|
(Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Allerdings sollten wir langsam auch mal Steff anrufen, ob wir überhaupt bei ihr übernachten können :toothless |
Ja, ich warte auch noch auf eure Anfrage ;)
Mein Spion im Forum hat nämlich schon gepetzt dass ihr bei mir einfallen wollt... Ihr müsst mir nur sagen wann genau das wäre, muss das nämlich mit diversen anderen Aktivitäten abklären ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja, ich warte auch noch auf eure Anfrage ;)
Mein Spion im Forum hat nämlich schon gepetzt dass ihr bei mir einfallen wollt... Ihr müsst mir nur sagen wann genau das wäre, muss das nämlich mit diversen anderen Aktivitäten abklären ;) |
Ich ruf dich morgen abend mal an *g* |
|
|
| nz-fan |
Samstag waren wohl Deutschlandweit die Karten angekommen, wie ??
Unsere kamen auch ... * freu *
Sooo mal was wichtiges:
Wo treffen wir uns in Utrecht bzw. bei der TE???
Da ich auch "internationale" Gäste mitbringe, wäre das schon hilfreich wenn man einen Treffpunkt dort hat........
:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Samstag waren wohl Deutschlandweit die Karten angekommen, wie ??
Unsere kamen auch ... * freu *
Sooo mal was wichtiges:
Wo treffen wir uns in Utrecht bzw. bei der TE???
Da ich auch "internationale" Gäste mitbringe, wäre das schon hilfreich wenn man einen Treffpunkt dort hat........
:) |
ich denke das Meetup wird in irgendeiner Halle stattfinden....ich denke wir Norddeutschen werden auffallen wenn wir alle zusammen da auflaufen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich denke das Meetup wird in irgendeiner Halle stattfinden....ich denke wir Norddeutschen werden auffallen wenn wir alle zusammen da auflaufen |
Ihr habt Frank - euch erkennt man auf 5km Entfernung :toothless :D ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| evtl treffen da in dieser riesigen chillout / imbiß halle .. da is realtiv überschaulich und viel platz :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
evtl treffen da in dieser riesigen chillout / imbiß halle .. da is realtiv überschaulich und viel platz :p |
ist das so wie auf der DV? Da gab es doch auch zu Ausbeuterpreisen Essen und Trinken auf der anderen Seite des Geländes :rolleyes:
Frikandel, Pofertjes
Obwohl ich den gebratenen Schinken im Brötchen ziemlich lecker fand |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ihr habt Frank - euch erkennt man auf 5km Entfernung :toothless :D ;) |
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
:toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:conf: |
Ja, :conf: kommt an dein Aussehen schon ganz gut ran :toothless :D ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist das so wie auf der DV? Da gab es doch auch zu Ausbeuterpreisen Essen und Trinken auf der anderen Seite des Geländes :rolleyes:
Frikandel, Pofertjes
Obwohl ich den gebratenen Schinken im Brötchen ziemlich lecker fand |
du hast auch erstmal so ne riesen eingangshalle wo de auch klamotten und so abgeben kannst und son ganzen zeugs .. da kann man sich dann auch diese muten kaufen .. dann kannst de halt in die verschiedenen hallen gehn, unter anderem eine riesige chillout / imbiß halle :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
du hast auch erstmal so ne riesen eingangshalle wo de auch klamotten und so abgeben kannst und son ganzen zeugs .. da kann man sich dann auch diese muten kaufen .. dann kannst de halt in die verschiedenen hallen gehn, unter anderem eine riesige chillout / imbiß halle :p |
heisst das nicht Munten?
bei Muten muss ich an was anderes denken :D |
|
|
| XeCUTionER |
ja, munten!
und @ meeting: ich will mich nicht mitm frank treffen! :D :D :D |
|
|
|
|