return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04) (pg. 3)
View this Thread in Original format
Nero73
Artig meine Pflicht erfüllt


1. tiesto - adagio for strings 5 points
2. eric prydz - call on me 4 points
3. mauro picotto - iguana 2004 3 points
4. atb - here with me 2 points
5. phalanx - i´m alive 1 pointsdein

audience tipp: Mirco De Govia - Voller Sterne


Reactic
Hey Leute,

da ich die Idee hatte, andere Foren zu animieren, bei dem Vorhaben mitzumachen, habe ich jetzt den ersten Thread bei tranceunited.com eröffnet!! Damit währen weitere Stimmmen für die Charts gegeben! Da noch ein Forum übrig bleibt, in dem ich auch einen thread eröffnen werde, mit dem selben Text, brauch ich jetzt eure Hilfe!

Geht mal hierhin

http://www.tranceunited.com/forum/list.php?thread=880

und sagt mir HIER in dem thread, ob der Text gut ist und alles wichtige beinhaltet, damit ich bei tranceforum.info einen erstellen kann, der vielleicht etwas besser und ausführlicher ist!

edit:

So, damit wäre die Missionararbeit verbracht. Da keiner was einzuwenden hatte, hab ich nur paar Kleinigkeiten geändert.
Der thread ist hier nachzulesen:

http://www.tranceforum.info/wbboard/thread.php?goto=lastpost&threadid=1971
XeCUTionER
ich finde, den text kann man so lassen!
asdf
VOTED! :)


Hoffe das das auch was den gewünschten Erfolg bringt :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
Dafür ist allerdings eine Registrierung erforderlich


...da scheitert's bei mir....
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
...da scheitert's bei mir....

Ach, jetzt komm schon... ;)
Reactic
quote:
Originally posted by TranceRulez
...da scheitert's bei mir....


Nana, da ist doch nichts bei.. Total unkompliziert und schnell erledigt.. Ich hab mich heute extra bei 2 Foren registriert, und alles für das hier!!
TranceRulez
quote:
Originally posted by Reactic
Nana, da ist doch nichts bei.. Total unkompliziert und schnell erledigt.. Ich hab mich heute extra bei 2 Foren registriert, und alles für das hier!!



Irgendwo hörts auch auf. Ist ja alles gut und schön, aber 5 Threads, 3 Registrierungen... nein danke....

Soll jetzt auch nicht pampig rüberkommen, aber dafür hätt ich hier nicht die Zeit im Büro!
Tom Paris
quote:
Originally posted by TranceRulez
...da scheitert's bei mir....


Du meldest Dich doch sogar bei e******* an...
TomVetch
quote:
Originally posted by Tom Paris
Du meldest Dich doch sogar bei e******* an...


:stongue:

Edit: Du dummer Editierer! :p

DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
Irgendwo hörts auch auf. Ist ja alles gut und schön, aber 5 Threads, 3 Registrierungen... nein danke....

Soll jetzt auch nicht pampig rüberkommen, aber dafür hätt ich hier nicht die Zeit im Büro!

Die Anmeldung dauert vielleicht mal eine Minute... ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
Irgendwo hörts auch auf. Ist ja alles gut und schön, aber 5 Threads, 3 Registrierungen... nein danke....

Soll jetzt auch nicht pampig rüberkommen, aber dafür hätt ich hier nicht die Zeit im Büro!



Aber sich gerade mal eben EINMAL zu registrieren solltest du doch wohl hinbekommen, oder nicht ???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement