|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04) (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
| Glaube kaum, dass es so einfach werden wird, jeden Track den wir wollen, in die Charts zu bekommen...beim Audience Tipp geht das ja noch aber wenns dann mal ums echte Voting geht stimmen viel zu viele für den Schrott. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Glaube kaum, dass es so einfach werden wird, jeden Track den wir wollen, in die Charts zu bekommen...beim Audience Tipp geht das ja noch aber wenns dann mal ums echte Voting geht stimmen viel zu viele für den Schrott. |
Das seh ich genau so, immerhin sind da 12000 Leute, die da abstimmen.
Von uns haben wohl nur 60 mitgemacht... |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Das seh ich genau so, immerhin sind da 12000 Leute, die da abstimmen.
Von uns haben wohl nur 60 mitgemacht... |
glaube viel mehr, nachdem ich bei tranceunited und tranceforum.info die user aufgefordert hab mitzumachen |
|
|
| DJ NGE |
Naja, aber ich gehe mal davon aus, dass wir nicht die einzigen sind, die unsere Tracks wählen würden...
Edit: Hurra! Groove Coverage - Runaway auf platz 1 :toothless |
|
|
| Tom Paris |
Naja, ich würd mal sagen, wir haben noch viel zu tun.
Bis auf die audience tips und 2 tracks in den charts is da wohl nur schrott drin. |
|
|
| Tom Paris |
ich dacht eben schon das wär
dj scot project - u
schade.
// edit:
heisst wohl: tom scot wilson - u technocat:p |
|
|
| Twilo |
war grad bei nem kumpel als razzia lief...der hat sich aus gewohnheit gleich flach auf den boden gelegt :D!!
das war mit abstand der schlechteste track!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Twilo
war grad bei nem kumpel als razzia lief...der hat sich aus gewohnheit gleich flach auf den boden gelegt :D!!
das war mit abstand der schlechteste track!! |
Ich stell mir nur grad vor, wie peinlich der Track in nem Club käme :stongue: |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich stell mir nur grad vor, wie peinlich der Track in nem Club käme :stongue: |
Das Ding haben die letzten Samstag bei uns in der Bauerndisse gespielt...so grottig... |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Twilo
war grad bei nem kumpel als razzia lief...der hat sich aus gewohnheit gleich flach auf den boden gelegt :D!!
das war mit abstand der schlechteste track!! |
ooah hör auf, der Track ist echt das Letzte! Der ist schon nicht mehr zum Lachen, sondern einfach nur noch peinlich :whip: |
|
|
| Twilo |
| naja jetzt gehts wenigstens vernünftig weiter!! |
|
|
| darkstar |
wann kommt der pool für diese woche?
ach ja....jetzt noch nicht die charts wählen...ich denk kaum das ihr dann noch ein 2. mal wählen könnt wenn unser audience tip fest steht |
|
|
|
|