|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
Artig meine Pflicht erfüllt
1. tiesto - adagio for strings 5 points
2. eric prydz - call on me 4 points
3. mauro picotto - iguana 2004 3 points
4. atb - here with me 2 points
5. phalanx - i´m alive 1 pointsdein
audience tipp: Mirco De Govia - Voller Sterne
 |
|
|
| Reactic |
Hey Leute,
da ich die Idee hatte, andere Foren zu animieren, bei dem Vorhaben mitzumachen, habe ich jetzt den ersten Thread bei tranceunited.com eröffnet!! Damit währen weitere Stimmmen für die Charts gegeben! Da noch ein Forum übrig bleibt, in dem ich auch einen thread eröffnen werde, mit dem selben Text, brauch ich jetzt eure Hilfe!
Geht mal hierhin
http://www.tranceunited.com/forum/list.php?thread=880
und sagt mir HIER in dem thread, ob der Text gut ist und alles wichtige beinhaltet, damit ich bei tranceforum.info einen erstellen kann, der vielleicht etwas besser und ausführlicher ist!
edit:
So, damit wäre die Missionararbeit verbracht. Da keiner was einzuwenden hatte, hab ich nur paar Kleinigkeiten geändert.
Der thread ist hier nachzulesen:
http://www.tranceforum.info/wbboard/thread.php?goto=lastpost&threadid=1971 |
|
|
| XeCUTionER |
| ich finde, den text kann man so lassen! |
|
|
| asdf |
VOTED! :)
Hoffe das das auch was den gewünschten Erfolg bringt :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Dafür ist allerdings eine Registrierung erforderlich |
...da scheitert's bei mir.... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...da scheitert's bei mir.... |
Ach, jetzt komm schon... ;) |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...da scheitert's bei mir.... |
Nana, da ist doch nichts bei.. Total unkompliziert und schnell erledigt.. Ich hab mich heute extra bei 2 Foren registriert, und alles für das hier!! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Reactic
Nana, da ist doch nichts bei.. Total unkompliziert und schnell erledigt.. Ich hab mich heute extra bei 2 Foren registriert, und alles für das hier!! |
Irgendwo hörts auch auf. Ist ja alles gut und schön, aber 5 Threads, 3 Registrierungen... nein danke....
Soll jetzt auch nicht pampig rüberkommen, aber dafür hätt ich hier nicht die Zeit im Büro! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...da scheitert's bei mir.... |
Du meldest Dich doch sogar bei e******* an... |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Du meldest Dich doch sogar bei e******* an... |
:stongue:
Edit: Du dummer Editierer! :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Irgendwo hörts auch auf. Ist ja alles gut und schön, aber 5 Threads, 3 Registrierungen... nein danke....
Soll jetzt auch nicht pampig rüberkommen, aber dafür hätt ich hier nicht die Zeit im Büro! |
Die Anmeldung dauert vielleicht mal eine Minute... ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Irgendwo hörts auch auf. Ist ja alles gut und schön, aber 5 Threads, 3 Registrierungen... nein danke....
Soll jetzt auch nicht pampig rüberkommen, aber dafür hätt ich hier nicht die Zeit im Büro! |
Aber sich gerade mal eben EINMAL zu registrieren solltest du doch wohl hinbekommen, oder nicht ??? |
|
|
|
|