return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04) (pg. 5)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
ja, hätte man! aber ich hatte z.b. insgemein die hoffnung, dass ich falsch liegen, weil niemand auf so komische ideen kommt! Aber anscheinend doch!
Cosmique
na wenn man sich die Titel so ansieht .... ich komm mir vor wie dort:

Reactic
Kleine Zwischenfrage:

Was geschiet morgen, wenn es feststehen sollte, dass der track es in die Neuvorstellung geschafft hat? Ich meine, können wir dann schon ab morgen diesen track in die charts voten? Abstimmen brauchen wir doch für die nächste Woche nicht, oder? Oder wollen wir dann wieder einen neuen track in die Neuvorstellung voten? Ganz dumm wäre das auch nicht, da ja der track, der es in die Neuvorstellung geschafft hat, nicht mehr (so sehr) auf uns angewiesen ist, da ihn ja alle SSL Höhrer in die Charts reinvoten können.. Also, an die Verantwortlichen, Tom Paris und seine Crew, ich bitte um ein Statement :)
darkstar
voted
bei den charts isses ja doof das erstens alle 5 ausgefüllt sein müssen und zweitens keine häufelungen möglich sind
DJ NGE
quote:
Originally posted by Reactic
Kleine Zwischenfrage:

Was geschiet morgen, wenn es feststehen sollte, dass der track es in die Neuvorstellung geschafft hat? Ich meine, können wir dann schon ab morgen diesen track in die charts voten? Abstimmen brauchen wir doch für die nächste Woche nicht, oder? Oder wollen wir dann wieder einen neuen track in die Neuvorstellung voten? Ganz dumm wäre das auch nicht, da ja der track, der es in die Neuvorstellung geschafft hat, nicht mehr (so sehr) auf uns angewiesen ist, da ihn ja alle SSL Höhrer in die Charts reinvoten können.. Also, an die Verantwortlichen, Tom Paris und seine Crew, ich bitte um ein Statement :)

Der Track den wir jetzt reinwählen (also voller sterne) ist dann nächste woche hoffentlich bei den neuvorstellungen dabei... d.h. nächste woche können wir dann voller sterne auf platz 1 wählen, sowie einen weiteren track reinwählen, usw.
TranceRulez
bah es ist zu spät zum voten!!!

quote:
dein audience tipp: Voller Sterne (Super 8 Mix) - Mirco de Govia


Bin auch zu doof... geiler Titel! Mirco de Govia... ich hoffe das wird berücksichtigt, dass ich es genau falschrum geschrieben habe lol!!!
Reactic
quote:
Originally posted by DJ NGE
Der Track den wir jetzt reinwählen (also voller sterne) ist dann nächste woche hoffentlich bei den neuvorstellungen dabei... d.h. nächste woche können wir dann voller sterne auf platz 1 wählen, sowie einen weiteren track reinwählen, usw.


stimmt, bin ganz durcheinander gekommen
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez
bah es ist zu spät zum voten!!!



Bin auch zu doof... geiler Titel! Mirco de Govia... ich hoffe das wird berücksichtigt, dass ich es genau falschrum geschrieben habe lol!!!

Da das ja ohnehin nicht sofort und elektronisch ausgewertet wird, nehme ich mal an, die werden intelligent genug sein, dass richtig zu werten ;)
Tom Paris
Statement.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, im ersten Schritt die Charts zu säubern (boa, das hört sich nach vergangenen düsteren Zeiten an)...

Dazu bestimmen wir zuerst einen "audience tip". Dieser schaffst hoffentlich und wird auch als Neuvorstellung aufgenommen, kann somit in der SSL-Community gevotet werden.

Unmitelbar nach den Charts auf SSL gehts bei uns wieder von neuem los.Wir sammeln Vorschläge, voten intern und tippen das Ding wieder als "audience tip".
Parallel dazu wird natülich unser "audience tip" der letzten Wochen immer fleissig getippt.

Wenn alles gut läuft und alle gut mitmachen, haben wir in 6 Wochen ein Problem...
cole-hawk
hehe, weil wir 6 gute tracks drin haben aber nur 5 voten können, stimmts?

naja, ich glaub mal nicht, dass es immer klappt... wir brauchen auch nicht darauf hoffen, dass den track dann auch alle anderen ssl hörer voten. die kommerzler voten erstmal weiter ihren rocco und scooter und so... also müssen wir (falls mirco vorgestellt wird) den zur nächsten woche dann auch ordentlich in die charts voten.

da fällt mir ein ich kann heut gar keine charts hören, weil ich arbeitn bin... mist... recordn ;)
wenn der track heut als audiencetipp läuft und nächste woche in den charts is, mal sehn wer von uns dann das ssl t-shirt bekommt ;) (falls die das noch verlosen... war zumindest immer so) *gg*

XeCUTionER
ja, alle fake accounts bei ssl anlegen :D :D :D
Sheeva
*ROFL*

hahaha nachdem wir nun ma alles das gleiche voten, geht ja tiesto sicherlich nochmal auf die 1! :D :D :D

1. tiesto - adagio for strings 5 points
2. mauro picotto - iguana 2004 4 points
3. dj sammy feat. loona - rise again 3 points
4. phalanx - i´m alive 2 points
5. depeche mode - enjoy the silence 04 (richard x mix) 1 points

dein audience tipp:
mirco de govia - voller sterne (super 8 mix)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Privacy Statement