|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04) (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Und jetzt kommt Scooter - Shake That :nervous: |
|
|
| TomVetch |
| Gott ist das mies...ohne Vocals vom Brüller wär's ja ne einigermaßen nette Housefeiernummer... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, für Voller Sterne wurden am meisten Audience Tipp Votes abgegeben, somit sind wir bei den Neuvorstellungen auf Platz 1 |
Ich glaub nicht das die sortiert sind.
Die werden einfach so rausgehauen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Gott ist das mies...ohne Vocals vom Brüller wär's ja ne einigermaßen nette Housefeiernummer... |
allerdings
btw. LOL, die haben ja das "Check this Out" Vocal von It's Like That verwertet, is mir grad aufgefallen :toothless |
|
|
| asdf |
| Kann mir einer erklären, was das jetzt heisst?Wir können Volle Sterne zu den nächsten Charts auf Platz1 voten, richtig? |
|
|
| Piotro |
Hehe... Es geht doch :tongue3
Aber nun ist genug... Nächste Woche höre ich dann auch mal kurz rein und in 10 Wochen werde ich mal die Sendung ganz hören :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich glaub nicht das die sortiert sind.
Die werden einfach so rausgehauen. |
Meinst du? Also alphabetisch sortiert sind sie zumindest nicht, weil lexy & k-paul kamen als letztes
war halt so ne idee.. werden wir ja nächste woche sehen, falls wir wieder an erster stelle sein sollten ;) |
|
|
| TomVetch |
| Bin mal gespannt, ob's Tiesto auf die 1 geschafft hat... :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Kann mir einer erklären, was das jetzt heisst?Wir können Volle Sterne zu den nächsten Charts auf Platz1 voten, richtig? |
Genau, und nebenbei den nächsten Track als Audience Tipp vorschlagen, den wir dann zusammen mit voller sterne und einem neuen audience tipp übernächste woche wählen können... |
|
|
| Tommy-Pi |
Hab's gerade gelesen.
Dann hat es sich ja doch gelohnt :) :) :)
Morgen gibts dann den nächsten "Vorschläge-Thread" und in ein paar Wochen beherrschen wir die SSL Charts, har har har ;) ;) ;) |
|
|
| Blace |
| Und onkel Tijs ham wa auch einen hochgepushed :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Blace
Und onkel Tijs ham wa auch einen hochgepushed :D |
Nich mehr lang, dann müssen wir auch den Käse nicht mehr wählen :) *g* |
|
|
|
|