return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04) (pg. 8)
View this Thread in Original format
DJ NGE
Und jetzt kommt Scooter - Shake That :nervous:
TomVetch
Gott ist das mies...ohne Vocals vom Brüller wär's ja ne einigermaßen nette Housefeiernummer...
Tom Paris
quote:
Originally posted by DJ NGE
Naja, für Voller Sterne wurden am meisten Audience Tipp Votes abgegeben, somit sind wir bei den Neuvorstellungen auf Platz 1


Ich glaub nicht das die sortiert sind.
Die werden einfach so rausgehauen.
DJ NGE
quote:
Originally posted by TomVetch
Gott ist das mies...ohne Vocals vom Brüller wär's ja ne einigermaßen nette Housefeiernummer...

allerdings

btw. LOL, die haben ja das "Check this Out" Vocal von It's Like That verwertet, is mir grad aufgefallen :toothless
asdf
Kann mir einer erklären, was das jetzt heisst?Wir können Volle Sterne zu den nächsten Charts auf Platz1 voten, richtig?
Piotro
Hehe... Es geht doch :tongue3

Aber nun ist genug... Nächste Woche höre ich dann auch mal kurz rein und in 10 Wochen werde ich mal die Sendung ganz hören :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich glaub nicht das die sortiert sind.
Die werden einfach so rausgehauen.

Meinst du? Also alphabetisch sortiert sind sie zumindest nicht, weil lexy & k-paul kamen als letztes


war halt so ne idee.. werden wir ja nächste woche sehen, falls wir wieder an erster stelle sein sollten ;)
TomVetch
Bin mal gespannt, ob's Tiesto auf die 1 geschafft hat... :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by asdf
Kann mir einer erklären, was das jetzt heisst?Wir können Volle Sterne zu den nächsten Charts auf Platz1 voten, richtig?

Genau, und nebenbei den nächsten Track als Audience Tipp vorschlagen, den wir dann zusammen mit voller sterne und einem neuen audience tipp übernächste woche wählen können...
Tommy-Pi
Hab's gerade gelesen.

Dann hat es sich ja doch gelohnt :) :) :)


Morgen gibts dann den nächsten "Vorschläge-Thread" und in ein paar Wochen beherrschen wir die SSL Charts, har har har ;) ;) ;)

Blace
Und onkel Tijs ham wa auch einen hochgepushed :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Blace
Und onkel Tijs ham wa auch einen hochgepushed :D

Nich mehr lang, dann müssen wir auch den Käse nicht mehr wählen :) *g*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
Privacy Statement