|
(Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by NetX
schon klar, daß nicht jeder eine Sammelbestellung macht...
zu den Preisen: noch nie was per UPS oder DHL Express versendet, oder? |
Die Frage ist: Wozu Express-Versand? Bis zur TE ist es noch 1 Monat und es gibt auch andere kostengünstigere Möglichkeiten Sendungen nachzuverfolgen (z.b. Einschreiben Einwurf) |
|
|
| NetX |
5 Tickets bei TTL Call Center: 40,50*5+10,91= 213,41
Vorteil TTL: Zahlung per Visa, Eurocard, EC-Karte (Bankeinzug), deutsche Gesellschaft, deutsche Mitarbeiter, Expressversand (und damit belegbar, falls die Sendung verloren geht!!)
Nachteil TTL: etwas teurer
|
kleines update, ich habe jetzt dort um 10:01 einmal zum Test angerufen. War anscheinend (zumindest bei der Mitarbeiterin) der erste Anrufer für die TE Tickets...
Entgegen den Ticketbestellungen, die TTL sonst abwickelt:
NUR Kreditkarte
NUR Expressversand (zu den bekannten Kosten)
Ok, wenn also tatsächlich kein EC/Bankeinzug angeboten wird, dann ist der einzige Vorteil, daß der Versand versichert ist, trackbar ist und bei Verlust ersetzt wird, das war´s gegenüber ticketbox.nl dann aber auch schon. Oh, und sehr nette Mitarbeiterinnen, die einen auch verstehen und telefonisch erreichbar sind...
Mir ist´s relativ egal, wir haben unsere Tickets. |
|
|
| DJ NGE |
kleines update, ich habe jetzt dort um 10:01 einmal zum Test angerufen. War anscheinend (zumindest bei der Mitarbeiterin) der erste Anrufer für die TE Tickets...
Entgegen den Ticketbestellungen, die TTL sonst abwickelt:
NUR Kreditkarte
NUR Expressversand (zu den bekannten Kosten)
Ok, wenn also tatsächlich kein EC/Bankeinzug angeboten wird, dann ist der einzige Vorteil, daß der Versand versichert ist, trackbar ist und bei Verlust ersetzt wird, das war´s gegenüber ticketbox.nl dann aber auch schon. Oh, und sehr nette Mitarbeiterinnen, die einen auch verstehen und telefonisch erreichbar sind...
Mir ist´s relativ egal, wir haben unsere Tickets. |
Dann kann das aber nicht die einzige Möglichkeit sein, weil angeblich soll man doch auch per Bankeinzug oder so bezahlen können sollen... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dann kann das aber nicht die einzige Möglichkeit sein, weil angeblich soll man doch auch per Bankeinzug oder so bezahlen können sollen... |
wie gesagt, ich wäre sehr verwundert, wenn ID&T Deutschland (<= Tochter der Stageholding) plötzlich eine ANDERE Vorverkaufsgesellschaft mit dazunehmen sollte... und nicht über die "hauseigene" TTL vertreibt.
Aber man lässt sich überraschen... |
|
|
| Frank-HH |
schon klar, daß nicht jeder eine Sammelbestellung macht...
zu den Preisen: noch nie was per UPS oder DHL Express versendet, oder? |
und? Ist trotzdem Verarsche!! Über 4 Wochen vor der Veranstalltung einen Expressversand für über 10 Öre!! LOL!!!! = WTF!!!! Das ist verarsche!!
So, gehe erst mal einen Kaffee trinken.....:tongue3 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
So, gehe erst mal einen Kaffee trinken.....:tongue3 |
*knutsch* :toocool: |
|
|
| nz-fan |
Also mit dem Kontakt bei Ticketbox.nl klappt es zumindestens bei E-Mail Nachfrage recht gut, die haben sogar am 24.12. recht schnell am selben Tag geantwortet.......
das nenn ich Service ;)
Na ja jeder wie er mag...... ich hoffe das ALLE die mit hin möchten auch ihre Karten bekommen!!
Viele Grüße
:) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Also mit dem Kontakt bei Ticketbox.nl klappt es zumindestens bei E-Mail Nachfrage recht gut, die haben sogar am 24.12. recht schnell am selben Tag geantwortet.......
das nenn ich Service ;)
Na ja jeder wie er mag...... ich hoffe das ALLE die mit hin möchten auch ihre Karten bekommen!!
Viele Grüße
:) |
ich habe damals bei der DutchDimension 02-02-02 viel Spaß per mail und Telefon mit denen gehabt, auf mehrere Mails im Dezember bezüglich der Karten für die TE auch wieder... wenn alles problemlos klappt bei ticketbox.nl = wunderbar. Wenn´s irgendwie Probleme gibt => bisher ziemlich bescheidener Service aus meiner Sicht.
Egal, unsere bei Ticketbox.NL bestellten Karten sind am 10.01. angekommen und damit ist gut. |
|
|
| Lord Raiden |
also ich bestelle meine karte jetzt auch bei ticketbox.nl
Diese deutsche Variante von id&t finde ich wie frank-hh total beschissen.
express versand is ja gut und schön, aber man muß auch so mal etwas anderes anbieten, weil nicht jeder das geld dafür ausgeben will. |
|
|
| DX-Rated |
Abooooooo... gerade gesehen, grober Schnitzer im id-t.de Newsletter (mal abgesehen davon, dass die "Standard" mit "t" am Ende schreiben):
| quote: | | [...] DJ Dean und Marco V. hosten je eine eigene Area, zu der sie Ihre besten DJ Freunde eingeladen haben! [...] |
DJ Dean? :whip: Wäre ja noch schöner. Tunnelspacken bei der Trance Energy... :nervous:
Einem solchen Unternehmen wie id&t sollte sowas eigentlich nicht passieren. Ein Tippfehler kanns wohl kaum sein. :o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Abooooooo... gerade gesehen, grober Schnitzer im id-t.de Newsletter (mal abgesehen davon, dass die "Standard" mit "t" am Ende schreiben):
DJ Dean? :whip: Wäre ja noch schöner. Tunnelspacken bei der Trance Energy... :nervous:
Einem solchen Unternehmen wie id&t sollte sowas eigentlich nicht passieren. Ein Tippfehler kanns wohl kaum sein. :o |
Ich denke die meine Jean, naja kann ja mal passieren, da wird sich einer vertippt haben |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich denke die meine Jean, naja kann ja mal passieren, da wird sich einer vertippt haben |
Das 'D' ist 4 Tasten vom 'J' entfernt. Da muss aber einer ziemlich krüppelige Finger haben, wenn das ein Tippfehler sein soll. ;) |
|
|
|
|