return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Fuuuuuuuuuuck!!!!!
View this Thread in Original format
Overseas
Argh, mich hat's gestern schon wieder erwischt. Diesmal in der Stadt. 84 statt 50, autsch! Das gibt 100 euro, 3 Punkte und am schlimmsten 1 Monat Lappen :whip:

Die Schweine waren besonders fies: 4-spurige Ausfallstrasse, geblitzt und gleich nach der nächsten Kurve (nach der übrigens das Tempolimit auf 70 angehoben wird) angehalten und Personalien aufgenommen, also null Chance. :whip::whip::whip:
Mysterio
Na ja, sorry aber 84 statt 50 is doch etwas sehr heftig :rolleyes:
Frank-HH
es wird aber auch gemunkelt, das Overseas auch gerne etwas zu schnell fährt.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
asdf
oh das mit dem Fahrverbot ist kacke!

Ich muss sagen, ich fin 80 bei einer 4 Spürigen Strasse völlig ok.

Mich haben sie auch erwischt - zum Glück nur 10 km/h zu schnell.
SiLeNcE
Wie ich meinem Freund (81 bei 50 gefahren) auch geraten habe:

einfach nicht mehr als 29 km/h zu schnell fahren.

so einfach is des. Das geht zwar dann auch ins geld aber wenigtens darfste den lappen behalten
TranceRulez
Andy, wenn Du neben mir an der Ampel gestanden hättest, dann hätten die mich bestimmt mit 120 geblitzt *g*
Felicity
quote:
Originally posted by TranceRulez
Andy, wenn Du neben mir an der Ampel gestanden hättest, dann hätten die mich bestimmt mit 120 geblitzt *g*


rofl :D
Rockabye
also sorry wer mit 80 sachen durch die stadt düst, hat meiner meinung nach, verdient mindestens einen monat seinen lappen abzugeben.

und vielleicht solltest du auch zur nachschulung oder so, scheinbar machst du das ja öfters und zeigst auch keine reue.

ich hab wirklich kein verständnis für leute wie dich. wenn man mal mit 60 geblitzt wird, ja gut, aber 80??? nee neee nee...das schon fahrlässig...hoffentlich würgen sie dir richtig einen rein.

ps: das nicht persönlich gegen dich, aber wer rast hat nunmal mit den konsequenzen zu rechnen und dafür gerade zu stehen!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Rockabye
also sorry wer mit 80 sachen durch die stadt düst, hat meiner meinung nach, verdient mindestens einen monat seinen lappen abzugeben.


Wenn es direkt vor der Stelle ist, wo dann 70 gilt, dann kann ich das schon verstehen, weil da beschleunige ich auch schon aus Gewohnheit mal ein paar Meter vorher. Zudem noch auf einer 4-spurigen Ausfallstrasse.

Wenn er das in einer engen, einspurigen Gasse gemacht hätte, wo statt 50 am besten 30 sein sollte, dann würde ich Deine Meinung teilen. So kann ich ein gewissen Verständnis aufbringen.

Mein Beileid! Zudem doof, dass Du gerade im Urlaub warst, sonst hättest Du ja da abgeben können.
Frank-HH
...Argh, mich hat's gestern schon wieder erwischt. Diesmal in der Stadt. 84 statt 50....

das waren dann ja fast 90 (Abzug von der Tolleranz)....

oh oh....:eek:

asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
...Argh, mich hat's gestern schon wieder erwischt. Diesmal in der Stadt. 84 statt 50....

das waren dann ja fast 90 (Abzug von der Tolleranz)....

oh oh....:eek:


wie gut das du uns nicht zum Dance Valley Winter Event fährst :disbelief

;)
Mysterio
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn es direkt vor der Stelle ist, wo dann 70 gilt, dann kann ich das schon verstehen, weil da beschleunige ich auch schon aus Gewohnheit mal ein paar Meter vorher. Zudem noch auf einer 4-spurigen Ausfallstrasse.

Wenn er das in einer engen, einspurigen Gasse gemacht hätte, wo statt 50 am besten 30 sein sollte, dann würde ich Deine Meinung teilen. So kann ich ein gewissen Verständnis aufbringen.

Mein Beileid! Zudem doof, dass Du gerade im Urlaub warst, sonst hättest Du ja da abgeben können.


Ist jedoch die Frage was man unter direkt versteht!? Paar Meter oder paar hundert Meter?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement