|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| Was da läuft, ist echt ne Zumutung für meine Ohren... Au weia |
|
|
| Reactic |
| Ich glaube unser track kommt als letztes.. denn: das Beste kommt gewönlich zu letzt :D |
|
|
| TomVetch |
| DA ISSER!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: |
|
|
| Blace |
| JEAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!! AUDIENCE TIP NO 1!!!!!!!! :D :D :toocool: :disbelief |
|
|
| Reactic |
| geil wollte ich eben auch schreiben! |
|
|
| DJ NGE |
| hehe cool - wollt auch grad schreiben: wir sind auf platz 1 :toothless |
|
|
| TomVetch |
| GEEEEEEEEEEEEEEEEILOOOOOOOO!!!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
beatheadz - razzia |
LOL, das war so ein scheiss lied :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
Paffendorf - Welcome to Africa
würd ich mal sagen^^ |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
hehe cool - wollt auch grad schreiben: wir sind auf platz 1 :toothless |
habs eben irgendwie verpasst.. was meint ihr mit platz 1? |
|
|
| yoko |
| YES!! Wie geil ist das denn bitte?? Na also, können wir doch was bewegen :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Reactic
habs eben irgendwie verpasst.. was meint ihr mit platz 1? |
Naja, für Voller Sterne wurden am meisten Audience Tipp Votes abgegeben, somit sind wir bei den Neuvorstellungen auf Platz 1 |
|
|
|
|