return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 
(Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 20)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by NetX
schon klar, daß nicht jeder eine Sammelbestellung macht...

zu den Preisen: noch nie was per UPS oder DHL Express versendet, oder?

Die Frage ist: Wozu Express-Versand? Bis zur TE ist es noch 1 Monat und es gibt auch andere kostengünstigere Möglichkeiten Sendungen nachzuverfolgen (z.b. Einschreiben Einwurf)
NetX
quote:
5 Tickets bei TTL Call Center: 40,50*5+10,91= 213,41

Vorteil TTL: Zahlung per Visa, Eurocard, EC-Karte (Bankeinzug), deutsche Gesellschaft, deutsche Mitarbeiter, Expressversand (und damit belegbar, falls die Sendung verloren geht!!)
Nachteil TTL: etwas teurer

kleines update, ich habe jetzt dort um 10:01 einmal zum Test angerufen. War anscheinend (zumindest bei der Mitarbeiterin) der erste Anrufer für die TE Tickets...

Entgegen den Ticketbestellungen, die TTL sonst abwickelt:

NUR Kreditkarte
NUR Expressversand (zu den bekannten Kosten)

Ok, wenn also tatsächlich kein EC/Bankeinzug angeboten wird, dann ist der einzige Vorteil, daß der Versand versichert ist, trackbar ist und bei Verlust ersetzt wird, das war´s gegenüber ticketbox.nl dann aber auch schon. Oh, und sehr nette Mitarbeiterinnen, die einen auch verstehen und telefonisch erreichbar sind...

Mir ist´s relativ egal, wir haben unsere Tickets.
DJ NGE
quote:
kleines update, ich habe jetzt dort um 10:01 einmal zum Test angerufen. War anscheinend (zumindest bei der Mitarbeiterin) der erste Anrufer für die TE Tickets...

Entgegen den Ticketbestellungen, die TTL sonst abwickelt:

NUR Kreditkarte
NUR Expressversand (zu den bekannten Kosten)

Ok, wenn also tatsächlich kein EC/Bankeinzug angeboten wird, dann ist der einzige Vorteil, daß der Versand versichert ist, trackbar ist und bei Verlust ersetzt wird, das war´s gegenüber ticketbox.nl dann aber auch schon. Oh, und sehr nette Mitarbeiterinnen, die einen auch verstehen und telefonisch erreichbar sind...

Mir ist´s relativ egal, wir haben unsere Tickets.

Dann kann das aber nicht die einzige Möglichkeit sein, weil angeblich soll man doch auch per Bankeinzug oder so bezahlen können sollen...
NetX
quote:
Originally posted by DJ NGE
Dann kann das aber nicht die einzige Möglichkeit sein, weil angeblich soll man doch auch per Bankeinzug oder so bezahlen können sollen...

wie gesagt, ich wäre sehr verwundert, wenn ID&T Deutschland (<= Tochter der Stageholding) plötzlich eine ANDERE Vorverkaufsgesellschaft mit dazunehmen sollte... und nicht über die "hauseigene" TTL vertreibt.

Aber man lässt sich überraschen...
Frank-HH
quote:
schon klar, daß nicht jeder eine Sammelbestellung macht...

zu den Preisen: noch nie was per UPS oder DHL Express versendet, oder?

und? Ist trotzdem Verarsche!! Über 4 Wochen vor der Veranstalltung einen Expressversand für über 10 Öre!! LOL!!!! = WTF!!!! Das ist verarsche!!

So, gehe erst mal einen Kaffee trinken.....:tongue3
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
So, gehe erst mal einen Kaffee trinken.....:tongue3

*knutsch* :toocool:
nz-fan
Also mit dem Kontakt bei Ticketbox.nl klappt es zumindestens bei E-Mail Nachfrage recht gut, die haben sogar am 24.12. recht schnell am selben Tag geantwortet.......

das nenn ich Service ;)

Na ja jeder wie er mag...... ich hoffe das ALLE die mit hin möchten auch ihre Karten bekommen!!

Viele Grüße
:)
NetX
quote:
Originally posted by nz-fan
Also mit dem Kontakt bei Ticketbox.nl klappt es zumindestens bei E-Mail Nachfrage recht gut, die haben sogar am 24.12. recht schnell am selben Tag geantwortet.......

das nenn ich Service ;)

Na ja jeder wie er mag...... ich hoffe das ALLE die mit hin möchten auch ihre Karten bekommen!!

Viele Grüße
:)

ich habe damals bei der DutchDimension 02-02-02 viel Spaß per mail und Telefon mit denen gehabt, auf mehrere Mails im Dezember bezüglich der Karten für die TE auch wieder... wenn alles problemlos klappt bei ticketbox.nl = wunderbar. Wenn´s irgendwie Probleme gibt => bisher ziemlich bescheidener Service aus meiner Sicht.

Egal, unsere bei Ticketbox.NL bestellten Karten sind am 10.01. angekommen und damit ist gut.
Lord Raiden
also ich bestelle meine karte jetzt auch bei ticketbox.nl

Diese deutsche Variante von id&t finde ich wie frank-hh total beschissen.

express versand is ja gut und schön, aber man muß auch so mal etwas anderes anbieten, weil nicht jeder das geld dafür ausgeben will.
DX-Rated
Abooooooo... gerade gesehen, grober Schnitzer im id-t.de Newsletter (mal abgesehen davon, dass die "Standard" mit "t" am Ende schreiben):

quote:
[...] DJ Dean und Marco V. hosten je eine eigene Area, zu der sie Ihre besten DJ Freunde eingeladen haben! [...]

DJ Dean? :whip: Wäre ja noch schöner. Tunnelspacken bei der Trance Energy... :nervous:
Einem solchen Unternehmen wie id&t sollte sowas eigentlich nicht passieren. Ein Tippfehler kanns wohl kaum sein. :o

disco stu
quote:
Originally posted by DX-Rated
Abooooooo... gerade gesehen, grober Schnitzer im id-t.de Newsletter (mal abgesehen davon, dass die "Standard" mit "t" am Ende schreiben):

DJ Dean? :whip: Wäre ja noch schöner. Tunnelspacken bei der Trance Energy... :nervous:
Einem solchen Unternehmen wie id&t sollte sowas eigentlich nicht passieren. Ein Tippfehler kanns wohl kaum sein. :o

Ich denke die meine Jean, naja kann ja mal passieren, da wird sich einer vertippt haben
DX-Rated
quote:
Originally posted by disco stu
Ich denke die meine Jean, naja kann ja mal passieren, da wird sich einer vertippt haben

Das 'D' ist 4 Tasten vom 'J' entfernt. Da muss aber einer ziemlich krüppelige Finger haben, wenn das ein Tippfehler sein soll. ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 
Privacy Statement