmer gehts nimmer)
10 alex m. vs. marc van damme - technodisco
09 beatheadz - razzia
08 eric prydz - call on me
07 atb - here with me
DA IST ER !!!!! AUDIENCE TIP VOL. 1 !!!!!!!
mirco de govia - voller sterne du sack, lass die dummen kommentare nächstes mal
audience tip 2: paffendorf - welcome to africa
audience tip 3: lexy & k-paul: vicious love // auch ganz nett
06 scooter - shake that
05 cascada - bad boy
04 special d - you //omg
03 tiesto - adagio // einen nach oben, immerhin
02 starsplash - hardstyle, my style
01 groove coverage - runaway |
|
|
| unKnOwn` |
| was isn das grad fürn scheiss lied :conf: :rolleyes: |
|
|
|
|