|
Sundance @ New-Zeppelin 11-12-04 Mirko S, Sisco, Arek
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Hi Leute,
hier mal ein Tip für Leute die es Freitag nicht zur Trance Nation schaffen. Speziell aber für Hamburger Jungs und Deerns, gerne aber auch aus Buchholz:D
Am 11.12.04 findet im New-Zeppelin(Winsen Luhe) die erste Sundance Indoor-Party statt.
Als DJ´s sind
Sisco,
Arek,
Jan di Fengo
und
Mirko S (ich:toothless ) am Start.
Werde dort wohl ab ca. 2 Uhr auflegen.
Soweit ich mit dem Veranstalter gesprochen habe, möchte er jeden Monat so eine Party machen.
Was natürlich für die HH´er Trancefraktion, mal wieder eine willkommene Abwechslung ist.
Ebenso das "unsere" Musik sich auch dem Breiten Publikum präsentieren kann.
Wäre schön das ein oder andere bekannte GTA Gesicht dort zu sehen.
Cheers!!!:) |
|
|
| Rockabye |
mmh das ja mal ne überlegung wert.
wird denn da dann nur trance gespielt? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Am 11.12.04 findet im New-Zeppelin(Winsen Luhe) die erste Sundance Indoor-Party statt.
Als DJ´s sind
Sisco,
Arek,
Jan di Fengo
Mirko S ( |
schade, leider ohne Manu und mich. Bin aber gespannt, wie der Sundance im NZ ankommt - schließlich müsste das ja ein Heimspiel sein ;) |
|
|
| MirkoS |
Es gibt ja 3 Floors.
An dem Abend wird auf dem Mainfloor: "Trance" gespielt.:)
Ich glaube die haben jetzt sogar einen Laser...;)
In der Druckkammer wird Black gespielt.
Auf der oberen Etage laufen dann Dance Classics. |
|
|
| elricex |
@ rockabye
wolln wir da hin brettern oder was ???
ich hätte bock |
|
|
| Rockabye |
mmh...also ich sag mal vorsichtig das ich dabei bin...
@ elriecex: was denkst du? |
|
|
| yoko |
| Hmm das wäre durchaus eine Überlegung wert! Mal schauen ob sich das bei mir einrichten lässt :) |
|
|
| Rockabye |
| 2 dumme ein gedanke :D |
|
|
| elricex |
| also wenn keine bessere party dazwischen kommt sag ich zu. ich könnte vieleicht zur abwechslung ja auchmal fahren |
|
|
| Rockabye |
wenn tante jetta denn bis dahin weider fit ist, gerne.
was gehtn heute bei dir? |
|
|
| elricex |
tante jetta is wieder fitt aber ich werde wohl den von meinem vater nehmen. da die neue tieto dvd noch nicht da ist weiß ich nicht was ich mach.
KIEZ/Dorfmodelparty/Palace/Nichts |
|
|
| asdf |
| ich muss mal sehen, wie ich den Freitag überlebe und ob jemand mitkommt, also vielleicht komme ich auch :) |
|
|
|
|