|
(Roll Call) Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
das wär ja auch zu geil :D DJ Dean bei einer Trance energy. kann eigentlich über solche sachen nur noch lachen.
Obwohl es ja eigentlich nicht zum lachen ist,sondern leider zum weinen, siehe auch letztens die "Trance Energy Party" im Go Parc, mit Special D. als Headliner. |
|
|
| DJ NGE |
| Naja, Yoji Biomehanika ist nicht gerade besser... das gibt Hardstyle-Gebretter |
|
|
| Mighty Johnny |
| aber ich denke da wird man sich doch zu helfen wissen und wenn man dann eben zu Marco V,Randy Katana,DJ Jurgen oder jemand anderes rüber geht. Je nach Bedarf und Timetable. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aber ich denke da wird man sich doch zu helfen wissen und wenn man dann eben zu Marco V,Randy Katana,DJ Jurgen oder jemand anderes rüber geht. Je nach Bedarf und Timetable. |
Ja, das is schon klar - ich frag mich nur immer noch was ein Hardstyler, wie Yoji Biomehanika auf der TRANCE Energy verloren hat...
btw.

Der Typ zieht immer so dermaßen peinliches Zeugs an... |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, Yoji Biomehanika ist nicht gerade besser... das gibt Hardstyle-Gebretter |
Das gibt kein Hardstyle-Gebretter. Wenn er so spielt wie im Oxa, gibt's in erster Line kranken Hardtrance. Melodisch bleibts in jedem Fall. |
|
|
| Rockabye |
| außerdem wird er ja das abschluß-set auf dem main floor spielen...ab 6 wollen doc sowieso alle nur noch gebretter |
|
|
| Mighty Johnny |
das sind wiederum die Holländer die so hardstyle verrückt sind.
Vielleicht liegt es aber auch daran dass hardstyle momentan bei unseren nachbarn etwas zu nimmt.Beispiel Innercity wo die Q-dance Halle ja laut verschiedener Aussagen bald aus allen Nähten geplatzt wäre und viel zu klein geraten ist.
Oder auch Qlimax... habe letztens nen Video von der Party in Arnheim gesehen Ende November gesehen also kurz nach Tiesto in concert und was da los war..... das war schon unglaublich auf eine weise... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Das gibt kein Hardstyle-Gebretter. Wenn er so spielt wie im Oxa, gibt's in erster Line kranken Hardtrance. Melodisch bleibts in jedem Fall. |
man darf sich also auf
Gouryella - Ligaya (Yoji Biomehanika Remix)
gefasst machen? :nervous: |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
man darf sich also auf
Gouryella - Ligaya (Yoji Biomehanika Remix)
gefasst machen? :nervous: |
Keine Ahnung. Kann ich seine Tracklist voraussehen? :) (Nebenbei sagt mir auch sein Lighaya Remix jetzt nix)
Ein Hardstyler ist er eigentlich nicht. Und ID&T werden ja auch wissen was für Leute sie für ne Trance Energy buchen.
Naja, wir werden sehen. |
|
|
| Mighty Johnny |
das dachte man letztes Jahr bei der Sensation White vorher auch ;-)
Wo Paule der einzigste Trancer war und die anderen alle Houser, obwohl die Sensation White bis dato eine reine Trance Veranstaltung war. |
|
|
| asdf |
| löl!Ne Hollandparty die nicht mit Hardstyle oder Hardcore endet ist doch sowieso kacke :D |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das dachte man letztes Jahr bei der Sensation White vorher auch ;-)
Wo Paule der einzigste Trancer war und die anderen alle Houser, obwohl die Sensation White bis dato eine reine Trance Veranstaltung war. |
Hehe. Gut, das ist natürlich ein Argument. Aber wie gesagt, Yoji ist kein Hardstyler. Klickt euch mal durch seine Seite: http://www.yojibiomehanika.com/ Das was da im Hintergrund läuft ist alles, nur kein Hardstyle. Und ungefähr die Richtung hat er auch im Oxa gespielt. Warum sollte das auf der TE anders sein? ;) |
|
|
|
|